Barthez steht wieder im Tor
16.12.2006 - 22:00 Uhr
BARTHEZ kehrt zurück ins Tor für den FC Nantes und ist somit seit 15 Jahren ein Spieler in der Ligue1.
Für mich wird er immer einer der ganz großen
Torhütter bleiben
Für mich wird er immer einer der ganz großen
Torhütter bleiben
18.12.2006 - 16:02 Uhr
Ich finde es gut dass Barthez noch weiterspielt, es war für ihn noch zu früh um aufzuhören, in Frankreich wird ja bereits über ein Comback in der Nationalelf spekuliert, wobei ich denke dass Coupet doch eine Klasse stärker als Barthez ist
18.12.2006 - 19:41 Uhr
Stojkovic spielt eine sehr schwache Saison und war zuletzt nicht mehr erste Wahl und soll in der Winterpause verkauft werden, also wird Barthez die Nummer eins sein, sonst wäre er auch wohl nicht dahin gewechselt
20.12.2006 - 13:52 Uhr
Zitat von thierry_henry:
Stojkovic spielt eine sehr schwache Saison und war zuletzt nicht mehr erste Wahl und soll in der Winterpause verkauft werden, also wird Barthez die Nummer eins sein, sonst wäre er auch wohl nicht dahin gewechselt
es wird spekuliert das er zu ManU geht ;)
es wird spekuliert das er zu ManU geht ;)
23.12.2006 - 19:56 Uhr
Was soll Stojkovic denn bei Manu,Van der Sar hat doch grad erst verlängert...
23.12.2006 - 23:06 Uhr
Ich halte viel von Barthez und freue mich, ihn nochmal im tor stehen zu sehen :cool er ist sicher nicht mehr der Barthez von 98, aber trotzdem ein klasse mann
aber im nationalteam werden wir ihn sicher nicht mehr sehen ;)
aber im nationalteam werden wir ihn sicher nicht mehr sehen ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BH_samir am 23.12.2006 um 23:07 Uhr bearbeitet
24.12.2006 - 14:37 Uhr
Zitat von Morava V.P:
Zitat von thierry_henry:
Warum Stand er die letzten spele wieder im Tor? :D
das verstehe ich auch nicht ganz, in der France Football stand sie hätten ihn eingesetzt damit er sich für andere Vereine empfehlen kann, was ich allerdings aufgrund der kritischen Tabellensituation von Nantes nicht verstehen kann
Zitat von thierry_henry:
Warum Stand er die letzten spele wieder im Tor? :D
das verstehe ich auch nicht ganz, in der France Football stand sie hätten ihn eingesetzt damit er sich für andere Vereine empfehlen kann, was ich allerdings aufgrund der kritischen Tabellensituation von Nantes nicht verstehen kann
25.12.2006 - 13:03 Uhr
Zitat von Tawana:
Batrhez sitzt in nantes nur auf der Bank gestern hat er auch nicht gespielt
Stimmt nicht, Barthez blieb in Nantes, er wird 2-3 Wochen erstmals eine Vorbereitung absolvieren und dann sieht man weiter ...
Batrhez sitzt in nantes nur auf der Bank gestern hat er auch nicht gespielt
Stimmt nicht, Barthez blieb in Nantes, er wird 2-3 Wochen erstmals eine Vorbereitung absolvieren und dann sieht man weiter ...
29.12.2006 - 20:10 Uhr
Also is ja krass Barthez vor seinem Comeback!
Mal ob er seine ganz alte Stärke wieder erlangen könnte und dann bei Topklubs wie manU, real, barca, etc...spielt!!!
;)
Ich gönne es ihm!!
Mal ob er seine ganz alte Stärke wieder erlangen könnte und dann bei Topklubs wie manU, real, barca, etc...spielt!!!
;)
Ich gönne es ihm!!
31.12.2006 - 15:39 Uhr
Zitat von FANOFFENER:
;)
Ich gönne es ihm!!
Mit Sicherheit wird Barthez nicht mehr zu einem Topklub wechseln. Er möchte in Nantes helfen den Abstieg zu vermeiden und dann wird er wohl noch ein JAhr dranhängen oder aufhören.
;)
Ich gönne es ihm!!
Mit Sicherheit wird Barthez nicht mehr zu einem Topklub wechseln. Er möchte in Nantes helfen den Abstieg zu vermeiden und dann wird er wohl noch ein JAhr dranhängen oder aufhören.
29.04.2007 - 20:43 Uhr
Laut dem OF Newsflash und Canal+ wird Barthez dieses Jahr NICHT mehr für den FC Nantes spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.