| Geburtsdatum | 11.12.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Aytac Sulu [4]
12.01.2013 - 22:32 Uhr
04.09.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von Ben1708
Was ist denn hier los? Diskutieren wir hier über unseren Verein, oder über unser Verhalten?
Jeder sollte sich mal fragen ob er in Zukunft evtl ein bisschen auf seine Wortwahl achten könnte.
So macht es keinen Spaß.
Das jeder immer der selben Meinung ist, ist klar, aber dann sollte man auch nicht auf der anderen Meinung rum hacken.
Was ist denn hier los? Diskutieren wir hier über unseren Verein, oder über unser Verhalten?
Jeder sollte sich mal fragen ob er in Zukunft evtl ein bisschen auf seine Wortwahl achten könnte.
So macht es keinen Spaß.
Das jeder immer der selben Meinung ist, ist klar, aber dann sollte man auch nicht auf der anderen Meinung rum hacken.
Ich beende dann jetzt mal meine Sprachlosigkeit der letzten Wochen, die nebenbei zu 100% auf den Umgang hier untereinander zurückzuführen ist, und stimme dir zu, dass das hier keinen Spaß mehr macht.
Ich will das Wort "Meinung" gar nicht mehr lesen müssen, denn es wird hier neuerdings regelrecht als Waffe genutzt und pervertiert zum Totschlagargument.
Das klingt dann nach dem Spruch "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!" nur so einfach ist das nicht.
Das ist ein Teufelskreis, der hier (künstlich) aufrecht erhalten wird von einer kleinen Gruppe Leute, die sich grundsätzlich angegriffen fühlen wollen. Ohne echte Not wird dann pauschal Böses unterstellt und somit wiederum andere Foristen genötigt, sich zu verteidigen.
Dabei wird dann gerne/absichtlich/offensichtlich verdrängt, dass Meinungen nun mal niemals vollkommen gleich sein können, es immer Kleinigkeiten geben wird, die irgendwo den Unterschied machen. Diese Kleinigkeiten herauszuarbeiten ist mit ein Ziel einer Diskussion, dafür sind aber auch ordentlich formulierte Aussagen nötig.
Will sagen, die Art und Weise wie man seine Meinung "präsentiert" ist der wichtigste Punkt dafür, ob jemand anderes diese akzeptieren kann oder nicht.
Wenn ich sage "Blau ist die hässlichste Farbe der Welt!" ist das zwar eine Meinung, aber diese ist vollkommen wertlos, wenn ich sie nicht auch begründe. Und genau die Begründungen fehlen hier im Forum oftmals vollkommen. Da braucht sich dann niemand zu wundern, wenn er die Kontrakeule bekommt.
Wenn die eigene Meinung zum Beispiel durch Fakten widerlegt oder ins Wanken gebracht werden kann, sollte man vielleicht die Größe haben, diese zu hinterfragen und nicht nur primär einen Angriff sehen.
05.09.2019 - 05:46 Uhr
In TM kann man (leider) die gleiche Entwicklung beobachten wie in der übrigen Medienwelt. Abweichende Meinungen werden sofort abqualifiziert, es wird beleidigt usw
In anderen Foren geht es teilweiser noch schlimmer zu. Vielleicht sollten wir uns hier alle ein bisschen am Riemen reissen, damit wieder jeder Bock hat, sich hier über die Lilien auszutauschen.
Man muss nicht gleicher Meinung sein, sollte aber andere Standpunkte akzeptieren.
In anderen Foren geht es teilweiser noch schlimmer zu. Vielleicht sollten wir uns hier alle ein bisschen am Riemen reissen, damit wieder jeder Bock hat, sich hier über die Lilien auszutauschen.
Man muss nicht gleicher Meinung sein, sollte aber andere Standpunkte akzeptieren.
06.09.2019 - 19:40 Uhr
Ich bin ebenfalls der Meinung dass Fritsch gute Arbeit geleistet hat. Ja es waren ich Fehler dabei aber insgesamt war es gut.
Und auch wenn es absolut zulässig ist, mag ich dieses Fritsch bashing nicht. Wirkt bei manch einem so als würde man nur drauf warten dass irgendwo etwas schlecht läuft um direkt Fritsch verantwortlich zu machen.
Und auch wenn es absolut zulässig ist, mag ich dieses Fritsch bashing nicht. Wirkt bei manch einem so als würde man nur drauf warten dass irgendwo etwas schlecht läuft um direkt Fritsch verantwortlich zu machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DAbleiben am 06.09.2019 um 19:42 Uhr bearbeitet
10.09.2019 - 15:58 Uhr
Zitat von Hsv--Fan
Es herrscht freie Meinungsäußerung
Verstehe nicht wieso einiger User hier über richtig oder falsch entscheiden sollen oder ein Thema eigenhändig beenden möchten.
Es herrscht freie Meinungsäußerung
Verstehe nicht wieso einiger User hier über richtig oder falsch entscheiden sollen oder ein Thema eigenhändig beenden möchten.
Klar herrscht Meinungsfreiheit. Aber bisher war es meines Wissens immer so, dass über Spieler, die nicht mehr bei den Lilien unter Vertrag standen, im "Ehemaligen" Thread diskutiert wurde. Warum sollte das bei Sulu eigentlich anders sein?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland