Berlin-Haching
19.04.2009 - 16:08 Uhr
Am 33. Spieltag trifft die SpVgg am Samstag, um 14 Uhr, auswärts auf den 1. FC Union Berlin und somit auf den Tabellenführer. Haching ist nach zuletzt 7 ungeschlagenen Spielen und den 19 Punkten daraus auf den 3. Tabellenplatz vorgerückt. Es gilt nun auch in Berlin zu punkten und somit den Druck auf den SC Paderborn zu erhöhen und gleichzeitig den Vorsprung vor der Fortuna aus Düsseldorf zu wahren! Ergebnis aus dem Hinspiel: Haching 1 - 0 Berlin; die Fakten zum Spiel:
Tabelle:
1. Berlin +35 70
3. Haching +9 57
es trifft die beste Heim- auf die 6.beste Auswärtsmannschaft.
Haching:
Ausfälle: O. Fink, Bischoff, Polak, Pfaffinger, (Frühbeis)
Torjäger: A. Fink (18 Tore), Zillner (6)
letztes Spiel: 1-0 Heimsieg gegen den Siebten Offenbach
Berlin:
Ausfälle: Biran, (Göhlert)
Torjäger: Benyamina (15), Dogan (6)
letztes Spiel: 1-0 Auswärtssieg beim Vierten Düsseldorf
Direktvergleich: 6 Spiele seit 2001: 4 Siege Haching, 2 Unentschieden; 7-2 Tore
theoret. Aufstellung UHG:
Kampa
Schulz-Susak-Bucher-Schaschko
Tyce
Konrad (Nagy)---Zillner
Villar
Rathgeber--A.Fink
Tabelle:
1. Berlin +35 70
3. Haching +9 57
es trifft die beste Heim- auf die 6.beste Auswärtsmannschaft.
Haching:
Ausfälle: O. Fink, Bischoff, Polak, Pfaffinger, (Frühbeis)
Torjäger: A. Fink (18 Tore), Zillner (6)
letztes Spiel: 1-0 Heimsieg gegen den Siebten Offenbach
Berlin:
Ausfälle: Biran, (Göhlert)
Torjäger: Benyamina (15), Dogan (6)
letztes Spiel: 1-0 Auswärtssieg beim Vierten Düsseldorf
Direktvergleich: 6 Spiele seit 2001: 4 Siege Haching, 2 Unentschieden; 7-2 Tore
theoret. Aufstellung UHG:
Kampa
Schulz-Susak-Bucher-Schaschko
Tyce
Konrad (Nagy)---Zillner
Villar
Rathgeber--A.Fink
19.04.2009 - 20:36 Uhr
wir gehen als klarer auseinseiter in dieses spiel!! und es heißt auch jede serie nimmt mal ein ende, aber überraschungen gibt es immer wieder!!!
hoffe auf einen sieg natürlich wird aber verdammt schwierig!!!
19.04.2009 - 21:22 Uhr
Fuer das Spitzenspiel in Berlin gibt's nur eine Devise:
Augen zu und durch ...
Union hat jetzt 13 Punkte auf den dritten Tabellenplatz und ich hoffe, dass die Eisernen etwas die Zuegel schleifen lassen.
Und unsere Jungs muessten doch jetzt bis zu den Haarspitzen motiviert sein, nach den beiden Ausrutschern von D'dorf und P'born.
Ein Punkt waere fuer die Moral verdammt wichtig, falls wir siegen ist der Aufstieg greifbar nahe ...
Auf geht's Haching !!!
Augen zu und durch ...
Union hat jetzt 13 Punkte auf den dritten Tabellenplatz und ich hoffe, dass die Eisernen etwas die Zuegel schleifen lassen.
Und unsere Jungs muessten doch jetzt bis zu den Haarspitzen motiviert sein, nach den beiden Ausrutschern von D'dorf und P'born.
Ein Punkt waere fuer die Moral verdammt wichtig, falls wir siegen ist der Aufstieg greifbar nahe ...
Auf geht's Haching !!!
20.04.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von UHGler:
wir gehen als klarer auseinseiter in dieses spiel!! und es heißt auch jede serie nimmt mal ein ende, aber überraschungen gibt es immer wieder!!!
Meinst du jetz unsere Serie oder die von Union :)
Mal an alle hoffnungslosen... ihr wisst schon, gegen wen Union seine letzte Niederlage kassiert hat, oder?
Das war Haching....
Meinst du jetz unsere Serie oder die von Union :)
Mal an alle hoffnungslosen... ihr wisst schon, gegen wen Union seine letzte Niederlage kassiert hat, oder?
