Blitzlicht - Der Presse-Thread
15.09.2007 - 11:20 Uhr
Alles über SK Rapid Wien im Spiegel der Presse hier rein!
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
09.07.2012 - 13:42 Uhr
Quelle: www.news.at
"Klar hab ich schon von Red Bull Salzburg gehört. Und natürlich auch von der Austria. Auf die Derbys bin ich schon sehr gespannt. Ich liebe solche Spiele. Salzburg hat vielleicht Geld, aber man kann das gut mit Dortmund und Bayern vergleichen. Dortmund hat auch nicht die Mittel, die Bayern hat, aber Dortmund ist zweimal in Folge Meister geworden, hat die letzten fünf Spiele gegen Bayern gewonnen. Ich denke, dass kann bei uns auch klappen. Wir sind ein sowas von junges Team. Alle sind hungrig, alle wollen noch viel in ihrer Karriere erreichen. Ich weiß nicht, wie es mit der Erfahrung bei uns aussieht. Aber wenn wir unser Spiel machen, dann können wir auf jeden Fall Meister werden."
Boyd kommt sehr bodenständig und zielstrebig rüber in diesem Interview! :)
29.10.2012 - 15:25 Uhr
Quelle: www.90minuten.at
Peter Schöttel ist vor zwei Jahren gekommen und hat seine Geschichte. Er hat einen Weg, den er gehen will und es sind seine Entscheidungen, die er trifft. Das muss man als Spieler akzeptieren. Aber man sieht, dass es in die richtige Richtung geht und wenn man sich die Spiele heute anschaut und jene von vor einem Jahr, dann ist das ein ganz anderes Rapid. Deswegen finde ich ihn gut und für meine Begriffe liegt mir das Spielsystem sehr. Wir spielen feinen Fußball.
Prokopic im 90minuten.at-Interview.
02.04.2013 - 19:12 Uhr
Quelle: www.krone.at
http://www.krone.at/Sport/Rudi_Edlinger_Allzu_lange_schaue_ich_nicht_mehr_zu-Krone-Interview-Story-356761
Rudi Edlinger: "Allzu lange schaue ich nicht mehr zu"
des hoffe ich auch :angry Rudi Edlinger: "Allzu lange schaue ich nicht mehr zu"
23.04.2013 - 14:11 Uhr
Quelle: www.skrapid.at
Gerade in der jüngsten Vergangenheit sind besonders in der mehrheitlich kostenlos verbreiteten Tageszeitung "Österreich" zahlreiche Gerüchte, Halb- und Unwahrheiten über den SK Rapid zu lesen.
Diese umfassend zu kommentieren, würde wohl selbst den Rahmen des World Wide Web sprengen, daher möchte der SK Rapid lediglich folgende, auch in der heutigen Ausgabe des Blattes zu findende, Behauptungen klarstellen und erwartet auch, dass die Redaktion der erwähnten Publikation dies Ihren Leserinnen und Lesern mitteilt.
Rapid wehrt sich - wieder einmal! - gegen die wilden Spekulation im Häuslpapier!
Diese umfassend zu kommentieren, würde wohl selbst den Rahmen des World Wide Web sprengen, daher möchte der SK Rapid lediglich folgende, auch in der heutigen Ausgabe des Blattes zu findende, Behauptungen klarstellen und erwartet auch, dass die Redaktion der erwähnten Publikation dies Ihren Leserinnen und Lesern mitteilt.
15.05.2015 - 16:00 Uhr
Quelle: 90minuten.at
In Österreich gibt es zwei Modelle: das Dosenmodell und das Rapid-Modell. Das ist wie Tag und Nacht. Das eine ist der rein kommerzielle, vollkommen seelenlose Mäzenatenfußball, der wirklich am besten in Dosen passt und bis zu einem gewissen Grad auch recycelbar ist. Auf der anderen Seite haben wir den Fan-Fußball und hier ist Rapid der große Gegenpol zu Salzburg.
Der doppelte Grüne Peter Pilz im Interview.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.