VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
Daniel Hanslik
Geburtsdatum 06.10.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein VfL Bochum

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Daniel Hanslik [19]

28.05.2026 - 13:23 Uhr

Quelle: VfL Bochum

VfL nimmt Daniel Hanslik unter Vertrag

Der VfL Bochum 1848 hat sich die Dienste von Daniel Hanslik gesichert. Der 29-jährige Stürmer wechselt innerhalb der 2. Bundesliga ablösefrei vom 1. FC Kaiserslautern an die Castroper Straße, wo er einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2028 unterschreibt und die Rückennummer 19 erhält.
Herzlich willkommen 🔵⚪

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sick Bear am 02.07.2026 um 08:08 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Daniel Hanslik [19] |#1
28.05.2026 - 18:59 Uhr
Glückwunsch zum Transfer!

Hanslik ist einer der unterschätztesten Spieler in Deutschland. Richtig eingesetzt (nicht für Hofmann, sondern daneben/dahinter!) ist er eine richtige Scorermaschine. Am besten hat er bei uns als zweite Spitze gespielt, neben Ache, Boyd usw. Er hat auch dieses Jahr ordentliche Scorer geholt, für die geringe Spielzeit.

Ich hab bei uns im Forum mal gesagt „egal wer spielt, Hauptsache Hanslik spielt.“ Genau so sieht es aus. Der macht nahezu keine Fehler, hat ein absolutes Gespür für die Räume und macht seine Mitspieler besser. Selbst in seinen schwachen Spielen ist er immer noch solide und vergibt wenig Chancen. Relativ beidfüßig und ackert wie blöde.

Ohne Hanslik wären wir nicht da, wo wir jetzt sind. Ich bin zumindest froh darüber, dass Hanslik sich einen mehr als ordentlichen Verein gesucht hat und ich ihn nicht in einem nicht gewünschten Trikot sehen muss.

Ich werde ihn auf jeden Fall im Auge behalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.