Das war Haching....
20.04.2009 - 01:03 Uhr
Jetzt sind wir fällig. Stuttgart war schon etwas glücklich, Offenbach gestern auch ... jetzt hat die Serie ein Ende.
Aber eigentlich wär Union auch mal wieder fällig. 18 Spiele ohne Niederlage, jetzt reicht's ja wohl langsam. Was allerdings erschwerend dazu kommt ist, dass Union mit einem Sieg bei günstiger Konstellation den Aufstieg bereits jetzt definitiv klar machen könnte. Die werden also bis in die Haarspitzen motiviert sein und ob wir da auswärts was dagegen zu halten haben, weiß ich nicht so recht.
Ein Punkt wäre schön, rechnen würde ich damit aber aktuell eher nicht.
Aber eigentlich wär Union auch mal wieder fällig. 18 Spiele ohne Niederlage, jetzt reicht's ja wohl langsam. Was allerdings erschwerend dazu kommt ist, dass Union mit einem Sieg bei günstiger Konstellation den Aufstieg bereits jetzt definitiv klar machen könnte. Die werden also bis in die Haarspitzen motiviert sein und ob wir da auswärts was dagegen zu halten haben, weiß ich nicht so recht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 20.04.2009 um 01:04 Uhr bearbeitet
20.04.2009 - 10:18 Uhr
Mal was ganz anderes, habt Ihr schon realisiert, dass wir ja morgen (Di, 18.00) im Sportpark gegen Burghausen spielen. Spielort: Generali Sportpark. Hoffe mal noch auf eine Mitteilung über die Hompage (News Toto-Pokal).
Denke mal, dass unsere 2. Reihe hier die Chance bekommt, die Burghausener aus dem Sportpark zu fegen. Zeit wird es allemal. Wie WuRst und alle anderen schon richtig bemerkt haben, brauchen wohl unsere Stammkräfte eine Erholungspause, damit wir bei Union so angreifen können, dass vlt. doch der eine Punkt hängen bleibt. Die letzten Spiele (Heimspiele gegen Bayern und Offenbach war ich im Stadion) haben gezeigt, dass die Substanz für 90 Minuten teilw. schon fehlt, wir aber wohl in den letzten 2 Jahren und auch in der Hinrunde solche Spiele wohl verloren hätten.
Sicherlich gäbe es auch hier und da Kritik anzubringen, mache ich aber nicht, da es nun doch langsam zu kribbeln anfängt. Um so mehr betrüblich, dass wir es einfach nicht schaffen, mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Verdient hat es die Mannschaft allemal.
Denke mal, dass unsere 2. Reihe hier die Chance bekommt, die Burghausener aus dem Sportpark zu fegen. Zeit wird es allemal. Wie WuRst und alle anderen schon richtig bemerkt haben, brauchen wohl unsere Stammkräfte eine Erholungspause, damit wir bei Union so angreifen können, dass vlt. doch der eine Punkt hängen bleibt. Die letzten Spiele (Heimspiele gegen Bayern und Offenbach war ich im Stadion) haben gezeigt, dass die Substanz für 90 Minuten teilw. schon fehlt, wir aber wohl in den letzten 2 Jahren und auch in der Hinrunde solche Spiele wohl verloren hätten.
Sicherlich gäbe es auch hier und da Kritik anzubringen, mache ich aber nicht, da es nun doch langsam zu kribbeln anfängt. Um so mehr betrüblich, dass wir es einfach nicht schaffen, mehr Zuschauer ins Stadion zu locken. Verdient hat es die Mannschaft allemal.
20.04.2009 - 11:21 Uhr
Zitat von WuRst:
Jetzt sind wir fällig. Stuttgart war schon etwas glücklich, Offenbach gestern auch ... jetzt hat die Serie ein Ende.
Diese günstige Konstellation bestünde ja darin, dass Düsseldorf am Fr verliert, andernfalls können sie den Aufstieg noch nicht klar machen. Wenn Düsseldorf verliert wärs für mich sogar ok, falls wir da ohne Punkte nach Hause fahren weil unser Vorsprung vor D`dorf dann ja gewahrt bliebe :D ...
dennoch mein Tip: 3-2 für Haching und ich hab irgendwie im Gefühl dass der Milan in der Saison noch ne wichtige Bude macht, ich weiss auch nicht wieso!!!
