Wahrscheinlichkeit
6 %  
6 %  
Letzte Bewertung: 21.08.2026
Letzte Bewertung: 21.08.2026
Wechselt Cameron Ashia zu Hamburger SV?
21.08.2026 - 09:01 Uhr
Quelle: Pete O'Rourke
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 21.08.2026 um 10:11 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
21.08.2026 - 09:09 Uhr
Hamburg bedeutet nicht gleich HSV... das hatten wir ja im Thread von Balázs Tóth...
Denke ist Namedropping weil er wie Fabio Viera OM ist...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lu-Yu am 21.08.2026 um 09:11 Uhr bearbeitet
21.08.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von Lu-Yu
Hamburg bedeutet nicht gleich HSV... das hatten wir ja im Thread von Balázs Tóth...
Ich glaube nicht, dass er kommt, es gab trotzdem schon einige Gerüchte diesen Sommer. Perspektivspieler wie Keasse bah oder der Junge aus Tottenham.
Eventuell überrascht uns Costa noch mit einem vernünftigen Talent zum Ende hin, der hinter vieira aufgebaut wird. Jangeal war da bestimmt die top Lösung.
Zum Spieler kann ich überhaupt nicht sagen, Keasse bah wäre mir lieber . Ist in die Saison richtig gut gestartet und spielt als RM auch eine gute Rolle.
21.08.2026 - 09:59 Uhr
Wir haben doch schon mit Adeline ein Talent für die 10 verpflichtet und mittlerweile ist der Platz im Mittelfeld wirklich eng, selbst wenn Vieira nicht kommen sollte. Ich denke, dass es Namedropping ist, oder dass vielleicht Hannover gemeint war, ich gebe dem Ganzen 5%, weil man ja beim HSV auch mal den einen oder anderen Spieler über Bedarf verpflichtet wenn man eine güntige Gelegenheit hinschtlich Qualität, Perspektive in der Spielerentwicklung und dem Preis sieht.
21.08.2026 - 10:38 Uhr
Zitat von Lu-Yu
Erstmal - natürlich ist Hamburg der HSV und zwar voll uns ganz. Eine andere Deutung in Sachen Profifußball wäre schon fast frech.
Da hier nirgends steht, um welches Interesse es sich handelt und wie aktuell dieses ist, ist es schwer das Interesse zu bestätigen oder zu verneinen.
Wir haben Adeline verpflichtet, und sichten generell auf jeder Position sicherlich auch nach Talenten auf dem Sprung. Ob die dann schlussendlich zum Kader passen, für gut befunden werden, sich auch für uns interessieren etc. steht auf einem anderen Blatt.
Erkundigen und Interesse ist jedoch weit entfernt von Verpflichtung.
Wenn am Ende Pherai z.B. noch geht, könnte auch ein Talent noch kommen. Oder auch nicht.
ARL kam auch im Winter ohne damals sichtbare und sofortige Einsetzbarkeit.
21.08.2026 - 10:57 Uhr
Zitat von WillyWinzig04
Erstmal - natürlich ist Hamburg der HSV und zwar voll uns ganz. Eine andere Deutung in Sachen Profifußball wäre schon fast frech.
Touché... so gesehen, gebe ich dir Recht. 😀
In der Aufzählung der Städte/Vereine im Artikel, muss man nicht davon ausgehen, so war es gemeint.
Unterm Strich, bleibt meine Meinung, dass die Wahrscheinlichkeit der Verpflichtung sehr gering ist.
In diesem Sinne: Nur der HSV!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

England