Der HSV oder HSVer im TV und Stream
29.05.2013 - 17:30 Uhr
25.08.2017 - 14:43 Uhr
Zitat von Perpo
Einerseits ärgere ich mich, dass ich 30 € zusätzlich zahlen muss, um die Freitagsspiele zu sehen, andererseits stellt sich der Vergleich zum Gang zu einem Heimspiel monetär auch teuer dar.
500 KM Autofahrt plus Ticket, Wurst und Pils bedeuten mal eben 100 €. Dann hau i h doch mal ebsn die 30 € raus und bin "live" dabei.
Einerseits ärgere ich mich, dass ich 30 € zusätzlich zahlen muss, um die Freitagsspiele zu sehen, andererseits stellt sich der Vergleich zum Gang zu einem Heimspiel monetär auch teuer dar.
500 KM Autofahrt plus Ticket, Wurst und Pils bedeuten mal eben 100 €. Dann hau i h doch mal ebsn die 30 € raus und bin "live" dabei.
Naja. Mit Amazon Prime könntest du das Spiel heute kostenlos sehen und für die zwei anderen werden dann knapp 5€ fällig. Den Eurosport Channel kann man bei Amazon monatlich kündigen, damit solltest du zumindest für die drei Spiele recht günstig davon kommen.
Die Frage ist halt wie viele HSV-Spiele die DFL Eurosport noch zuschiebt und ob sich unter diesen Umständen die 30€ über die gesamte Saison vielleicht doch eher rechnen. Rein proportional dürften wir für die restliche Saison nicht mehr am Freitag spielen (30 Spieltage/ 18 Mannschaften = 1,6 Freitagspiele pro Team). Bleiben noch 4 Sonntagsspiele um 13.30 und 5 Montagsspiele als Restrisiko. Da wir aber einer der quotenstärkste Vereine sind dürften wir wahrscheinlich noch öfter das Vergnügen haben als eigentlich fair wäre. Als dankeschön gibts dann auch relativ wenig TV-Geld am Ende der Saison für den HSV...
Hier rächt sich mal wieder, dass es die DFL nie schafft die gesamte Saison genau zu terminieren (Hinrunde würde ja schon reichen).
25.08.2017 - 18:55 Uhr
So Leute hab mich mal ein bissel umgeschaut, der Eurosportplayer ist für Amazon Prime Kunden eine gute Sache.
Amazon bietet Eurosportplayer für monatlich 4,99 Euro an, bietet zudem aber auch die monatliche Kündigung an. Bei eurosport selbst muss man die Jahresgebühr im Vorraus zahlen (29,99 Euro)
jetzt der Trick - den man machen kann - wer Amazon Prime Kunde ist, kann das 7 Tage kostenlos testen, dann 4.99 monatlich und monatlich kündbar. Also wenn ihr das Spiel heute sehen wollt, dann mal zu.
Wer kein Amazon Prime Kunde ist, kann Amazon Prime auch kostenlos testen UND dann auch die 7 Tage kostenlos testen bei Eurosport, (über Amazon prime)
Aber nicht vergessen dann beides zu kündigen
Wollte euch nur informieren, falls das nicht bekannt ist. Bin eigentlich dagegen jetzt noch Eurosportplayer zu nutzen, aber erstmal 7 Tage kostenlos, kann man mal machen
Amazon bietet Eurosportplayer für monatlich 4,99 Euro an, bietet zudem aber auch die monatliche Kündigung an. Bei eurosport selbst muss man die Jahresgebühr im Vorraus zahlen (29,99 Euro)
jetzt der Trick - den man machen kann - wer Amazon Prime Kunde ist, kann das 7 Tage kostenlos testen, dann 4.99 monatlich und monatlich kündbar. Also wenn ihr das Spiel heute sehen wollt, dann mal zu.
Wer kein Amazon Prime Kunde ist, kann Amazon Prime auch kostenlos testen UND dann auch die 7 Tage kostenlos testen bei Eurosport, (über Amazon prime)
Aber nicht vergessen dann beides zu kündigen
Wollte euch nur informieren, falls das nicht bekannt ist. Bin eigentlich dagegen jetzt noch Eurosportplayer zu nutzen, aber erstmal 7 Tage kostenlos, kann man mal machen
27.01.2018 - 17:38 Uhr
Aaron Hunt und Dennis Diekmeier nach dem Abpfiff bei P. Wasserziehr am Sky-Mikrofon:
Beide Spieler wurden auf den Trainerwechsel angesprochen. Unanständig und einfach nur frech und schlecht, beiden Spielern entlocken zu wollen, was Hollerbach denn anders oder besser macht als Gisdol....
