Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 13.01.2014
Letzte Bewertung: 13.01.2014
Wechselt Christian Lell zu Hamburger SV?
10.01.2010 - 23:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rincon auf rechts. Das machte der Mann aus Venezuela in den letzten Tests gegen Kayserispor und Besiktas ordentlich. Aber mehr auch nicht…
Deshalb sucht Hamburg jetzt einen neuen zweiten Mann für Demels Position. Nach BILD-Informationen soll es Christian Lell (25) vom FC Bayern sein. Der Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2011) spielt beim Rekordmeister keine Rolle mehr (kein Liga-Einsatz), könnte für kleines Geld wechseln.
.......Deshalb sucht Hamburg jetzt einen neuen zweiten Mann für Demels Position. Nach BILD-Informationen soll es Christian Lell (25) vom FC Bayern sein. Der Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2011) spielt beim Rekordmeister keine Rolle mehr (kein Liga-Einsatz), könnte für kleines Geld wechseln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 23.08.2013 um 12:53 Uhr bearbeitet
10.01.2010 - 23:47 Uhr
Erster
Kommt drauf an was Bayern will, ein hoher 6-stelliger bis niedriger 7-stelliger Betrag, ok aber nicht mehr.
Denn er ist ein ordentlicher bis guter Bundesliga RV, für mehr reicht es mMn nacht nicht.
Kommt drauf an was Bayern will, ein hoher 6-stelliger bis niedriger 7-stelliger Betrag, ok aber nicht mehr.
Denn er ist ein ordentlicher bis guter Bundesliga RV, für mehr reicht es mMn nacht nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von karlsruhe1894 am 10.01.2010 um 23:48 Uhr bearbeitet
10.01.2010 - 23:47 Uhr
Sollte daran auch nur ein wenig dran sein, muss man doch sehr am Verstand der HSV-Offiziellen zweifeln...
10.01.2010 - 23:49 Uhr
Braucht die zweite Mannschaft denn Verstärkung ?
Der HSV hat keinen Bedarf auf Rechts, höchstens wenn Demel wirklich den Verein verlässt, aber an dem Sunderland Gerücht ist doch ohnehin nix dran.
Der HSV hat keinen Bedarf auf Rechts, höchstens wenn Demel wirklich den Verein verlässt, aber an dem Sunderland Gerücht ist doch ohnehin nix dran.
10.01.2010 - 23:53 Uhr
Zitat von HSVFan27:
Zitat von yehawk:
Sollte daran auch nur ein wenig dran sein, muss man doch sehr am Verstand der HSV-Offiziellen zweifeln...
für drei Spiele wirds bestimmt gehen
Für die drei Spiele wirds aber auch ohne Lell gehen. Wenn man einen verpflichten will, der Demel ersetzen soll, dann aber doch wohl eher einen mit Perspektive.
Zitat von yehawk:
für drei Spiele wirds bestimmt gehen
Für die drei Spiele wirds aber auch ohne Lell gehen. Wenn man einen verpflichten will, der Demel ersetzen soll, dann aber doch wohl eher einen mit Perspektive.
10.01.2010 - 23:56 Uhr
Hamburg und seine Wintertransfers!
Im Sommer Hui, im Winter Pfui. Seltsam wie die das immer wieder hinzukriegen scheinen. Im Winter ist man plötzlich immer ganz pragmatisch und holt irgendwelche Notstopfen.
Lell hat eher das Niveau für Clubs wie Frankfurt oder Hannover. Mehr als "ganz ordentlich" kann man von ihm auch nicht erwarten. Dann kann also auch Rincon spielen.
Im Sommer Hui, im Winter Pfui. Seltsam wie die das immer wieder hinzukriegen scheinen. Im Winter ist man plötzlich immer ganz pragmatisch und holt irgendwelche Notstopfen.
Lell hat eher das Niveau für Clubs wie Frankfurt oder Hannover. Mehr als "ganz ordentlich" kann man von ihm auch nicht erwarten. Dann kann also auch Rincon spielen.
10.01.2010 - 23:57 Uhr
Ich würde ja arg bezweifeln, ob Lell den HSV weiterbringen würde....
Lell ist mMn eher einer für ein Mittelfeldteam.
Lell ist mMn eher einer für ein Mittelfeldteam.
10.01.2010 - 23:59 Uhr
Der FCB kennt verschiedene Wege, seine Mitbewerber zu schwächen.
Einer ist, ihnen Spieler wegzukaufen.
Ein anderer, ihnen Spieler zu verkaufen ...
Einer ist, ihnen Spieler wegzukaufen.
Ein anderer, ihnen Spieler zu verkaufen ...
11.01.2010 - 00:02 Uhr
guter transfer für die bayern :)
Kann Lell die Frauen in Hamburg verprügeln ^^
Kann Lell die Frauen in Hamburg verprügeln ^^
11.01.2010 - 00:02 Uhr
Ich habe nur auf dieses Gerücht gewartet...
Grundsätzlich bin ich für eine schnelle Verpflichtung eines RV bei gleichzeitiger Abgabe von Tavares, da wir im DM ein Überangebot, auf der RV aber eher ein Unterangebot haben (Benjamin fällt ja noch länger aus). Ich wäre aber eher für die Verpflichtung von Görlitz oder die eines Talents. Lell fand ich schon immer relativ schlecht.
Grundsätzlich bin ich für eine schnelle Verpflichtung eines RV bei gleichzeitiger Abgabe von Tavares, da wir im DM ein Überangebot, auf der RV aber eher ein Unterangebot haben (Benjamin fällt ja noch länger aus). Ich wäre aber eher für die Verpflichtung von Görlitz oder die eines Talents. Lell fand ich schon immer relativ schlecht.
11.01.2010 - 00:05 Uhr
Will der HSV sich selbst helfen oder den Bayern?
Jeden RV aus der Liga außer Lell bitte.Lieber einen jungen Spieler der nach 1-2 Jahren Demels Position einnehmen kann.
Jeden RV aus der Liga außer Lell bitte.Lieber einen jungen Spieler der nach 1-2 Jahren Demels Position einnehmen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland