Albert Streit
Geburtsdatum 28.03.1980
Alter 46
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Alemannia Aachen

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 22.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Albert Streit zu Alemannia Aachen?

09.12.2011 - 17:10 Uhr
Quelle: www.ksta.de
Fakt ist, dass wir mit ihm gesprochen haben und so auseinandergegangen sind, dass wir uns noch einmal unterhalten, sofern er kein passendes Angebot aus dem Profibereich bekommt.“ Allerdings steht Streit angeblich auf der Wunschliste des vom Abstieg bedrohten Zweitligisten Alemannia Aachen.
x

•     •     •

TSV Alemannia Aachen 1900 e.V.

Friendship

Roda JC Kerkrade

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 22.12.2011 um 13:31 Uhr bearbeitet
Ob man den geldgeilen Typen finanzieren kann?
Ich wage es zu bezweifeln.

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Das wäre ja furchtbar, da alles was in Aachen spielt über kurz oder lang bei Schalke landet.
Moritz, Holbty, Hgöer, evtl. Schlaudraff.

Man stelle sich mal vor Streit käme zurück... :ugly
Zitat von el hincha:
Zitat von Cologne_Lech:

Ich wage zu bezweifeln, dass es bei ihm noch groß ums Geld ging. Davon hat er dank Schalke mittlerweile genug. Da wird es nur noch darum gehen, ob er nochmal Lust hat überhaupt in Deutschland im Profifußball es nochmal zu versuchen.

Der kann nie genug Geld haben! Solche Leute spielen nicht Fußball aus Spaß und Leidenschaft!
Wenn er will, kann er klasse Fußball spielen, aber ihm ist egal wie er trainiert und spielt, hauptsache am Ende des Tages ist das Geld auf seinem Konto.
streit ist ein toller fußballer und ich würd ihn gern wieder spielen sehen. Bei aachen kann er sicher auch 2 stellig verdienen. Warum nicht?
Zitat von S04-Freak-Fan:
Zitat von el hincha:
Zitat von Cologne_Lech:

Ich wage zu bezweifeln, dass es bei ihm noch groß ums Geld ging. Davon hat er dank Schalke mittlerweile genug. Da wird es nur noch darum gehen, ob er nochmal Lust hat überhaupt in Deutschland im Profifußball es nochmal zu versuchen.

Der kann nie genug Geld haben! Solche Leute spielen nicht Fußball aus Spaß und Leidenschaft!
Wenn er will, kann er klasse Fußball spielen, aber ihm ist egal wie er trainiert und spielt, hauptsache am Ende des Tages ist das Geld auf seinem Konto.

Da spricht die geknickte schalker Seele aus dir.

Sollte er kommen, wäre ich sehr gespannt, wie er sich nach der langen Zeit macht. Ein halbes Jahr mit Option auf Verlängerung ist sicher nicht verkehrt. Ich glaube auch nicht, dass er etwas gegen einen leistungsbezogenen Vertrag hat. Das Niveau wird er bei Viktoria nicht geboten bekommen.
Zitat von weinreben:
streit ist ein toller fußballer und ich würd ihn gern wieder spielen sehen. Bei aachen kann er sicher auch 2 stellig verdienen. Warum nicht?

Das war jetzt aber Ironie, oder?
Zitat von bonzy:
Zitat von S04-Freak-Fan:
Zitat von el hincha:
Zitat von Cologne_Lech:

Da spricht die geknickte schalker Seele aus dir.

Sollte er kommen, wäre ich sehr gespannt, wie er sich nach der langen Zeit macht. Ein halbes Jahr mit Option auf Verlängerung ist sicher nicht verkehrt. Ich glaube auch nicht, dass er etwas gegen einen leistungsbezogenen Vertrag hat. Das Niveau wird er bei Viktoria nicht geboten bekommen.

Wie man es sieht ;)
Man kann sowas auch einfach Fußballsöldner nennen ;)

Ich wäre auch sehr gespannt, wie er sich machen würde, ob er fit genug wäre, ob er an seine Leistungen bei Frankfurt vielleicht irgendwie nochmal rankommt, aber die große Frage ist immer noch ob sich Aachen das antut.
Naja einen leistungsbezogenen Vertrag kann man ihn ja geben, außerdem finde ich es gar nicht so unwahrscheinlich, immerhin war (ist) Funkel ein Fan von Streit/ ein Förderer von Streit.
Zitat von weinreben:

Ob es ihm reicht, zweistellig zu verdienen? ;)

Streit ist meines Erachtens ein toller Fussballer, der beispielsweise sehr gute Standards treten kann. Für Aachen wäre er sicher eine Verstärkung. Vielleicht würde er eine gewisse Anlaufzeit brauchen, aber sicher nicht allzu lange.

•     •     •

Eintracht Frankfurt & Giessen 46ers
Zitat von adler13:
Zitat von weinreben:

Ob es ihm reicht, zweistellig zu verdienen? ;)

Streit ist meines Erachtens ein toller Fussballer, der beispielsweise sehr gute Standards treten kann. Für Aachen wäre er sicher eine Verstärkung. Vielleicht würde er eine gewisse Anlaufzeit brauchen, aber sicher nicht allzu lange.

Er KANN ein guter Fußballer sein, aber er muss es wollen ;)
Kann ich mir sehr gut vorstellen!
In Aachen ist F.Funkel Trainer.Unter ihm war Streit bei Frankfurt doch richtig gut!Beide kennen sich,bei Funkel war Streit ein Spieler der keinerlei Probleme gemacht hat!
Er wird sicherlich eine Chance erhalten und sie auch nutzen!
Denke Streit hat bei Schalke einfach Pech gehabt!

•     •     •

Nur der BVB, unser ganzes Leben unser ganzer Stolz!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.