| Geburtsdatum | 28.03.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Frankreich |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 1 | 3 | ||
![]() | Ligue 1 | 27 | 1 | 2 | |
![]() | UEFA Champions League | 6 | - | - | |
![]() | Coupe de France | 3 | - | 1 | |
![]() | Serie A | 1 | - | - | |
![]() | Trophée des Champions | 1 | - | - | |
16.06.2021 - 18:38 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Auch die Profi-Organisation FIFPro beklagte am Tag nach der Begegnung, dass der 25-Jährige entgegen dem vor dem Turnier vereinbarten Charta zum Schutz der Teilnehmer vor Schädigungen durch Gehirnerschütterungen nach kurzer Behandlung weiterspielen durfte.
"Die FIFPro steht mit der UEFA in Kontakt, um herauszufinden, warum die Charta nicht angewandt und Pavard in der Folge nicht vom Spielfeld genommen wurde", teilte die Spieler-Vereinigung mit.
"Die FIFPro steht mit der UEFA in Kontakt, um herauszufinden, warum die Charta nicht angewandt und Pavard in der Folge nicht vom Spielfeld genommen wurde", teilte die Spieler-Vereinigung mit.
12.08.2021 - 11:43 Uhr
Quelle: twitter.com
Nagelsmann .
"Das ist sehr, sehr ärgerlich. Er hat einen guten Eindruck hinterlassen und war fest eingeplant. Er hat eine gute Variabilität. Jetzt wird er ein paar Wochen fehlen.
"Das ist sehr, sehr ärgerlich. Er hat einen guten Eindruck hinterlassen und war fest eingeplant. Er hat eine gute Variabilität. Jetzt wird er ein paar Wochen fehlen.
18.10.2021 - 14:55 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Bayern-Verteidiger Pavard reagiert auf Fan-Kritik aus Frankreich: "Ich bin defensiv kompletter als Hakimi"
Obwohl Pavard IV sein will, vergleicht er sich selbst mit Hakimi und Alexander-Arnold. Gedanklich ist er also schon noch RV.
20.12.2021 - 22:42 Uhr
Benjamin Pavard möchte auf seiner Lieblingsposition in der Innenverteidigung spielen, dazu will er auch mehr Gehalt. Im Verhältnis zu seiner Leistung verdient er relativ wenig und sein Vertrag läuft noch bis 2024. Bei ihm ist alles offen.
Und der nächste Problemfall.
22.07.2022 - 23:56 Uhr
Julian Nagelsmann über Pavards Abgangsgerüchte: Ich möchte, dass er bei uns bleibt. Er ist ein großartiger und wichtiger Spieler in der Mannschaft. Er kann auf verschiedenen Positionen spielen. Wir werden sehen, was passiert, aber ich würde mich freuen, wenn er länger bei uns bleibt.
Gibt ja widersprüchliche Meldungen ,wonach er verlängern oder auf jeden Fall transferiert werden soll.
25.07.2022 - 13:13 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Lucas Hernández möchte, dass Benjamin Pavard beim FC Bayern bleibt. „Ich wäre wirklich froh, wenn Benji bleiben würde. Er ist einer meiner besten Freunde im Team. Es machen immer viele Gerüchte die Runde, aber ich weiß, dass er hier glücklich und zufrieden ist. Wir werden also sehen, was passiert. Letztlich ist es natürlich die Entscheidung des Vereins“, so der französische Abwehrspieler im Interview mit ‚Sport1‘.
Des Vereins? Geht der Wechselwunsch doch nicht von Pavard aus?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 25.07.2022 um 13:14 Uhr bearbeitet
30.07.2022 - 08:49 Uhr
Within the club, there's disagreement and different opinions as to whether selling Benjamin Pavard would make sense. Hasan Salihamidžić is still keeping the option of selling Pavard open, although Julian Nagelsmann insisted that he wants him to stay
14.09.2022 - 12:04 Uhr
Quelle: fcbayern.com
Pavard & Upamecano bald wieder zurück
Entwarnung hingegen bei Benjamin Pavard und Dayot Upamecano. Beide Verteidiger werden in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen. Pavard musste gegen Barça bereits nach 21 Minuten nach einem Zusammenprall angeschlagen ausgewechselt werden. Upamecano bekam einen Schlag aufs Knie und verließ die Allianz Arena mit Schmerzen.
Entwarnung hingegen bei Benjamin Pavard und Dayot Upamecano. Beide Verteidiger werden in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen. Pavard musste gegen Barça bereits nach 21 Minuten nach einem Zusammenprall angeschlagen ausgewechselt werden. Upamecano bekam einen Schlag aufs Knie und verließ die Allianz Arena mit Schmerzen.
Zitat von raffaelo
Sehr gut, wenn es sich denn so bestätigt...
Zitat von lerby
Laut TF1 hat Pavard nur einen kleinen ,schmerzhaften Schlag abbekommen und soll bald wieder mittrainieren.
Wird in der IV gebraucht
Laut TF1 hat Pavard nur einen kleinen ,schmerzhaften Schlag abbekommen und soll bald wieder mittrainieren.
Wird in der IV gebraucht

Sehr gut, wenn es sich denn so bestätigt...
Siehe oben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lerby am 14.09.2022 um 12:06 Uhr bearbeitet
15.11.2022 - 14:31 Uhr
Benjamin Pavard: "I've been playing in Germany for 7 years. I won everything with Bayern Munich. I play football to win and I'm ready to consider new interesting projects, but as a centre-back"
@Gazzetta_it
Ich glaube ne Verlängerung wird immer schwieriger, allen voran wenn er weiter als Rechtsverteidiger spielen soll. Ich glaube immer mehr an einen Abgang im Sommer, fände es aber enorm schade, weil ich ihn für einen guten und wichtigen Spieler halte, der auf mehreren Positionen gut performt.@Gazzetta_it
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bayernfan186 am 15.11.2022 um 14:33 Uhr bearbeitet
18.02.2023 - 08:50 Uhr
Quelle: www.bild.de
Wie der BILD-Podcast „Bayern Insider“ berichtet muss der Rekordmeister nun mehr denn je um die Zukunft des Weltmeisters von 2018 fürchten. Denn: Agent Pini Zahavi (79) lässt aktuell seine Drähte spielen, um Pavard wie zuvor seinen Klienten Robert Lewandowski (34), zum FC Barcelona zu transferieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Frankreich