Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 02.05.2026
Letzte Bewertung: 02.05.2026
Wechselt Arsène Kouassi zu VfB Stuttgart?
11.04.2026 - 00:39 Uhr
Quelle: Footmercato
Zeige Ergebnisse 1-7 von 7.
11.04.2026 - 09:22 Uhr
Sehr interessanter Spieler. Ungemein dynamisch und zweikampfstark am Boden. Grundsätzlich tauchen diverse Gerüchte über einen neuen Linksverteidiger auf. Bedeutet für mich eigentlich das man entweder mit Hendricks in der IV plant und einen Backup für Maxi sucht oder das Maxi gerne den letzten großen Vertrag bei einem anderen Verein unterschreiben möchte. Es scheint ja seit geraumer Zeit Interesse aus Italien zu geben.
11.04.2026 - 10:31 Uhr
Da würde ich mir persönlich lieber einen Tom Rothe von Union wünschen.
11.04.2026 - 11:10 Uhr
Zitat von bigblubb
Tom Rothe ist noch nicht mal bei Union Stammspieler. Ich mag ihn eigentlich auch, aber der Schritt zu Stuttgart wäre halt schon noch relativ groß. Gerade wenn Mittelstädt diesen Sommer geht und Rothe als LV Nummer 1 in die Saison geht.
11.04.2026 - 14:52 Uhr
Der letzte, talentierte Nicht-Stammspieler von Union, den wir geholt haben war Leweling, wenn Rothe eine ähnliche Entwicklung bei uns macht, dann her mit ihm!
Zum Gerücht, kenne den Spieler nicht, scheint eher Linke Schiene zu spielen, könnte für eine 3er Kette passen, kann jemand sagen, ob er defensiv stark genug für die 4er Kette ist?
Zum Gerücht, kenne den Spieler nicht, scheint eher Linke Schiene zu spielen, könnte für eine 3er Kette passen, kann jemand sagen, ob er defensiv stark genug für die 4er Kette ist?
12.04.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von vanger
Der letzte, talentierte Nicht-Stammspieler von Union, den wir geholt haben war Leweling, wenn Rothe eine ähnliche Entwicklung bei uns macht, dann her mit ihm!
Geht das überhaupt. Dortmund hat da Vorkaufsrechte.
12.04.2026 - 21:20 Uhr
Ich glaube eher, dass man einen Backup für mittelstädt sucht um in der IV chabot/Hendriks links und jeltsch/ jaquez rechts planen zu können. Dazu dann Al Dakhil und Zagadou dahinter, die aber zu verletzungsanfällig sind um sie fest einzuplanen
13.04.2026 - 07:59 Uhr
Zitat von vanger
Ich kenne den Spieler ebenfalls nicht aber deine Frage lässt sich mit dem TM-Daten eigentlich beantworten:
Vergangene Saison in der Ligue 2 spielte Lorient überwiegend im 4-4-2 oder 4-1-4-1 ergo mit nomineller Viererkette. Hier wurde im Laufe der Saison Stammspieler als LV.
Diese Saison agiert Lorient nominell im 3-4-2-1 oder 3-4-3 und kommt wohl auf der linken Schiene zum Einsatz (und konnte die Scorer ordentlich hochschrauben).
Er ist also wohl auf beiden Positionen zu gebrauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Burkina Faso