Chapeau Dennis! Er hat ihn schön auflaufen lassen. O-Ton Dieki: Zu Trainerwechseln äußere ich mich grundsätzlich nicht.
Beide Spieler sichtliche genervt. M. E. feine Gesten beider Spieler. Keiner hat sein Gesicht verloren. Weder Gisdol, noch die Spieler. Hollerbach eh nicht.
Wasserziehr: Sensationsgeil und einfach nur schlecht.
Beide Spieler wurden auf den Trainerwechsel angesprochen. Unanständig und einfach nur frech und schlecht, beiden Spielern entlocken zu wollen, was Hollerbach denn anders oder besser macht als Gisdol....
Chapeau Dennis! Er hat ihn schön auflaufen lassen. O-Ton Dieki: Zu Trainerwechseln äußere ich mich grundsätzlich nicht.
Beide Spieler sichtliche genervt. M. E. feine Gesten beider Spieler. Keiner hat sein Gesicht verloren. Weder Gisdol, noch die Spieler. Hollerbach eh nicht.
Wasserziehr: Sensationsgeil und einfach nur schlecht.
28.01.2018 - 13:51 Uhr
Recherchieren? Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?
Und apropos Hunke: Es müsste doch nun wirklich dem letzten klar sein, daß Jürgen Hunke das prophane Reich von Logik und Rationalität längst hinter sich gelassen hat. Argumenative Kohärenz ist für Kleingeister wie Euch. Er hingegen, er, der da in Timmendorf über den Wassern wandelt, ist die buddhistisch übertünchte Variante von Helm-Peter.
28.01.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von Prollmarkt
Muss man sich jetzt für Kieler Spieler interessieren, damit das Kieler Präsidium den entsprechenden Verein cool findet?
Hunkes Aussage ist doch komplett richtig. Das wäre tatsächlich schlimm für den HSV, war man in SH doch bis vor kurzem noch konkurrenzlos. Wenn nun aber Kiel erste und der HSV zweite Liga kickt, bricht da viel Potential im Umland weg. Genauer genommen ist Hunkes Aussage das Gegenteil von Arroganz gegenüber den Kielern. Aber gut, wenn Hunke es sagt, muss ja jeder - wirklich jeder - Satz scheiße sein. Hab ich nun auch wieder kapiert.
Zitat von diego86
Hunkes Schlusssatz, dass es das Schlimmste wäre, wenn Holstein auf- und Hamburg absteigt, passt sehr gut zu einer Aussage, die der Sohn eines Präsidiumsmitgliedes der Störche mir vor kurzem mitteilte.
In Kiel wundert man sich, dass zwar all möglichen Vereine Interesse an Spielern und Trainer anmelden, man aber nur aus Hamburg nichts höre - und wenn nur Arrogantes.
Hunkes Schlusssatz, dass es das Schlimmste wäre, wenn Holstein auf- und Hamburg absteigt, passt sehr gut zu einer Aussage, die der Sohn eines Präsidiumsmitgliedes der Störche mir vor kurzem mitteilte.
In Kiel wundert man sich, dass zwar all möglichen Vereine Interesse an Spielern und Trainer anmelden, man aber nur aus Hamburg nichts höre - und wenn nur Arrogantes.
Muss man sich jetzt für Kieler Spieler interessieren, damit das Kieler Präsidium den entsprechenden Verein cool findet?
Hunkes Aussage ist doch komplett richtig. Das wäre tatsächlich schlimm für den HSV, war man in SH doch bis vor kurzem noch konkurrenzlos. Wenn nun aber Kiel erste und der HSV zweite Liga kickt, bricht da viel Potential im Umland weg. Genauer genommen ist Hunkes Aussage das Gegenteil von Arroganz gegenüber den Kielern. Aber gut, wenn Hunke es sagt, muss ja jeder - wirklich jeder - Satz scheiße sein. Hab ich nun auch wieder kapiert.
