Aggressivität im Training
12.09.2009 - 01:43 Uhr
Ich bin "noch" ein aktiver Fußballspieler.
Unser Trainer deutet immer wieder auf das aggressive Spiel. Klar, muss ihm recht geben. Ohne diese gewisse Aggressivität und Leidenschaft kommt man nicht weit im Fußball.
Aber nun der Grund warum ich diesen Thread öffne:
Meint ihr, es ist richtig im Training (z.B. Zweikampftraining oder Trainingsspiel) den gegnerischen Spieler, der aber ja eigentlich der Mitspieler ist, auf eine aggressive Art und Weise umzuhauen, damit er mal weiss wo es lang geht, oder seit ihr der Meinung, im Training sollte man den harten Zweikämpfen aus dem Weg gehen.
Trifft hier der Satz "So wie man trainiert, spielt man" zu?
Eure Meinungen sind gefragt.
Unser Trainer deutet immer wieder auf das aggressive Spiel. Klar, muss ihm recht geben. Ohne diese gewisse Aggressivität und Leidenschaft kommt man nicht weit im Fußball.
Aber nun der Grund warum ich diesen Thread öffne:
Meint ihr, es ist richtig im Training (z.B. Zweikampftraining oder Trainingsspiel) den gegnerischen Spieler, der aber ja eigentlich der Mitspieler ist, auf eine aggressive Art und Weise umzuhauen, damit er mal weiss wo es lang geht, oder seit ihr der Meinung, im Training sollte man den harten Zweikämpfen aus dem Weg gehen.
Trifft hier der Satz "So wie man trainiert, spielt man" zu?
Eure Meinungen sind gefragt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.