SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Aktueller Kader

19.04.2022 - 17:26 Uhr
Zeige Ergebnisse 41-41 von 41.
Aktueller Kader |#41
10.08.2026 - 16:52 Uhr
Das war für mich aus Perspektive Süd für meckern, ja. Da bin ich aber sehr entspannt - er gibt da halt den aggressive leader. Und das ist als Orientierungspunkt für die Youngster mutmaßĺich interessanter, als ob er ein, zwei Spiele früher Gelbsperre hat. (Nicht, damit alle meckern, aber weil sie den Effekt von Dazwischenhauerei dieser Art miterleben.)

Nach meinen Infos gibt's einige Spieler mit vergleichsweise (!) gut dotierten Verträgen, die bleiben, weil die Verträge noch laufen und sich keine Transfers aufdrängten - das dürften vor allem die Neuzugänge der Vorbereitung der vergangenen Saison sein: Krupa, Gevorgyan, Pfluger, evtl. Avdija. Breuer könnt ich mir auch vorstellen. Aigboje gehört sicher dazu, hat sich aber offenbar nachhaltig ins Abseits gestellt. Dass man den anderen Spielzeit gibt, ist natürlich auch ein Stück weit fair einfach.

Wie man jetzt noch Anspach fordern kann... es erschließt sich mir emotional/als Fan komplett. Rational null.
Das ist alles auf Pump, das macht die roten Zahlen größer. Es wird der Moment kommen, da wird uns die Asche fehlen, die wir jetzt auf der Jagd nach Platz fünf verfeuern. Dann werden wir mit der U19 und dem Rücken zur Wand dastehen, und irgendein potenzieller Anker winkt ab, weil Gehalt im Gegenwert eines Anspach fehlt, der vorausgegangene Saison mit 6 Buden geholfen hat, Vilzing noch einen Platz nach hinten zu schieben. Vielleicht ist es sogar Anspach, der dann auch geht, das wär doch ein schöner Treppenwitz. Insofern erinnere ich mich an die StudiVZ-Gruppe "Und ich denk mir noch: Was du da tust, ist völlig bescheuert!"

Oder wir sagen (jedenfalls hinter vorgehaltener Hand, offiziell wär's wohl als Insolvenzverschleppung justiziabel): "Das geht hier noch zwei Jahre, die machen wir uns schön." Dann fair enough. Dann lasst uns "best of Haching" zusammencasten, ein paar RL-Kellerkinder wegbetonieren, nochmal 60, Bayern II und Wacker ärgern und als Sternschnuppe am RL-Himmel verglühen, so richtig mit Neustart mit der III. Vielleicht mit einer gewonnenen Meisterschaft einfach implodieren, unter dem Gekreisch der versammelten RL Nordost. Hätte schon was. Auch dann würd ich aber sagen: NLZ asap schließen, dann geht's noch drei Jahre.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.