Frankreich

AS Nancy 2011/12

17.06.2011 - 20:30 Uhr
Test6345
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 02.07.2012 um 19:58 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
AS Nancy 2011/12 |#1
02.07.2011 - 00:50 Uhr
Naja, Mavuba hat dafuer aber immerhin ein außergewoehnliches Auge. Der weiß immer wie und wo er selbst stehen muss und außerdem wie er seine Mitspieler zu stellen hat. Das seh' ich bei NDiaye alles nicht; und sogar Mavuba ist im Ausland schnell an seine Grenzen gestoßen als er ploetzlich nur noch einer von vielen war, unbekannten Spielentwuerfen ausgesetzt war und mit seinen Kollegen nur duerftig kommunizieren konnte.
NDiayes Kapital ist sein Koerper und sein Zweikampf, findet er einen Weg, diese Staerken einzubringen, kann er eine ordentliche Karriere hinlegen, andernfalls hat er in 5 Jahren Probleme einen L1-Klub zu finden.
Wenn alles perfekt laeuft, ist eine Karriere wie die Manganes drin, ok, aber mehr trau' ich ihm auf keinen Fall zu, wahrscheinlicher ist eher, dass er der naechste Bayal Sall wird. Verglichen mit Leuen wie Yanga Mbiwa, Mangala, Varane fehlt ihm jedenfalls einfach zu viel... Aber gut, ich kann mich natuerlich auch irren; wir werden ja sehen, wer hier recht behaelt ;)

•     •     •

Ajoutez deux lettres à Paris; c'est le paradis.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von aristodemos am 02.07.2011 um 00:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.