Was schlimm an seiner Aussage ist? Er bedient die Massen, das Publikum was nicht registriert was man sagt oder einfach keine Ahnung hat. Er lügt und diskreditiert ehemalige HSVer. Er wird von fast 10.000 HSVern im Mai 2014 ausgepfiffen und traut sich dennoch sich öffentlich als HSV-Anhänger und Macher zu präsentieren.
Kiel ist (stand Heute) nicht aufgestiegen und der HSV auch nicht abgestiegen. Hunke ist ein Sprücheklopfer im Sakko, mehr nicht.
So mein Puls ist jetzt gefühlt bei 230.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 28.01.2018 um 14:28 Uhr bearbeitet
28.01.2018 - 15:28 Uhr
Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich richtig hingehört habe, als der Hunke da plapperte. Hat der Typ echt gesagt, das er klar für die Ausgliederung war, und es an der Zeit war etwas zu ändern ? Als er das gesagt hat, habe ich mich total an die damalige Abstimmung erinnert, als er von 10.000 Leuten ausgepfiffen wurde, und kaum zu Wort kam. Er war/ist ganz klar Gegner der Ausgliederung und HSV Plus, und setzt sich da in den DoPa (der mMn eh nicht wirklich eine Sendung ist, mit der man den Sonntag Vormittag verbringen sollte) und redet das komplette Gegenteil . Ich war gerade am Mittagessen, als er sprach, und mir verging ehrlich gesagt der Appetit ... Dann bekommt der da auch noch Applaus , und keiner ist da um es richtig zu stellen. Einfach mal 5 Minuten vor Ende der Sendung über den HSV lästern, und versuchen sich selbst zu profilieren. Es sind zwar jetzt schon 2 Stunden vergangen, aber ich bin immer noch wütend. Da höre ich doch lieber Marcell Jansen im Rautenperle Talk auf youtube zu, der Mann hat 100% recht...
04.03.2018 - 11:38 Uhr
Wenn der Kadaver zu stinken anfängt, kommen die Geier. Und wenn das größte Landtier der (Prä-)Historie verendet, ist der Kadaver nunmal besonders groß. Da will jeder einen Bissen abbekommen, gerade diejenigen, die zuletzt nicht so viel zu beißen hatten und sowieso nicht an den Tisch gebeten werden, wenn es Frisches gibt.
Die genannten Herren kommen einem zudem vor wie Medizinprofessoren in der Pathologie, die vor ihren Studierenden dozieren und als "Lehrmaterial" einen Leichnam verwenden, den sie zuvor selbst mit ihrem Kunstfehlern zu einem solchen gemacht haben.
27.03.2018 - 00:39 Uhr
Zitat von Lars74
Nee, 2. Liga reicht erstmal, da treffen wir Euch denn .... Da drehen wir denn erstmal ein paar schöne Runden ...
Magath wäre übrigens das beste was Euch passieren könnte, das wäre der einzige im Verein der was zu sagen hätte und Ahnung von Fussball hat.
Aber mir scheint es als wenn der Vereinsvorstand gar kein Fussball know how haben möchte, weil mit Magath wäre nämlich jemand unbequemes da und denn würden die Herren nämlich dumm aus der Wäsche gucken.
Ist wie in der Politik, man holt sich doch nicht den eigenen Henker ins Haus, ausserdem wollte Magath nicht die Weltherrschaft, sondern nur nicht jede Entscheidung sich von einem inkompetenten Aufsichtsrat absegnen lassen. Wäre mir auch zu doof.
Zitat von Ridanho
Weil das eine das andere ja ausschließt. Nur Magath kann irgendwas verändern und wenn man wen anderes holt bleibt alles beim gleichen.
Kann ja noch Rostock gehen und den so glorreichen Club wieder in die Bundesliga führen.
Zitat von Lars74
Genau, denn mal immer schön so weiter machen wie bisher
Zitat von Perpo
Interessant fand ich die Aussage von Magath, dass er versucht habe von Kühne Anteile am HSV zu erwerben, um Mitsprache beim HSV zu haben. Kühne habe ihn aber nicht empfangen. Damit sei das Thema für ihn erledigt.
Weiter hat Magath deutlich gemacht, dass er, wenn er aktiv wird, die alleinige Entscheidungsbefugnis haben will.
Mögen wir von ihm verschont bleiben!
Interessant fand ich die Aussage von Magath, dass er versucht habe von Kühne Anteile am HSV zu erwerben, um Mitsprache beim HSV zu haben. Kühne habe ihn aber nicht empfangen. Damit sei das Thema für ihn erledigt.
