Deniz Yılmaz
Geburtsdatum 26.02.1988
Alter 38
Nat. Aserbaidschan  Aserbaidschan
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 25.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Deniz Yılmaz zu TSV 1860 München?

23.01.2012 - 17:10 Uhr
Eigentlich ist man bisher davon ausgegangen, dass die Löwen sich derzeit in erster Linie nach Verstärkungen in der Abwehr umschauen. Trainer Reiner Maurer und Sportchef Florian Hinterberger allerdings verrieten jetzt, dass man sich auch um einen neuen Mann für die Offensive bemüht. Namen, die infrage kommen, gaben sie keinen preis, aber die tz erfuhr jetzt, wer höchstwahrscheinlich in den kommenden Tagen als Neuzugang im Angriff vorgestellt wird: Deniz Yilmaz von Mainz 05. Ein Ex-Bayer!

Trotzdem: Das Ausleihgeschäft mit dem TSV 1860 soll über die Bühne gehen. „Wir brauchen noch einen variablen Mann für die Offensive“, begründete Hinterberger die Bemühungen des TSV 1860. Und Reiner Maurer fügte hinzu: „Wir sind vorne derzeit dünn besetzt. Schäffler ist weg. Wood und Kaiser fallen nach ihren Operationen länger aus, und Halfar, der eine Reizung am Bauchmuskelansatz hat, ist derzeit etwas fraglich.“ Im Trainingslager in Belek konnte Halfar an keinem Testspiel teilnehmen.
Wow, das wär mal eine Überraschung.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 26.01.2012 um 19:21 Uhr bearbeitet
Das wäre mal eine unnötige Überraschung, weil ich den hier nicht unbedingt haben will.....
Mit oder ohne KO??

•     •     •

SECHZIG und der FCK- Tradition verbindet
Nach solch gloreichen Transfers mit Malura Benjamin und Feick ,jetzt auch noch a Ex-Roter. Der Hinterberger macht sich immer unbeliebter!!!
Ich Frage mich nur , ob der Herr Investor auch etwas für vernünftige Spieler springen lässt. :rolleyes

•     •     •

Hannover 96
Zitat von Mi_kl_lu:
Ich Frage mich nur , ob der Herr Investor auch etwas für vernünftige Spieler springen lässt. :rolleyes

Es is ja nicht so, dass wir wahllos eigendwelche Superstars verpflichten können (und das auch nicht wollen), im Geld schwimmen wir nämlich auch nicht. Von demher find ich deinen Kommentar ziemlich unangepasst.

Zitat von Maxximator:
Nach solch gloreichen Transfers mit Malura Benjamin und Feick ,jetzt auch noch a Ex-Roter. Der Hinterberger macht sich immer unbeliebter!!!

aha :rolleyes

Zitat von silentTime567:
Mit oder ohne KO??

Wird sich zeigen, da Deniz einen Vertrag bis 2014 hat, wären einige Vertragmodelle denkbar.

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
Sicher nicht unsere Hauptbaustelle, aber da wir einige Verletzte/Angeschlagene im Offensivbereich haben durchaus eine gute Verpflichtung.Bei einer KO dürfte das Geld aus dem Schilk Transfer allerdings durch durch die höhere Leihgebühr wieder weg sein.
Ich hoffe nur dass tzdem mit Hochdruck nach einem DM gesucht wird.
Die rote Vergangenheit ist mir dabei relativ wurscht. Solang er was drauf hat her damit und das bezweifle ich bei ihm nicht.

•     •     •

It´s not the creed nor nationality that counts. It´s the man himself
Dass er bei Bayern war, ist doch kein Problem oder? :D

Hat Heidel nicht gesagt, dass er nicht wechseln soll?
Er hat ja auch von Anfang an gegen Leverkusen gespielt, was nicht unbedingt für einen Wechsel spricht, obwohl er nicht wirklich gut war.

•     •     •

Robert Enke - Für immer Nummer 1
Zitat von Maxximator:

Ja bloß nicht a Ex-Roter. Die Qualität eines Spielers sollte immer erst mal hinten angestellt werden.
Wir sind der TSV 1860 und nicht der "TSV Hass dem FCB"!

Zu Hinterberger: Der Mann ist seit einem halben Jahr im Amt, hatte in seiner ersten Transferperiode als oberste Priorität Spielergehälter einzusparen und hat trotzdem keine bundesligareifen Profis verpflichtet. Buh! Hinterberger raus!

Zu Yilmaz: Lauth, Volland, Aigner und Halfar sind gesetzt. Klar haben wir im Moment auf Grund der Verletzungen kaum Alternativen auf der Bank, aber warum sollte ein Spieler von einem Bundesligisten zu uns wechseln, um sich erst mal hinter den genannten einzugliedern und auf Verletzungen zu hoffen? Aus meiner Sicht besteht nur dann eine winzige Chance, wenn man eine KO erhält, Yilmaz von der Perspektive Aufstieg überzeugen kann und ihm die Nachfolge Vollands in Aussicht stellt. Sehr viele "wenns".. für mich sehr unwahrscheinlich, dass etwas draus wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JuergenKorus am 24.01.2012 um 10:51 Uhr bearbeitet
Als Backup für Lauth, Volland und Rakic wäre er nicht schlecht. Wenn sich da einer verletzt wird es schon sehr dünn.

Außen auf den Positionen von Halfar und Aigner seh ich ihn nun nicht.

Halfar muss zum einen erstmal wir fit werden und zur alten Stärke zurück, Wood und Kaiser fehlen noch auf unbestimmte Zeit.

Maier ist nun so auch keine typischer Stümer

Ziereis und Jais sind noch zu weit weg.

Wie immer eine Sache des Preises. Ob er mal früher bei den roten in der Jugend und in der U23 gespielt hat ist doch belanglos.
Siehe Manni Bender, Harald Cerny, Rainer Maurer, Schwabl,...

•     •     •

--------------1A Stümer [13]-----Lauth [11]--------------------
Halfar [28]----------------------------------------Stoppelkamp [10]
-------------------Bierofka [7]------Makos [21]--------------------
N.V. [2]--------Aygün [13]--------Vallori [5]--------Wojtkowiak [3]
-----------------------------Eicher [30]-----------------------------
Die Löwen und die Mainzer waren in konkreten Gesprächen über ein halbjähriges Leihgeschäft von Deniz Yilmaz (23). Wie tz-online erfuhr, wurden die konkreten Verhandlungen jetzt abgebrochen. Der Deal hat sich zerschlagen.

Mitentscheidend dürfte gewesen sein, dass Yilmaz nach einer Null-Einsatzminuten-Hinrunde beim Erstligisten plötzlich doch gefragt ist. Bei der Partie in Leverkusen (Mainz verlor mit 2:3) stand er in der Startelf.
Kann zum Glück wieder zu....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.