RB Leipzig RB Leipzig
deadline-day banner
Amadou Haidara
Geburtsdatum 31.01.1998
Alter 28
Nat. Mali  Mali
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein RC Lens

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Amadou Haidara [8]

22.12.2018 - 21:14 Uhr
Herzlich Willkommen in LE!

Haidara wechselt von Salzburg nach Leipzig, damit gibt es diese Saison also erneut einen Wechsel aus den Alpen an die Pleiße. Aktuell wechselt er von der klaren Nr.1 zur Nr.2 möchte man nach den letzten EL Spielen meinen.

Die Ablöse beträgt laut Bild 15 Mio Euro. https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rb-leipzig-amadou-haidara-kommt-von-red-bull-salzburg-59188734.bild.html

Haidara erhält einen Vertrag bis 2023 und wird wegen seines Kreuzbandrisses wohl erst im Frühjahr eine Option für das Team werden.

•     •     •

Transfermarkt Pate & RB-Fans.de Admin - rumpelt sich durch den Rasenballsport seit 2009.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 22.12.2018 um 21:26 Uhr bearbeitet
Amadou Haidara [8] |#1
30.05.2020 - 07:29 Uhr
Quelle: rblive.de
...
Auch Völlers Kritik am Verspeisen von Goldsteaks traf auf einen Profi von RB Leipzig zu. Neben dem früheren Bayern-Spieler Franck Ribéry hatte sich u.a. auch der Rasenballer Amadou Haidara in Dubai ein Steak mit Blattgold verzieren lassen und filmte, wie er das 1.200 Euro teure Stück Fleisch verzehrt.
...
RBlive v. 30.05.

- ist mglw. auch eine Erklärung der Nichtberücksichtigung

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Amadou Haidara [8] |#2
30.06.2020 - 09:27 Uhr
Trainer Julian Nagelsmann (32): „Doudou hat immer fleißig trainiert. Ich erwarte, dass er die Dinge umsetzt, die ich mit ihm bespreche und sein Engagement beibehält. Ich schicke ihn garantiert nicht vom Hof, weil er ein sehr guter Spieler ist, der sich auch noch entwickeln kann.“
Scheint so als hätte Nagelsmann noch etwas vor mit Haidara
Amadou Haidara [8] |#3
18.10.2020 - 15:12 Uhr
Quelle: www.spox.com
Haidara sei nicht infektiös, teilte RB weiter mit, und müsse nach Rücksprache mit den Gesundheitsbehörden nicht in Quarantäne. Der Nationalspieler Malis sei in Absprache mit der DFL aber "präventiv isoliert" worden.
Hallo,
Was heist das den jetzt "präventiv isoliert" ?
ist er nächste Woche dann wieder an Board ?
Amadou Haidara [8] |#4
20.10.2020 - 17:04 Uhr
Quelle: twitter.com
Der erneute Test von Amadou #Haidara brachte ein positives Ergebnis. Der Spieler wird somit aus der Präventiv-Isolation in offizielle Quarantäne gehen. Alle anderen Spieler von #RBLeipzig wurden vor dem Champions-League-Heimspiel gegen Basaksehir Istanbul negativ getestet.
Amadou Haidara [8] |#5
04.08.2025 - 18:31 Uhr
Quelle: x.com
RB Leipzig und der Paris FC befinden sich bzgl. Amadou Haidara wohl bereits in fortgeschrittenen Gesprächen. Bei den Parisern ist man offenbar sehr optimistisch, dass Haidara zu ihnen wechselt. #RBLeipzig
[@Santi_J_FM]
Der Wechsel zur Pariser Schwester soll sich immer mehr abzeichnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.