Weiter hat Magath deutlich gemacht, dass er, wenn er aktiv wird, die alleinige Entscheidungsbefugnis haben will.
Mögen wir von ihm verschont bleiben!
Genau, denn mal immer schön so weiter machen wie bisher

Weil das eine das andere ja ausschließt. Nur Magath kann irgendwas verändern und wenn man wen anderes holt bleibt alles beim gleichen.
Kann ja noch Rostock gehen und den so glorreichen Club wieder in die Bundesliga führen.
Nee, 2. Liga reicht erstmal, da treffen wir Euch denn .... Da drehen wir denn erstmal ein paar schöne Runden ...
Magath wäre übrigens das beste was Euch passieren könnte, das wäre der einzige im Verein der was zu sagen hätte und Ahnung von Fussball hat.
Aber mir scheint es als wenn der Vereinsvorstand gar kein Fussball know how haben möchte, weil mit Magath wäre nämlich jemand unbequemes da und denn würden die Herren nämlich dumm aus der Wäsche gucken.
Ist wie in der Politik, man holt sich doch nicht den eigenen Henker ins Haus, ausserdem wollte Magath nicht die Weltherrschaft, sondern nur nicht jede Entscheidung sich von einem inkompetenten Aufsichtsrat absegnen lassen. Wäre mir auch zu doof.
Willst du nur trollen oder ist die Dummheit echt? Wenn der Mann so einen Sachverstand hätte, dann hätte er in den vergangenen Jahren mehr vorzuweisen als ein gescheitertes Engagement in Fulham, 2 Jahre Pause und 1 1/2 Jahre China.
Bernhard Peters macht echt schlechte Arbeit in den letzten Jahren, hat eine scheiß Vita und einen noch beschissneren Ruf. Aber wie soll man das aus der Ferne beurteilen können, man kann ja schließlich nie einen Eindruck von seiner Arbeit gewinnen wenn man ständig in der Regionalliga ums Überleben kickt. Da gilt wohl auch hier: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Spors hat in Leipzig wahnsinnig schlechte Arbeit gemacht, weswegen der Erfolgsfanatiker Rangnick ihn ja auch halten wollte.
Titz hat auch nichts gerissen in den letzten Jahren. Eine U17 übernommen die mit Durchschnitt ein wohlwollendes Prädikat verdient hatte und mittlerweile spielt ein Großteil um den Titel in der U19, wenn nicht schon in der Bundesliga (Fiete). Die U21 ist Erster und auf gutem Wege in die Relegation in Liga 3 zu gehen. Kann nur ein Vollhorst sein.
Weil man ja keine unbequemen Leute im Verein haben möchte ist ja auch gerade erst Hoffmann als e.V.-Präsi zum quasi wichtigsten Mann im ganzen Verein gewählt worden. Der ist ja für seine ruhige Art bekannt und hat hier binnen Wochen eine Wohlfühloase geschaffen, die seinesgleichen sucht.
Und jetzt kommst du und willst hier irgendwelche Milchmädchen-Weisheiten ohne Belege an den Mann bringen.
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man das nicht so demonstrativ zur Schau stellen. Übrigens: ihr kommt ja nächstes Jahr schon nach HH - zum Spiel gegen die U21 und länger als 3 Jahre werden wir wohl voraussichtlich nicht in Liga 2 bleiben, da müsst ihr euch schon beeilen wenn ihr gegen die Großen spielen wollt.
In diesem Sinne, gute Nacht.
08.04.2018 - 11:55 Uhr
Doppelpass ist mal wieder unerträglich.
Reif und Thon als Totalschaden.
Größte Frechheit ist der "Schiedsrichter Experte", der bei dem Tor mit der Hand von Naldo ehrlich meint, die Spieler müssten selbst anzeigen, dass da was nicht stimmt. Sonst würde der Schiedsrichter gar nicht reagieren.
Bitte? Wozu haben wir die Strategen auf dem Platz und in Köln dann überhaupt, wenn die Spieler das alles selbst entscheiden müssen? Was ein ***** .
Aber eine Lanze muss ich für Westermann brechen: auf dem Platz eine Katastrophe, aber hier stellt er sich als einziger vor den HSV und verteidigt ihn. Hut ab.
Reif und Thon als Totalschaden.
