Trainerkarussell
Bernd Schuster
Geburtsdatum 22.12.1959
Alter 66
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Bernd Schuster zu Galatasaray?

06.05.2009 - 12:00 Uhr
Quelle: www.sport.es
Laut sport.es
" Schuster ist sich mit Galatasaray einig.Ein Vertrag für eine Saison mit 2 Millionen Jahresgehalt."
x
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chancentod am 07.06.2009 um 00:30 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#1
06.05.2009 - 12:44 Uhr
an einen dauerhaften erfolg glaub ich nicht...er wird scheitern, weil der vorstand wieder nervös wird und wechselt dann in die BL, denke ich. Ich hab viel von ihn gehalten in seine zeit bei Getafe, aber uns Vorstand hat ,hohe, hohe, ganz hohe, so am höchsten gestellte Anforderung bei solchen Trainern. Die Meisterschaft ist schon garnicht mehr sooooo wichtig. Man ambitioniert wieder einen internationalen Titel. Das war bei der Lucescu-Ära so und wird auch immer so bleiben, bis sie den Weltpokal der Clubmanschaften holen (Ironie)...

Naja, wünschen tuh ichs Ihm..Aber glaube nicht an einen langfristgen Erfolg.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#2
06.05.2009 - 12:44 Uhr
Zitat von LiverpoolAC:
ist das denn jetzt schon fakt oder sind das nur brodelnde gerüchte in der türkei?

das sind gerüchte in spanien.

•     •     •

Nobody like us... We don't care. ;)
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#3
06.05.2009 - 13:41 Uhr
Zitat von GsSerroGs:
Adnan Sezgin hat gesagt das die nicht hinter Bernd Schuster her sind :

http://www.htspor.com/spor-haber/145090-GSaray-Schusterle-anlasti-mi.aspx

Was ist das denn für ne quelle ?

Außerdem hat HALDUN ÜSTÜNEL das sagen und nicht Adnan Sezgin.

Adnan Sezgin ist nach dieser Saison eh weg. ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CimBom89 am 06.05.2009 um 13:41 Uhr bearbeitet
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#4
06.05.2009 - 13:59 Uhr
Schuster könnte einiges machen ;)... wäre eine gute wahl da man auch einige stars im Team hat sowie Baros, Kewell, arda, Lincoln... evt. Topal und servet... Also GS brauch einen klugen Trainer den sie haben den besten Kader in der Türkei wenn Gerets noch bei GS wäre, wäre GS mit abstand 1.

•     •     •

més que un club
----------
Lionel Messi
Thiago Alcántara
Gerard Deulofeu
Munir El Haddadi
Carles Aleñá
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#5
06.05.2009 - 14:12 Uhr
Schuster als Galatasaray-Trainer im Gespräch
Veröffentlicht: 06.05.2009 - 13:25 Uhr

Bernd Schuster ist als Trainer beim türkischen Fußball-Spitzenclub Galatasaray Istanbul im Gespräch. Der 49 Jahre alte deutsche Ex-Nationalspieler, der als Coach zuletzt bei Real Madrid tätig war und dort im Dezember entlassen worden war, wird in türkischen Medien als einer von mehreren Kandidaten bei Galatasaray gehandelt und könnte den Posten in Istanbul im Sommer antreten.http://transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/26021/reply.html

Nach einem Bericht der in Barcelona erscheinenden Zeitung «Sport» soll Schuster sich mit Galatasary Istanbul sogar bereits auf einen Ein-Jahres-Vertrag geeinigt haben. Dieser Kontrakt könne um ein Jahr verlängert werden, wenn Schuster mit Galatasaray türkischer Meister werde oder in die Champions League einziehe. Der Club habe Schuster ein Jahresgehalt von zwei Millionen Euro plus Prämien angeboten.

•     •     •

Borussia Dortmund | Arsenal FC

"Arsenal will always be in my blood as well as my heart."

Thierry Henry (1999-2007, 2012)
Legende
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#6
06.05.2009 - 15:23 Uhr
Endlich mal ein kompetenter Trainer.. ich finde die Idee mit Hakan Sükür gut, denn wer kenn die Spieler von Gala denn besser als er? Er hat vor kurzem selbst noch mit allen zusammengespielt.. Super :)
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#7
06.05.2009 - 16:40 Uhr
man sollte so einen Trainer hollen und ihn Zeit lassen.
Ich bin selber GS Anhänger und finde die trainerpolotik in der türkei so etwas schon sc...ße.Ein Trainer sollte genug Zeit bekommen und nicht gleich mitten in der Saison gefeuert werden.Denn dann erst hat man Erfolg.........
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#8
06.05.2009 - 16:40 Uhr
man sollte so einen Trainer hollen und ihn Zeit lassen.
Ich bin selber GS Anhänger und finde die trainerpolotik in der türkei so etwas schon sc...ße.Ein Trainer sollte genug Zeit bekommen und nicht gleich mitten in der Saison gefeuert werden.Denn dann erst hat man Erfolg.........
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#9
06.05.2009 - 21:26 Uhr
meiner meinung nach passt das nicht mit schuster bei galatasaray !!
finde das er besser nach spanien passt (athletico usw??))oder halt sein glück mal in der bundesliga (wolfsburg,bayern) versuchen soll...!!!!
Bernd Schuster zu Galatasaray? |#10
06.05.2009 - 23:16 Uhr
Zitat von Meira5:
CL Quali? Hmm, ich glaube du hast in dieser Saison noch nicht auf die Tabelle geschaut. Wir sollten froh sein wenn wir überhaupt noch irgendwie in den Uefa Cup kommen. Wir sind kurz davor von Bursaspor überholt zu werden.

deswegen redet er auch vom nächten jahr und nicht dieses jahr.
einfach genauer lesen.

•     •     •

Galatasaray "The Lions" - the most successful club in the history of turkish football
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.