Der HSV oder HSVer im TV und Stream
29.05.2013 - 17:30 Uhr
30.10.2018 - 03:08 Uhr
Zitat von Herr_Arminius
So spannend war das jetzt gestern nicht, das lag allerdings eher am Moderator. Hier hätte ich mir mehr Fragen im Bezug auf die Nachwuchsarbeit und wie Hoffmann gedenkt diese weiter zu führen.
Generell find ich es immer ein wenig schwach wie bei bestimmten Themen nachgehakt wird, in den Gazetten wird alles gründlich zerlegt und wenn man die Leute direkt vorm Mikrofon hat kommt nicht viel dabei herum. Wir sehen ja hier bei einigen Membern die sehr gerne wüssten wie es nun nach Peters weiter geht. Dass man mit Wolf den Titzsche-Weg weitergehen will ist schon Klar, aber ob es eine Neuausrichtung in Sachen Nachwuchs gibt hätte man durchaus im Sportclub fragen können.
So spannend war das jetzt gestern nicht, das lag allerdings eher am Moderator. Hier hätte ich mir mehr Fragen im Bezug auf die Nachwuchsarbeit und wie Hoffmann gedenkt diese weiter zu führen.
Generell find ich es immer ein wenig schwach wie bei bestimmten Themen nachgehakt wird, in den Gazetten wird alles gründlich zerlegt und wenn man die Leute direkt vorm Mikrofon hat kommt nicht viel dabei herum. Wir sehen ja hier bei einigen Membern die sehr gerne wüssten wie es nun nach Peters weiter geht. Dass man mit Wolf den Titzsche-Weg weitergehen will ist schon Klar, aber ob es eine Neuausrichtung in Sachen Nachwuchs gibt hätte man durchaus im Sportclub fragen können.
Ich war geradezu fassungslos, wie wenig aus dem Interview gemacht wurde. Neben der Gesamtgeschichte inklusive Peters, hätte es so viele Ecken gegeben, in denen ich gebohrt hätte und überhaupt hätte ich mir bei dem Gast mehr Zeit genommen. Am Ende weiß ich aber auch nicht, wie es zu dem Interview gekommen ist, schien ja recht spontan(?) gewesen zu sein, vll. sogar auf bitte von Hoffmann?
U.a. hätte ich gerne mehr zur Weitsicht gewusst, also inwieweit Strömungen im Verein entstehen könnten (er soll laut Mopo schließlich zur Stellungname zu den Protesten anwesend gewesen sein) und gerade auch in Anbetracht der Vergangenheit Hoffmanns, ob er die Möglichkeiten sieht, dass nun ähnliche Mechanismen greifen, wie damals. Begriffe wie "unpopuläre Entscheidung" muss man hierzu doch einfach nur mal ordentlich hinterfragen, anstattdessen war es sehr, sehr lasch und irgendwie unvorbereitet. Es könnte aber auch einfach sein, dass Hoffmann einen Auftritt wollte, um Titz in allen Tönen zu loben und seinen Rausschmiss klar mit der sportlichen Perspektive zu begründen - wobei er mir hier auch ein bisschen widersprüchlich wirkte. So genau hab ich es nicht mehr im Kopf, war es eher ein ermüdender, gewohnt politischer Talk.
Kein sonderlich guter Auftritt von beiden, wobei es für Hoffmann noch richtig eng hätte werden können, wenn der Moderator gewollt hätte. Vielleicht ganz gut, dass es nicht so gekommen ist.
19.04.2020 - 19:55 Uhr
Gestern kam das Euroleague Halbfinal Rückspiel gegen Bremen. Hab’s heute früh mal Stückchenweise angeschaut.
Trotz des Ausscheidens, ein grandioses Spiel und für uns äußerst ärgerlich.
Die Bremer Mannschaft hatte ich gar nicht mehr so im Blick, was hatten die damals für ne Mannschaft. Mertesacker, Naldo, Frings, Diego, Özil, Pizarro...
