Balázs Tóth
Geburtsdatum 04.09.1997
Alter 28
Nat. Ungarn  Ungarn
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Blackburn Rovers
Interessierter Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 26/27

Wahrscheinlichkeit 3 %  
3 %  
Letzte Bewertung: 19.08.2026
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Balázs Tóth zu Hamburger SV?

16.08.2026 - 13:04 Uhr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von benny_23 am 16.08.2026 um 13:09 Uhr bearbeitet
Macht irgendwie null Sinn 0%
Würde nur Sinn ergeben wenn man Tangvik ausleiht, das sehe ich allerdings noch nicht kommen!
0%

Tangvik scheint die Pokalspiele zu spielen und steht DHF ohnehin auf den Füßen, was den Konkurrenzkampf angeht.

•     •     •

Hamburg - Liverpool
Kann ich mir beim besten Willen beim besten Willen nicht vorstellen.

Wir haben Heuer und dahinter einen hungrigen Tangvik, der in seiner begrenzten Spielzeit einen guten Eindruck hinterlassen hat und Heuer wohl schlussendlich beerben soll.

Toth durfte beim HSV keine Spielzeit sehen und ich glaube nicht dass er als Torwart Nummer 3 sein will, noch glaube ich dass der HSV Kapital für einen neuen dritten Keeper binden will.
Schließlich scheint er ja bei den Blackburn Rovers regelmäßig in der Championship zum Zug zu kommen. Da würde ein Wechsel zum HSV doch eher ein Hindernis in der Karriere sein, da er sich meiner Meinung nicht gegen unsere Keeper durchsetzen wird und somit nicht spielt.

Wir haben ja in der Jugend, unter anderem mit Dickes und Lahti, ausreichend Keeper von welchen zumindest Dickes die Perspektive auf die Nummer 3 haben sollte.
Einen weiteren Keeper für die Trainingsqualität zu verpflichten halte ich auch für Quatsch. Auch wenn einige Trainer 4 Keeper im Training bevorzugen.

Auch denke ich nicht dass Tangvik verliehen wird und Toth als erfahrene Nummer 2 in den Kader kommen soll.
Ich denke, Heuer braucht für seine absoluten Topfleistungen einen Keeper der ihn täglich im Training herausfordert und ihm im Nacken sitzt. Ich glaube nicht das Toth die nötige Qualität dafür hätte.

Ich denke wir werden ganz normal mit Heuer in die Bundesliga Saison gehen. Tangvik könnte ich mir als Pokaltorwart vorstellen, um ihn hungrig zu halten und dennoch für gute Trainingsleistungen zu belohnen.

Ab kommender Saison dürfen die Karten dann neu gemischt werden und Tangvik fordert Heuer in einem offenen Konkurrenzkampf heraus. Da könnte ich mir dann den Rollentausch der beiden vorstellen.

Kurz gesagt, ich halte das Gerücht für reines name dropping.
Weiss da jemand nicht, dass Hamburg nivht zwingend HSV sein muss? Da ist absolut kein Bedarf.
(Bei Pauli eigentlich auch nicht.)

0 %
Zitat von BallToGo
Weiss da jemand nicht, dass Hamburg nivht zwingend HSV sein muss? Da ist absolut kein Bedarf.
(Bei Pauli eigentlich auch nicht.)

0 %

Den Gedanken hatte ich auch.
Allerdings wird in der Quelle auch von Celtic und nicht von Glasgow geschrieben. Denke also nicht dass der Stadtteil gemeint ist.

Jau, Pauli hat auch bereits drei Keeper im Kader. Also quantitativ auf jeden Fall kein Bedarf.
Vielleicht wünschen sich die Verantwortlichen aber auch nach dem Abgang von Nikola Vasilj mehr Qualität in der Spitze. Aber ehrlich gesagt keine Ahnung wie St. Pauli die Qualität und Situation im Tor beurteilt.
Sehe ich 0, ergibt kein Sinn. Der HSV ist auf der Torwartposition so dermaßen gut besetzt mit Ferro, Tangvik etc.

Die Jugend pusht auch ordentlich, denen wird der Weg nicht verwehrt. Dickes > Tóth

•     •     •

Nur der HSV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.