Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 03.02.2025
Letzte Bewertung: 03.02.2025
Wechselt Alexander Røssing-Lelesiit zu Hamburger SV?
02.02.2025 - 12:11 Uhr
Quelle: hsv24.mopo.de
Das kommt überraschend: Laut TV-Sender Sky steht der HSV, der noch nach einer Vestärkung für die Defensive sucht, vor der Verpflichtung des norwegischen Offensiv-Talents Alexander Røssing-Lelesiit.
der Deal mit dem HSV sei aber „noch nicht durch“.
02.02.2025 - 12:18 Uhr
Ist Fabios Verletzung schwerwiegender/hartnäckiger, als man dachte? Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären, gerade wo wir schon einen Außenstürmer geholt haben.
Zum Spieler kann ich nichts sagen, liest sicher aber zumindest nicht mega schlecht.
Zum Spieler kann ich nichts sagen, liest sicher aber zumindest nicht mega schlecht.
02.02.2025 - 12:22 Uhr
Sein Profil sagt er ist auf beiden Flügeln einsetzbar. Vielleicht macht er Baldé Druck auf Links und Mebude/Sahiti auf rechts?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marquito am 02.02.2025 um 12:22 Uhr bearbeitet
02.02.2025 - 12:22 Uhr
Zitat von Shikari
Ist Fabios Verletzung schwerwiegender/hartnäckiger, als man dachte? Anders kann ich mir diesen Transfer nicht erklären, gerade wo wir schon einen Außenstürmer geholt haben.
ja, denke auch, dass er Ersatz für Baldé ist. Sonst würde es keinen Sinn machen.
02.02.2025 - 12:55 Uhr
eine Norwegische Quelle schreibt, dass der Transfer den HSV bis umgerechnet 3,4 Millionen € für Alexander Røssing-Lelesiit kosten könnte (40 Mil. NOK)
Lillestroem hat Angebot von 25 Mil. NOK (2,13 Mil. €) bisher abgelehnt. Chelsea und MIlan seien auch an dem Spieler interessiert.
Lillestroem hat Angebot von 25 Mil. NOK (2,13 Mil. €) bisher abgelehnt. Chelsea und MIlan seien auch an dem Spieler interessiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gringo73 am 02.02.2025 um 12:59 Uhr bearbeitet
02.02.2025 - 14:15 Uhr
Quelle: www.nettavisen.no
Unggutten er allerede på vi til Hamburg for å besøke klubben, og Lillestrøm nær enighet med tyskerne, etter det Nettavisen kjenner til.
Målet til Hamburg er å sikre seg LSK-juvelen før overgangsvinduet stenger.
Om den går i orden, har overgangen ha en totalpakke som er verdt over 40 millioner norske kroner.
Der Spieler ist unterwegs nach Hamburg, die Vereine sich fast einig. Røssing-Lelesiit hatte vorher einen Transfer zum AC Mailand abgelehnt, weil er dort zunächst für die Reserve vorgesehen wäre. Målet til Hamburg er å sikre seg LSK-juvelen før overgangsvinduet stenger.
Om den går i orden, har overgangen ha en totalpakke som er verdt over 40 millioner norske kroner.
02.02.2025 - 14:25 Uhr
Zitat von kHamsun
Quelle: www.nettavisen.no
Unggutten er allerede på vi til Hamburg for å besøke klubben, og Lillestrøm nær enighet med tyskerne, etter det Nettavisen kjenner til.
Målet til Hamburg er å sikre seg LSK-juvelen før overgangsvinduet stenger.
Der Spieler ist unterwegs nach Hamburg, die Vereine sich fast einig. Røssing-Lelesiit hatte vorher einen Transfer zum AC Mailand abgelehnt, weil er dort zunächst für die Reserve vorgesehen wäre.Målet til Hamburg er å sikre seg LSK-juvelen før overgangsvinduet stenger.
kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es bei uns anders sein dürfte?
02.02.2025 - 14:27 Uhr
Was man auf die schnelle recherchiert bekommt, ist er einfach ein sehr großes Talent. Ich denke für den HSV ging da eine Tür auf, die man ausnutzen wollte. Finanziell dürfte das nur möglich sein, weil der Prpic Deal scheitert und Soumahoro feutlich günwtiger wird. Das Geld ist man wohl dennoch bereits asuzugeben, sodass man dieses Geld jetzt dann anders investiert. Bin gespannt auf den Spieler. Als spielstarker Spieler mit 1gg1 Qualitäten, klingt er von seinen Anlagen ideal für unsere Außen unter Polzin.
02.02.2025 - 14:31 Uhr
3,5 Millionen Euro sind natürlich eine Ansage, aber der Spieler könnte bei guten Leistung explodieren. Dazu sind Top Clubs dran, weshalb man davon ausgehen kann, dass er ein riesiges Talent ist. Der Bedarf ist zwar nach dem Transfer von Mebude nicht wirklich da, aber er wird wohl kommen und sich beweisen müssen.
02.02.2025 - 16:49 Uhr
Zitat von hsvhsvforever
3,5 Millionen Euro sind natürlich eine Ansage, aber der Spieler könnte bei guten Leistung explodieren. Dazu sind Top Clubs dran, weshalb man davon ausgehen kann, dass er ein riesiges Talent ist. Der Bedarf ist zwar nach dem Transfer von Mebude nicht wirklich da, aber er wird wohl kommen und sich beweisen müssen.
Naja, die 3,5 Millionen sind ja unbestätigt, ich denke, die Ablöse liegt ein Stück darunter. Vielleicht gibt es da auch Boni-Vereinbarungen bei Aufstieg. Der Junge ist ein Juwel, so scheint es.
02.02.2025 - 16:53 Uhr
Da man (leider) nicht weiß ob die Zukunft von Dompe beim HSV liegt nach dieser Spielzeit ist der Transfer vielleicht als Vorgriff auf den Sommer gesehen.
Mit Dompe, Sahiti, Jatta, Balde und den beiden neuen in der Winterpause hat man eig. 2 Spieler zuviel. Gut der Schotte ist geliehen mit KO und man kann sich hier im Sommer einfacher trennen aber in meinen Augen könnte es damit echt sein, dass man von Dompes Seite mitgeteilt bekommen hat, dass der Spieler einen "letzten großen" Vertrag woanders abschließen möchte- könnte man bei den Leistungen nicht verdenken dass da höhere Clubs angeklopft haben.
Mit Dompe, Sahiti, Jatta, Balde und den beiden neuen in der Winterpause hat man eig. 2 Spieler zuviel. Gut der Schotte ist geliehen mit KO und man kann sich hier im Sommer einfacher trennen aber in meinen Augen könnte es damit echt sein, dass man von Dompes Seite mitgeteilt bekommen hat, dass der Spieler einen "letzten großen" Vertrag woanders abschließen möchte- könnte man bei den Leistungen nicht verdenken dass da höhere Clubs angeklopft haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Norwegen