5. Liga
11.08.2023 - 12:41 Uhr
Hallo zusammen...
schön das ich euch begrüßen darf. Es sind viele alte Bekannte Gesichter hier vertreten und auch ein paar neue.
Deswegen möchte ich kurz die Regeln zusammenfassen.
- Tipps werden bis zum Anstoß gewertet, dabei zählt der Zeitpunkt eures Posts.
- Pro Begegnung darf der Zweittipper nur einen gleichen Tipp geben. Jeder weitere gleiche Tipp wird nicht gewertet
- Das man nicht tippen kann soll vorkommen, solltest du aber insgesamt dreimal nicht tippen bist du raus. Keine Gnade
- Fährst du in Urlaub oder bist sonst verhindert, schreib mich an. Du bekommst die zu tippenden Begegnungen im voraus und ich werde sie für dich posten.
- Es zählt immer das was ich im Forum sehe.
- solltest du gegen jemanden tippen der nicht tippt, mußt du einen Punkt holen um zu gewinnen. Ansonsten endet die Partie unentschieden für den Tippenden. Der Nichttipper erhält keine Punkte.
- Im Regelfall werde ich immer Montags die Auswertung und den nächsten Spieltag veröffentlichen.
@BlonderBorusse
@Neersbroicher
@BenniMG
@Erschter
@Jugla
@Scout1992
@MaKuBorusse812
@maveric
@MaWi74
@Xhaka
@McMauri
@vflluca
@UnterlatteTor
@Mogli1978
@teeblume
@diego37
Viel Spaß zusammen
schön das ich euch begrüßen darf. Es sind viele alte Bekannte Gesichter hier vertreten und auch ein paar neue.
Deswegen möchte ich kurz die Regeln zusammenfassen.
- Tipps werden bis zum Anstoß gewertet, dabei zählt der Zeitpunkt eures Posts.
- Pro Begegnung darf der Zweittipper nur einen gleichen Tipp geben. Jeder weitere gleiche Tipp wird nicht gewertet
- Das man nicht tippen kann soll vorkommen, solltest du aber insgesamt dreimal nicht tippen bist du raus. Keine Gnade
- Fährst du in Urlaub oder bist sonst verhindert, schreib mich an. Du bekommst die zu tippenden Begegnungen im voraus und ich werde sie für dich posten.
- Es zählt immer das was ich im Forum sehe.
- solltest du gegen jemanden tippen der nicht tippt, mußt du einen Punkt holen um zu gewinnen. Ansonsten endet die Partie unentschieden für den Tippenden. Der Nichttipper erhält keine Punkte.
- Im Regelfall werde ich immer Montags die Auswertung und den nächsten Spieltag veröffentlichen.
@BlonderBorusse
@Neersbroicher
@BenniMG
@Erschter
@Jugla
@Scout1992
@MaKuBorusse812
@maveric
@MaWi74
@Xhaka
@McMauri
@vflluca
@UnterlatteTor
@Mogli1978
@teeblume
@diego37
Viel Spaß zusammen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cippo am 11.08.2023 um 12:43 Uhr bearbeitet
Bisher hat noch niemand auf dieses Thema geantwortet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.