Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 04.06.2011
Letzte Bewertung: 04.06.2011
Wechselt Albert Streit zu Eintracht Frankfurt?
30.05.2011 - 22:18 Uhr
Quelleintrag
Laut Bild gibt es ein angebot für Albert Streit von Eintracht Frankfurt. Angeblich würde schalke auch noch ein teil seines gehaltes weiter zahlen
12345^^
30.05.2011 - 22:21 Uhr
Wenn das stimmt, sage ich nur: Man sind wir doooof :D. Bitte, tut mir das nicht an, ich will das nicht, ich mag den Streit nicht mehr. Außerdem wäre er schön blöd, wenn er wechseln würde, Schalke bläst ihm das Geld nur so in den ***** , der sitzt das Jahr eh noch aus und kickt ein bisschen in der U23 mit. Glaube nicht dran.
30.05.2011 - 22:22 Uhr
Da kann man ja nur beten, dass das stimmt, das wäre das schönste was passieren könnte. Man ich hab sogar schon ein paar Freudentränen im Auge :D Wenn wir diesen Typen los werden könnten wäre es einfach einer der schönsten Tage meines Lebens, so ein mieser Typ mit ner scheiß Einstellung um es mal so zu sagen.
30.05.2011 - 22:23 Uhr
Och nö... War ja klar.
30.05.2011 - 22:23 Uhr
Zitat von Smie1688:
Wenn das stimmt, sage ich nur: Man sind wir doooof :D. Bitte, tut mir das nicht an, ich will das nicht, ich mag den Streit nicht mehr. Außerdem wäre er schön blöd, wenn er wechseln würde, Schalke bläst ihm das Geld nur so in den ***** , der sitzt das Jahr eh noch aus und kickt ein bisschen in der U23 mit. Glaube nicht dran.
Lies doch mal genau, Schalke zahlt dann einen Teil des Gehalts..
Könnt ich mir iwie schon vorstellen, dort hat er funktioniert, allerdings glaub ich, wird Bruchhagen und Co ihm dann nen ziemlich strengen Vertrag auferlegen, also leistungsabhängig...
Könnt ich mir iwie schon vorstellen, dort hat er funktioniert, allerdings glaub ich, wird Bruchhagen und Co ihm dann nen ziemlich strengen Vertrag auferlegen, also leistungsabhängig...
30.05.2011 - 22:26 Uhr
Wäre einfach nur göttlich.
Wenn das was wird, tut es mir leid für Frankfurt und das wäre der lächerlichste Transfer den ich je gesehen habe. Der Macker wird nach seinen Geschichten nie wieder einen Verein finden!!!!!!!!!
Das schlimmste was passieren kann. Glaub ich nicht! Der soll auf Schalke bleiben! :angry
30.05.2011 - 22:27 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Zitat von Smie1688:
Könnt ich mir iwie schon vorstellen, dort hat er funktioniert, allerdings glaub ich, wird Bruchhagen und Co ihm dann nen ziemlich strengen Vertrag auferlegen, also leistungsabhängig...Und? Nehmen wir mal an, er verdient 2 Mio (was niedrig geschätzt ist): Glaubst du, dass er sein volles Gehalt weiter bezieht? Never! Frankfurt zahlt dem maximal 400.000-500.000, Schalke sicher nicht weiterhin 1,5-2 Mio - da würde man eine Einingung finden und sagen: Ok, du hast die Chance, wieder Profifußball zu spielen, bekommst von Frankfurt 500.000 und wir zahlen dir zusätzlich auch nochmal 500.000. So läuft das in den meisten Fällen. Wer Streits Charakter kennt (und mittlerweile ist er wohl deutschlandweit bekannt), weiß, dass er vermutlich weiter auf der faulen Haut liegen und sein volles Gehalt genießen wird.
Zitat von Smie1688:
Könnt ich mir iwie schon vorstellen, dort hat er funktioniert, allerdings glaub ich, wird Bruchhagen und Co ihm dann nen ziemlich strengen Vertrag auferlegen, also leistungsabhängig...Und? Nehmen wir mal an, er verdient 2 Mio (was niedrig geschätzt ist): Glaubst du, dass er sein volles Gehalt weiter bezieht? Never! Frankfurt zahlt dem maximal 400.000-500.000, Schalke sicher nicht weiterhin 1,5-2 Mio - da würde man eine Einingung finden und sagen: Ok, du hast die Chance, wieder Profifußball zu spielen, bekommst von Frankfurt 500.000 und wir zahlen dir zusätzlich auch nochmal 500.000. So läuft das in den meisten Fällen. Wer Streits Charakter kennt (und mittlerweile ist er wohl deutschlandweit bekannt), weiß, dass er vermutlich weiter auf der faulen Haut liegen und sein volles Gehalt genießen wird.
30.05.2011 - 22:28 Uhr
Zitat von Finalizer:
Och nö... War ja klar.
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...
Keine guten Zeiten für die gebeultelten Frankfurter.
Och nö... War ja klar.
Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...
Keine guten Zeiten für die gebeultelten Frankfurter.
30.05.2011 - 22:28 Uhr
er gehört nicht mehr in den Profifußball !!! Ich kann seinen Namen nicht mehr hören.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland