SC Paderborn SC Paderborn
deadline-day banner

Allesfahrer

28.08.2013 - 13:45 Uhr
Moin Leute,

ich dachte ich eröffne mal ein Thema zum SCP-Blog bei der NW. Da man hier weit aus niveauvoller diskutieren kann, ist dieses Forum auch weit aus besser geeignet.

Alle Blogeinträge findet ihr hier: http://www.nw-news.de/sport/sc_paderborn_07/allesfahrer/

Finde es überings gut, dass die NW uns so einen Blog widmet, auch wenn sie nicht unsere "Hauszeitung" ist!

•     •     •

Unser ganzes Leben! Unser ganzer Stolz! Nur der SCP!
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
Allesfahrer |#1
28.08.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von Buerener:
Zitat von ScPIntern:
Bei allem Respekt, finde ich den Blog miserabel und er ist meiner Meinung nach in diesem Forum keine Erwähnung Wert!

Das ist auch eine Meinung. ;)

Ich teile nicht alles was dort geschrieben ist, finde aber das dort teilweise interessante Diskussionsansätze über den SCP angeschnitten werden.

Eher nicht, sie schreibt lediglich über offensichtliche Dinge, die schon teilweise hier im Forum 1000 mal durchgekaut wurden.
In so einem Blog wünscht man sich durch die Nähe zur/zum Mannschaft/Trainerteam/Manager Hintergrundinformationen, diese sucht man vergebens. Stattdessen wird man mit langweiligen, wenig informativen Interviews und Berichten, wie jeder Neuling sie erörtern könnte, aberserviert.
Privat darf sie ihn gerne fortführen, aber meines Erachtens sollte ein langjähriger Fan, der einen Bezug zur Profimannschaft herstellen kann bzw. evtl hat, engagiert werden!

Zwar nicht die ideale Denkweise, aber ich habe den Eindruck, dass die NW ihr diesen "Job" aufgrund ihrer etwas außergewöhnlichen Lebenssituation nicht nehmen möchte.

•     •     •

- Kruse -
- Heinloth , Strohdieck , Hünemeier , Hartherz -
- Bakalorz , Vrancic -
- Koc , Wemmer -
- Saglik , Kachunga

01.07.2014 - Krösche we will miss you!

ANTI MANUEL GRÄFE!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScPIntern am 28.08.2013 um 16:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.