Rot-Weiss Essen Rot-Weiss Essen
deadline-day banner
Ben Heuser
Geburtsdatum 25.01.2004
Alter 22
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SV Kapfenberg

Leistungsdaten: 26/27

Alles Gute, Ben Heuser!

05.07.2023 - 08:15 Uhr
Da Ben ein Profivertrag hat und nach seinem Probetraining beim FC Güthersloh bereits seit Montag wieder mit unserer Mannschaft trainiert hat er sich auch einen eigenen Thread verdient. Ich bin gespannt wie es diesen Sommer bei ihm weitergeht und ob wir ihn fest abgegeben oder nur verleihen werden. Da er sowieso noch einen Vertrag bis 2025 hat würde sich eine Leihe durchaus anbieten.

Viel Erfolg im Herrenbereich, Ben!

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gottschalkelf am 13.06.2024 um 21:36 Uhr bearbeitet
Alles Gute, Ben Heuser! |#1
07.08.2023 - 16:12 Uhr
Derweil könnte RWE beim 19-jährigen Ben Heuser noch in dieser Woche eine Lösung präsentieren. "Da sind wir kurz vor einem Abschluss bezüglich eines Leihgeschäfts mit einem Oberligisten", verrät Flüthmann.
Für Ben deutet sich eine Lösung, eine Leihe in die Oberliga steht kurz bevor.

•     •     •

Alles Gute, Ben Heuser! |#2
15.08.2023 - 14:25 Uhr
Ben Heuser schließt sich mit sofortiger Wirkung dem FC Cosmos Koblenz an. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wechselt für die Spielzeit 2023/24 auf Leihbasis zum Oberligisten.
Viel Erfolg in Koblenz und möglichst viel Spielzeit, Ben!

•     •     •

Alles Gute, Ben Heuser! |#3
17.06.2024 - 14:45 Uhr
Rot-Weiss Essen und Mittelfeldspieler Ben Heuser, der in der vergangenen Spielzeit an den Oberligisten FC Cosmos Koblenz ausgeliehen war, haben sich auf eine vorzeitige Vertragsauflösung geeinigt. Der 20-Jährige wird in der kommenden Saison für die U23 des VfL Bochum auflaufen.
Die Zukunft von Ben Heuser ist jetzt auch offiziell geklärt. Viel Erfolg beim VfL Bochum II, Ben!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.