Schmerzlicher war für mich noch die Niederlage ein Jahr drauf.
Für uns war diese Saison mit den Bremer Wochen der Höhepunkt, damals wurde uns das als tiefster Tiefpunkt verkauft. Danach ging es abwärts, angefangen mit überteuerten überalterten Spielern, die uns Stück für Stück die Perspektive nahmen.
Trotz des Ausscheidens, ein grandioses Spiel und für uns äußerst ärgerlich.
Die Bremer Mannschaft hatte ich gar nicht mehr so im Blick, was hatten die damals für ne Mannschaft. Mertesacker, Naldo, Frings, Diego, Özil, Pizarro...
Schmerzlicher war für mich noch die Niederlage ein Jahr drauf.
Für uns war diese Saison mit den Bremer Wochen der Höhepunkt, damals wurde uns das als tiefster Tiefpunkt verkauft. Danach ging es abwärts, angefangen mit überteuerten überalterten Spielern, die uns Stück für Stück die Perspektive nahmen.
06.05.2020 - 16:11 Uhr
Moin liebe Hamburger,
Verzeiht mir, falls ich das in den falschen Thread poste oder ihr einen extra Media-Thread habt.
Zwar komme ich offensichtlich aus dem anderen Lager, aber wohnhaft bin ich auch in unserem schönen Hamburg und mein Anliegen dreht sich auch um die Stadt und ein wenig den HSV.
Mit einem Kollegen von mir (der wiederum HSV-Fan ist) arbeite ich an einem langfristigen Film-Projekt und wir brennen für Fußball, Ground Hopping, Reisen und das Filme machen.
Uns geht’s nicht um die große Reichweite, sondern um richtig geile Filme in diesen Bereichen und Leute zu erreichen, die diese schätzen. Dabei haben wir Pläne für Dokumentationen über Geschichten und Gesichter hinter dem Fußball über alle Ligen und Länder hinweg. Wir wollen die Faszination in langfristigen, aufwendigen Projekten umsetzen und würden uns freuen wenn der ein oder andere den Weg bei YouTube begleitet.
Gerade steht leider alles still und Corona hat uns einen Strich durch die Ground-Hopping-Rechnung gemacht.
Wir haben uns trotzdem die Kamera genommen und die Impressionen aus unserer Stadt (Volksparkstadion, Hafen, Reeperbahn und Airport) in einem Kurzfilm dokumentiert. Ich würde mich über Feedback und Meinungen sehr freuen (da es unser erstes Filmprojekt zusammen ist und wir beide einen hohen Qualitätsanspruch haben und für das langfristige Projekt gerne Learnings mitnehmen würden).
Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=QzK89epxJX0
Danke euch und bis bald zurück auf dem Platz.
Seht zu, dass ihr nach oben kommt, damit wir wieder Bundesliga-Fußball in Hamburg genießen dürfen und der BVB wieder vor meiner Haustüre kickt
Verzeiht mir, falls ich das in den falschen Thread poste oder ihr einen extra Media-Thread habt.
Zwar komme ich offensichtlich aus dem anderen Lager, aber wohnhaft bin ich auch in unserem schönen Hamburg und mein Anliegen dreht sich auch um die Stadt und ein wenig den HSV.
Mit einem Kollegen von mir (der wiederum HSV-Fan ist) arbeite ich an einem langfristigen Film-Projekt und wir brennen für Fußball, Ground Hopping, Reisen und das Filme machen.
Uns geht’s nicht um die große Reichweite, sondern um richtig geile Filme in diesen Bereichen und Leute zu erreichen, die diese schätzen. Dabei haben wir Pläne für Dokumentationen über Geschichten und Gesichter hinter dem Fußball über alle Ligen und Länder hinweg. Wir wollen die Faszination in langfristigen, aufwendigen Projekten umsetzen und würden uns freuen wenn der ein oder andere den Weg bei YouTube begleitet.
