Christian Lell
Geburtsdatum 29.08.1984
Alter 41
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 13.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Christian Lell zu Hamburger SV?

10.01.2010 - 23:45 Uhr
Quelle: www.bild.de
Rincon auf rechts. Das machte der Mann aus Venezuela in den letzten Tests gegen Kayserispor und Besiktas ordentlich. Aber mehr auch nicht…

Deshalb sucht Hamburg jetzt einen neuen zweiten Mann für Demels Position. Nach BILD-Informationen soll es Christian Lell (25) vom FC Bayern sein. Der Rechtsverteidiger (Vertrag bis 2011) spielt beim Rekordmeister keine Rolle mehr (kein Liga-Einsatz), könnte für kleines Geld wechseln.
.......
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 23.08.2013 um 12:53 Uhr bearbeitet
Erster

Kommt drauf an was Bayern will, ein hoher 6-stelliger bis niedriger 7-stelliger Betrag, ok aber nicht mehr.

Denn er ist ein ordentlicher bis guter Bundesliga RV, für mehr reicht es mMn nacht nicht.

•     •     •

Gemeinsam für den KSC!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von karlsruhe1894 am 10.01.2010 um 23:48 Uhr bearbeitet
Sollte daran auch nur ein wenig dran sein, muss man doch sehr am Verstand der HSV-Offiziellen zweifeln...

•     •     •

"Ich muss ganz ehrlich sagen: Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden."

"Ich glaube schon, dass uns das besser gefallen hätte, wenn der Baumgartlinger nicht gekommen wäre."
Braucht die zweite Mannschaft denn Verstärkung ?

Der HSV hat keinen Bedarf auf Rechts, höchstens wenn Demel wirklich den Verein verlässt, aber an dem Sunderland Gerücht ist doch ohnehin nix dran.
Zitat von HSVFan27:
Zitat von yehawk:
Sollte daran auch nur ein wenig dran sein, muss man doch sehr am Verstand der HSV-Offiziellen zweifeln...

für drei Spiele wirds bestimmt gehen

Für die drei Spiele wirds aber auch ohne Lell gehen. Wenn man einen verpflichten will, der Demel ersetzen soll, dann aber doch wohl eher einen mit Perspektive.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Hamburg und seine Wintertransfers!

Im Sommer Hui, im Winter Pfui. Seltsam wie die das immer wieder hinzukriegen scheinen. Im Winter ist man plötzlich immer ganz pragmatisch und holt irgendwelche Notstopfen.

Lell hat eher das Niveau für Clubs wie Frankfurt oder Hannover. Mehr als "ganz ordentlich" kann man von ihm auch nicht erwarten. Dann kann also auch Rincon spielen.
Ich würde ja arg bezweifeln, ob Lell den HSV weiterbringen würde....
Lell ist mMn eher einer für ein Mittelfeldteam.

•     •     •

Eintracht Frankfurt 2017/18 Trainer: Niko Kovac Co-Trainer: Robert Kovac, Armin Reutershahn
-------------------------Hradecky--------------------------
----------Salcedo----Hasebe----Abraham-----------
Chandler------------Fernandes-------------Willems
--------------de Guzman-------Gacinovic--------------
---------------------------Fabian---------------------------
----------------------------Haller---------------------------

10.11.2009 R.I.P. Robert Enke †
23.06.2010 R.I.P. Jörg Berger †
Der FCB kennt verschiedene Wege, seine Mitbewerber zu schwächen.

Einer ist, ihnen Spieler wegzukaufen.

Ein anderer, ihnen Spieler zu verkaufen ...

•     •     •

VfB Stuttgart 2026/27 - Chance sehen und das Ding reinmachen.
guter transfer für die bayern :)
Kann Lell die Frauen in Hamburg verprügeln ^^
Ich habe nur auf dieses Gerücht gewartet...

Grundsätzlich bin ich für eine schnelle Verpflichtung eines RV bei gleichzeitiger Abgabe von Tavares, da wir im DM ein Überangebot, auf der RV aber eher ein Unterangebot haben (Benjamin fällt ja noch länger aus). Ich wäre aber eher für die Verpflichtung von Görlitz oder die eines Talents. Lell fand ich schon immer relativ schlecht.

•     •     •

Semper idem, qui saudumm rogat.
Will der HSV sich selbst helfen oder den Bayern?
Jeden RV aus der Liga außer Lell bitte.Lieber einen jungen Spieler der nach 1-2 Jahren Demels Position einnehmen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.