Größte Frechheit ist der "Schiedsrichter Experte", der bei dem Tor mit der Hand von Naldo ehrlich meint, die Spieler müssten selbst anzeigen, dass da was nicht stimmt. Sonst würde der Schiedsrichter gar nicht reagieren.
Bitte? Wozu haben wir die Strategen auf dem Platz und in Köln dann überhaupt, wenn die Spieler das alles selbst entscheiden müssen? Was ein ***** .
Aber eine Lanze muss ich für Westermann brechen: auf dem Platz eine Katastrophe, aber hier stellt er sich als einziger vor den HSV und verteidigt ihn. Hut ab.
14.05.2018 - 15:09 Uhr
Zitat von 1887Taktikfuch
Moin Moin,
Es ist doch immer einfacher jemandem etwas zu unterstellen, wenn derjenige darauf nicht mehr antworten kann.
Zu der Zeit als Hoffmann diese " Gehälter" gezahlt hat, haben wir meistens international gespielt, bzw gehörte der HSV zu den ( ich glaube) Top 20 Mannschaften ( Umsatz ?) in Europa.
https://www.focus.de/sport/mehrsport/fussball-umsatz-ranking-fuenf-bundesliga-clubs-unter-top-20_aid_485714.html
LG Taktikfuchs
Zitat von raute1983
(...)
Da war Bernd Hoffmann ebenfalls zugeschaltet, er erklärte seine Sachen, was jetzt zu tun ist, wie die Situation aussieht, das Gehälter nun gezahlt werden die angemessen sein sollten, hat auch alles gepasst.
Als er dann weggeschaltet wurde kam dann einer wie der Hellmann an von Sky, der sagte, alles schön und gut, aber er selbst ist doch auch Schuld daran, die horrenden Gehälter hat er doch früher auch gezahlt, wenn ich das noch so richtig im Kopf habe.
Warum hat und das frage ich mich oft in solchen Runden, niemand den Mumm das denen Personen direkt ins Gesicht zu sagen, wenn die noch zugeschaltet sind.
(...)
Da war Bernd Hoffmann ebenfalls zugeschaltet, er erklärte seine Sachen, was jetzt zu tun ist, wie die Situation aussieht, das Gehälter nun gezahlt werden die angemessen sein sollten, hat auch alles gepasst.
Als er dann weggeschaltet wurde kam dann einer wie der Hellmann an von Sky, der sagte, alles schön und gut, aber er selbst ist doch auch Schuld daran, die horrenden Gehälter hat er doch früher auch gezahlt, wenn ich das noch so richtig im Kopf habe.
Warum hat und das frage ich mich oft in solchen Runden, niemand den Mumm das denen Personen direkt ins Gesicht zu sagen, wenn die noch zugeschaltet sind.
Moin Moin,
Es ist doch immer einfacher jemandem etwas zu unterstellen, wenn derjenige darauf nicht mehr antworten kann.
Zu der Zeit als Hoffmann diese " Gehälter" gezahlt hat, haben wir meistens international gespielt, bzw gehörte der HSV zu den ( ich glaube) Top 20 Mannschaften ( Umsatz ?) in Europa.
https://www.focus.de/sport/mehrsport/fussball-umsatz-ranking-fuenf-bundesliga-clubs-unter-top-20_aid_485714.html
LG Taktikfuchs
Ich habe nur spaßeshalber und stichprobenartig die Zahlen von 2017 und 2009 verglichen.
2009 hatte der HSV einen Umsatz von €188,6 Mio. und Personalkosten von € 45,2 Mio.
2017 hat der HSV einen Umsatz von €148 Mio. und €74 Mio. Personalkosten.
Diese oder ähnliche Zahlen hätte Hoffmann diesem halbinformierten, halbwissenden Vollho*** wohl um die Ohren gehauen. Und genau deswegen hat er erst die Klappe aufgemacht, als Hoffmann nicht mehr zugeschaltet war. Er hätte nämlich seinen Experten-Status vor einem großen Publikum verloren und wäre als plappernde Vollpfeife enttarnt gewesen. Das Dumme ist nur, solche Stammtischredner prägen das Bild des Vereins und einzelner Personen zu einem großen Maße, weil viele gar nicht in der Lage sind, solche tatsachenfernen Behauptungen kritisch zu prüfen. Aber macht nichts, das hat der Journalist ja auch nicht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostein am 14.05.2018 um 15:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.