Gerade steht leider alles still und Corona hat uns einen Strich durch die Ground-Hopping-Rechnung gemacht.
Wir haben uns trotzdem die Kamera genommen und die Impressionen aus unserer Stadt (Volksparkstadion, Hafen, Reeperbahn und Airport) in einem Kurzfilm dokumentiert. Ich würde mich über Feedback und Meinungen sehr freuen (da es unser erstes Filmprojekt zusammen ist und wir beide einen hohen Qualitätsanspruch haben und für das langfristige Projekt gerne Learnings mitnehmen würden).
Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=QzK89epxJX0
Danke euch und bis bald zurück auf dem Platz.
Seht zu, dass ihr nach oben kommt, damit wir wieder Bundesliga-Fußball in Hamburg genießen dürfen und der BVB wieder vor meiner Haustüre kickt
16.12.2020 - 14:13 Uhr
Dahlmann ging wirklich gar nicht.
Auf Twitter hat einer geschrieben "Dahlmann kommentiert das 2.Ligaspiel als würde er den DSF Budenzauber kommentieren."
Das passt ziemlich gut, finde ich.
"Aus einem traurigen Hintern kommen keine glücklichen Furze".
"Die Piloten fliegen kurz übers Stadion um zu gucken wie es steht."
"Keita Ruel ist ein Ochse, und wenn er zuguckt, dass ist positiv gemeint"
"Und wenn sie sich zu Hause jetzt mal die Finger zu den Augen führen und ordentlich reiben, dann machen sie das, was alle hier im Stadion gerade machen aufgrund des Starts von Sandhausen"
"Ich wollte es ja nicht ansprechen, aber 5:1..." Gefolgt von bestimmt 20 Erwähnungen des letzten Spieltags.
"Gjasula, der Mann mit dem Helm"
"Das Tor zählt nicht" "Komisch ich hatte hier stehen kein Tor" Jeder kennt aber die Anzeigen der DFL. Wenn der Videobeweis eingreift, steht da immer etwas zur Straftat nicht zum Ergebnis. Sprich da stand vermutlich einfach "Kein Abseits, Tor zählt" und er hat nur gelesen "Kein", also kein Kein Tor...
Dazu sämtliche sportliche und Regeltechnische Falschaussagen.
Einfach unerträglich.
Auf Twitter hat einer geschrieben "Dahlmann kommentiert das 2.Ligaspiel als würde er den DSF Budenzauber kommentieren."
Das passt ziemlich gut, finde ich.
"Aus einem traurigen Hintern kommen keine glücklichen Furze".
"Die Piloten fliegen kurz übers Stadion um zu gucken wie es steht."
"Keita Ruel ist ein Ochse, und wenn er zuguckt, dass ist positiv gemeint"
"Und wenn sie sich zu Hause jetzt mal die Finger zu den Augen führen und ordentlich reiben, dann machen sie das, was alle hier im Stadion gerade machen aufgrund des Starts von Sandhausen"
"Ich wollte es ja nicht ansprechen, aber 5:1..." Gefolgt von bestimmt 20 Erwähnungen des letzten Spieltags.
"Gjasula, der Mann mit dem Helm"
"Das Tor zählt nicht" "Komisch ich hatte hier stehen kein Tor" Jeder kennt aber die Anzeigen der DFL. Wenn der Videobeweis eingreift, steht da immer etwas zur Straftat nicht zum Ergebnis. Sprich da stand vermutlich einfach "Kein Abseits, Tor zählt" und er hat nur gelesen "Kein", also kein Kein Tor...
Dazu sämtliche sportliche und Regeltechnische Falschaussagen.
Einfach unerträglich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alleschonweg am 16.12.2020 um 14:17 Uhr bearbeitet
12.03.2023 - 21:01 Uhr
Moin,
ja wir waren heute gerade zu Beginn "schlecht" und ich lasse mir gern auch in der Sportschau gefallen, dass wir aus Darmstadts Patzer kein Profit geschlagen haben.