Diese günstige Konstellation bestünde ja darin, dass Düsseldorf am Fr verliert, andernfalls können sie den Aufstieg noch nicht klar machen. Wenn Düsseldorf verliert wärs für mich sogar ok, falls wir da ohne Punkte nach Hause fahren weil unser Vorsprung vor D`dorf dann ja gewahrt bliebe :D ...
dennoch mein Tip: 3-2 für Haching und ich hab irgendwie im Gefühl dass der Milan in der Saison noch ne wichtige Bude macht, ich weiss auch nicht wieso!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 20.04.2009 um 11:22 Uhr bearbeitet
20.04.2009 - 13:01 Uhr
Der Ausgang des Pokalspiels ist auch deshalb egal, da sowieso beide, also wir und die Österreicher, für die nächste Runde schon qualifiziert sind. Da gehts dann gegen die Sieger aus Mittelfranken, Oberpfalz, Niederbayern und wie sich die bayerischen Stämme halt so nennen. Also diesmal wirklich ein Endspiel um die Goldene Ananas :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 20.04.2009 um 13:01 Uhr bearbeitet
20.04.2009 - 17:18 Uhr
Zum Spiel: Ich hoffe auf einen Punkt, damit wär ich hochzufrieden!
Ansonsten muss ich Markinho Recht geben, derzeit ist echt positive Stimmung im Forum, aber das hat diverse Gründe:
- das Management hat gut eingekauft diese Saison (Fink, Konrad, Susak)
- wir haben keinen Spieler der extrem krass abfällt wie in den letzten Jahren
- wir haben keinen Lell :p
Also auf gehts in Berlin und vielleicht können wir da schon einen großen Schritt machen.
Ansonsten muss ich Markinho Recht geben, derzeit ist echt positive Stimmung im Forum, aber das hat diverse Gründe:
- das Management hat gut eingekauft diese Saison (Fink, Konrad, Susak)
- wir haben keinen Spieler der extrem krass abfällt wie in den letzten Jahren
- wir haben keinen Lell :p
Also auf gehts in Berlin und vielleicht können wir da schon einen großen Schritt machen.
20.04.2009 - 17:53 Uhr
Wieso? Lell schlägt doch nur Frauen :D
Ansonsten haben natürlich alle Recht, was sonst :)
Und in der Konsenssülze schwimmen wir auch, weil sich Hachinggunner offensichtlich (leider!!) aus dem Forum still und heimlich verabschiedet hat. Dabei hat er doch als einziger (und zu recht!) vor Copados Rückkehr den warnenden Zeigefinger gehoben.
Ansonsten haben natürlich alle Recht, was sonst :)
Und in der Konsenssülze schwimmen wir auch, weil sich Hachinggunner offensichtlich (leider!!) aus dem Forum still und heimlich verabschiedet hat. Dabei hat er doch als einziger (und zu recht!) vor Copados Rückkehr den warnenden Zeigefinger gehoben.
20.04.2009 - 19:26 Uhr
Das wäre der Hammer, gegen Union Berlin, das noch kein einziges Mal (!) zuhause verloren hat, zu gewinnen!
Ich wäre mit einem Punkt ebenfalls hochzufrieden. Aber sowas von!
Mal schauen, was die Konkurrenz macht.. Vor Tagen haben ja alle gewonnen... ob jetzt alle verlieren? Wär auch nich soo schlecht ;)
Oli Fink wird wohl leider, leider immer noch fehlen.. :(
Aber lieber jetzt auskurieren und dann im Schlussspurt angreifen! Mann, Mann haben die nen Lauf.. Wer hätte das gedacht, als wir 3x hintereinander verloren hatten und wir 7 Punkte oder sowas von dem Rele-Platz weg warn.. Jetzt? Jetzt können wir sogar noch auf nen direkten Aufstiegsplatz kommen! :o
Einfach nur: KRASS!
Ich wäre mit einem Punkt ebenfalls hochzufrieden. Aber sowas von!
Mal schauen, was die Konkurrenz macht.. Vor Tagen haben ja alle gewonnen... ob jetzt alle verlieren? Wär auch nich soo schlecht ;)
Oli Fink wird wohl leider, leider immer noch fehlen.. :(
Aber lieber jetzt auskurieren und dann im Schlussspurt angreifen! Mann, Mann haben die nen Lauf.. Wer hätte das gedacht, als wir 3x hintereinander verloren hatten und wir 7 Punkte oder sowas von dem Rele-Platz weg warn.. Jetzt? Jetzt können wir sogar noch auf nen direkten Aufstiegsplatz kommen! :o
Einfach nur: KRASS!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.