1. Göppinger SV
11.06.2024 - 21:43 Uhr
Nach dem FC 08 Villingen hat der 1 Göppinger die Aufstiegsrunde zur Regionalliga Südwest gemeistert. 1. Göppinger SV steigt auf, mit
4:2-Sieg im entscheidenden Spiel gegen Gonsenheim.
4:2-Sieg im entscheidenden Spiel gegen Gonsenheim.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 20.06.2024 um 01:10 Uhr bearbeitet
12.06.2024 - 08:01 Uhr
Herzlich Willkommen in der RL Göppingen!!
12.06.2024 - 09:25 Uhr
@Saar-Teufel Bitte den Thread Titel anpassen, der Verein heißt 1. Göppinger SV (mit r hinten)
BTT: Ich freue mich, dass Göppingen es geschafft hat, denn nun hält Reutlingen die Klasse. Bei allen Rivalitätsgefühlen habe ich großen Respekt vor deren noch existierenden Anhängerschaft. Dementsprechend war es wichtig, das Göppingen sich durchsetzen konnte, zumal die Konkurrenten aus den anderen Ligen als Vereine jetzt auch keine Regionalligagranaten sind.
BTT: Ich freue mich, dass Göppingen es geschafft hat, denn nun hält Reutlingen die Klasse. Bei allen Rivalitätsgefühlen habe ich großen Respekt vor deren noch existierenden Anhängerschaft. Dementsprechend war es wichtig, das Göppingen sich durchsetzen konnte, zumal die Konkurrenten aus den anderen Ligen als Vereine jetzt auch keine Regionalligagranaten sind.
12.06.2024 - 09:46 Uhr
So bitter es für mich ist, dass Großaspach sich am Ende nur mit Platz 3 begnügen musste, so sehr freut es mich, dass der GSV nun immerhin die Aufstiegsspiele erfolgreich absolvieren konnte.
In erster Linie für den Verein selbst, aber wie auch schon @Bayer04_KN schrieb, ebenso für den SSV Reutlingen, der dadurch in der Oberliga bleiben darf.
Und dem GSV wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg in der Regionalliga!
In erster Linie für den Verein selbst, aber wie auch schon @Bayer04_KN schrieb, ebenso für den SSV Reutlingen, der dadurch in der Oberliga bleiben darf.
Und dem GSV wünsche ich auf jeden Fall viel Erfolg in der Regionalliga!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sciller am 12.06.2024 um 09:49 Uhr bearbeitet
12.06.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von Bayer04_KN
@Saar-Teufel Bitte den Thread Titel anpassen, der Verein heißt 1. Göppinger SV (mit r hinten)
Sehr aufmerksam! Gut erkannt!
19.06.2024 - 21:08 Uhr
Interessant wird es, welche Sponsoren man gewinnt und in welchen Kategorien sie sich beteiligen.
Immerhin sind sehr viele beim Handball Bundesligisten FA Göppingen präsent.
Immerhin sind sehr viele beim Handball Bundesligisten FA Göppingen präsent.
20.06.2024 - 08:35 Uhr
Mich würde vielmehr interessieren, ob Göppingen im eigenen Stadion spielen kann? Vor allem auch gegen größere Gegner wie die beiden Kickers-Teams.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Konstanz am 20.06.2024 um 08:37 Uhr bearbeitet
20.06.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von Konstanz
Mich würde vielmehr interessieren, ob Göppingen im eigenen Stadion spielen kann? Vor allem auch gegen größere Gegner wie die beiden Kickers-Teams.
So ist es anscheinend geplant. Gespräche und Planungen mit der Stadt beginnen.
Das Stadion soll Regionalliga tauglich gemacht werden.
So weit ich weiß, ist ein Ausweichort nicht geplant.
Aber ich weiß es auch nur von der Zeitung.
27.07.2024 - 17:55 Uhr
Der Auftakt war schon mal nicht schlecht. 2:2 in Freiberg.
30.07.2024 - 09:20 Uhr
Nach der jüngsten Unterredung mit Verantwortlichen der Regionalliga Organisation
und der federführenden Polizei hat der Sportverein das Signal bekommen, dass alle Heimspiele im eigenen Stadion ausgetragen werden können.
und der federführenden Polizei hat der Sportverein das Signal bekommen, dass alle Heimspiele im eigenen Stadion ausgetragen werden können.
22.03.2025 - 21:18 Uhr
Muß mich doch jetzt mal melden. Also der SV spielt bisher als Aufsteiger eine tolle Saison.
Wäre echt schade, wenn man regulär den Klassenerhalt schaffen würde, aber durch mehrere mögliche Absteiger aus der 3. Liga dann trotzdem absteigen würde.
Wäre echt schade, wenn man regulär den Klassenerhalt schaffen würde, aber durch mehrere mögliche Absteiger aus der 3. Liga dann trotzdem absteigen würde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.