Doch ich finde es fürs Gesamtbild des Spiels ein Stück weit schade, dass...
- die Fan-Hetze ggü. Jatta,
- Mikkel Kaufmanns Theatralik und Härte,
- das Handspiel vorm 4:2,
- der genaue Kontakt bei Monteros Gelb/roter Karte
nicht genauer beäugt und thematisiert wurden, sondern lediglich am Ende die rote Karte für Walter im Fokus stand.
Das verstehe ich nicht unter wertfreier Berichterstattung.
ja wir waren heute gerade zu Beginn "schlecht" und ich lasse mir gern auch in der Sportschau gefallen, dass wir aus Darmstadts Patzer kein Profit geschlagen haben.
Doch ich finde es fürs Gesamtbild des Spiels ein Stück weit schade, dass...
- die Fan-Hetze ggü. Jatta,
- Mikkel Kaufmanns Theatralik und Härte,
- das Handspiel vorm 4:2,
- der genaue Kontakt bei Monteros Gelb/roter Karte
nicht genauer beäugt und thematisiert wurden, sondern lediglich am Ende die rote Karte für Walter im Fokus stand.
Das verstehe ich nicht unter wertfreier Berichterstattung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VanMa am 12.03.2023 um 21:05 Uhr bearbeitet
01.02.2025 - 11:57 Uhr
Die ARD hat eine Dokuserie zu Derbys gemacht, in der 3. Folge geht es um das Stadtderby gegen den Stadtteilklub. Nun zu sehen in der ARD Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/video/die-derbys-die-legendaeren-fussball-duelle-der-welt/das-stadtduell-in-hamburg-s01-e03/ndr/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvOWJjNGRjNjMtNGI5Yi00YjNmLTk2ZjgtZGM0YjE4MTE5YTZj
https://www.ardmediathek.de/video/die-derbys-die-legendaeren-fussball-duelle-der-welt/das-stadtduell-in-hamburg-s01-e03/ndr/Y3JpZDovL3Nwb3J0c2NoYXUuZGUvOWJjNGRjNjMtNGI5Yi00YjNmLTk2ZjgtZGM0YjE4MTE5YTZj
22.05.2025 - 15:21 Uhr
Moin,
wundert mich etwas, dass die Aufstiegsfeier auf dem Hamburger Rathausmarkt hier noch nicht verlinkt wurde?!
Link: https://www.ndr.de/nachrichten/info/NDR-Info-extra-HSV-Aufstiegsfeier-am-Rathausmarkt,ndrinfo73472.html
Wer etwas mehr als 1 Stunde noch einmal mitfeiern will, dem bietet sich hier die Gelegenheit!
Neben vielen fantastischen Bildern, gibt es dazu noch diverse Interviews und man kann vor allem am Ende des Streams nocheinmal sehen, was für ein Fan-affiner Mensch unser gegenwärtiger Trainer ist!
Allen, ob nah oder fern,, welche es mit dem HSV halten und dieses Event,- aus welchem Grund auch immer- verpassten, sei es empfohlen.
Nur der HSV
kickball
wundert mich etwas, dass die Aufstiegsfeier auf dem Hamburger Rathausmarkt hier noch nicht verlinkt wurde?!
Link: https://www.ndr.de/nachrichten/info/NDR-Info-extra-HSV-Aufstiegsfeier-am-Rathausmarkt,ndrinfo73472.html
Wer etwas mehr als 1 Stunde noch einmal mitfeiern will, dem bietet sich hier die Gelegenheit!
Neben vielen fantastischen Bildern, gibt es dazu noch diverse Interviews und man kann vor allem am Ende des Streams nocheinmal sehen, was für ein Fan-affiner Mensch unser gegenwärtiger Trainer ist!
Allen, ob nah oder fern,, welche es mit dem HSV halten und dieses Event,- aus welchem Grund auch immer- verpassten, sei es empfohlen.
Nur der HSV
kickball
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.