Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
Zeige Ergebnisse 71-80 von 152.
🔴 | Patensprechstunde |#71
10.09.2021 - 08:53 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von Hokkabaz

zu langer Nonsens

Perfekt, danke dir. Exakt diese Reaktion habe ich erwartet grins
Dann haben sich meine Vermutungen nun bestätigt. Danke dir nochmal!

Du trollst wirklich sehr viel was Fener angeht rum und regst dich selber dann über andere auf. Reflektier doch mal so langsam dein eigenes verhalten und hör auf uns (damit meine ich alle) mit deinem Kindergarten zu belästigen. Die einzige Beachtung die du noch bekommst ist negative wenn es denn mal welche gibt. Sei nicht so verbittert weil du mit dem ein oder anderen nicht klarkommst um dann einer ganzen Fangemeinde auf den Keks zu gehen. Du möchtest nicht troll genannt werden und alles alarmieren aber genau dieses verhalten was du an den tag legst ist die genaue Definition davon. Such den Fehler einfach mal bei dir. Die Sperre scheint dir nicht gut getan zu haben obwohl du viel Zeit zum nachdenken hattest.

Und nun darfst du mich ebenfalls getrost Alarmieren da ich dich und das word Trollen in Verbindung gebracht habe. daumen-hoch

@Rakkas
Die Patensprechstunde ist zum seelischen Mülleimer einiger User hier geworden. Ich persönlich würde mich freuen wenn man diesen Bereich schließen würde und jeder der ein Problem hat kann dem Paten oder sonst wem eine PN schreiben. Ein richtiger Kriegsschauplatz hier. Die Idee hier hinter ist gut aber die Ausführung leider nicht. Ob Ihr dem nachgeht oder nicht ist euch oder dir überlassen aber von meiner Seite halt nur der Vorschlag. Es bringt leider nur noch Unruhe rein.
🔴 | Patensprechstunde |#72
10.09.2021 - 10:25 Uhr
Ich wollte nur mal kurz loswerden, bevor ich mich aus dem Forum komplett zurückziehe, dass das sich hier zu einem kompletten Provokationsforum entwickelt hat, wo aktiv alle Fanlager daran beteiligt sind. An dieser Stelle erstmal ein Dankeschön, an DIE Leute die zuständig dafür sind. Das lustige ist auch noch, dass jeder sich im Unrecht fühlt, wie kleine pubertierende Kinder ugly

Qualitative Beiträge sind absolut Rarität geworden, stattdessen muss man sich jedes mal in den verschieden Threads irgendwelche Stichelein oder Schw...vergleiche lesen, statt informative Beiträge. Dafür ist doch ein Forum da? Dass man auf einer sachliche Ebene diskutieren, leider nur noch ein Fremdbegriff in diesem Forum.
Man merkt nach dem die Transferperiode zu Ende ist, dass die Konkurrenzthreads wieder komplett missbraucht werden, damit irgendjemand wieder seine privaten Probleme im Forum rauslassen kann.

Naja wie auch immer, wenn's euch taugt dann ist alles gut, viel Erfolg noch daumen-hoch

•     •     •

1907
🔴 | Patensprechstunde |#73
10.09.2021 - 15:27 Uhr
Verbesserungsvorschläge und Empfehlungen zu den Threadnamen:

Patenthread umbenennen zu: Fragen und Verbesserungsvorschläge

Unter "Türkei - Weitere Vereine und Threads" würde ich noch ein Thread für türkische Jugendspieler/Scoutingecke oder so in die Richtung erstellen. Dort könnte man die unentdeckten türkischstämmigen Spieler oder eigenen entdeckten Spieler veröffentlichen (die Gedanken teilen). Ich denke schon, dass hier einige Hobbyscoutingexperten unterwegs sind. Mir würde es auch Spaß machen diese Analysen zu lesen.

Vielleicht könnte man noch ein Gamingthread erstellen, damit Leute aus verschiedenen Fanlagern miteinander Fifa/FM oder andere Spiele spielen können oder ihre Erfahrungen teilen können. Das könnte die ganze schlechte Laune vielleicht verbessern und uns mehr "sozialisieren", wenn man das so nennen darf.

Ich habe auch noch eine Empfehlung zu den Big-Drei-Vereinsthreads. Ich habe bemerkt, dass Internationaler Fußball durch EL/CL Spieltagsthread ersetzt wird. Ich würde mir wünschen noch ein Thread diesbezüglich zu erstellen, damit man diese Threads separat halten kann.

Empfehlungen zu TM:

Vielleicht könnte man hier ein Mute-Button einrichten, damit die User von anderen Usern nicht belästigt werden. Hier mögen sich einige User nicht, daher könnte man so die Situationen eindämpfen.

Designtechnisch könnte es so ausschauen
Unten links steht neben "Alarmieren" noch "Muten". Sieht unprofessionell aus, daher sorry deswegen. Ich war zu Faul um Figma zu öffnen und die Seite nachzudesignen tongue
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zizou23 am 10.09.2021 um 15:33 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#74
24.09.2021 - 13:33 Uhr
Ich würde mir hier echt das Marktwertanalyse-Tool (-Forum) wünschen, wie bei der BuLi.

Das wird man technisch bestimmt nicht umsetzen...

Darum wäre mein Vorschlag, wie schon mal geschrieben, dass der MWA-Thread ausschliesslich für die Marktwerte genommen werden sollten. Keine Kommentare und/oder sonstige unnötige Diskussionen, genau wie im News- oder Zitatthread. Nur MW posten (und die Begründung natürlich).

Wer scharf darauf ist, die Meinung der User zu kritisieren, soll es dann in einem anderen Thread machen, der dafür eröffnet wird.

Also einmal angeheftet:

MARKTWERTANALYE (nur Werte)

und nicht angeheftet

MWA-Diskussionsthread

Somit hat man wirklich alle Werte und Vorschläge im Blick, ohne 30 Seiten stöbern zu müssen, um zu sehen, was gestern geschrieben wurde.

Am aller liebsten wäre mir aber, wenn man nur gewisse User für den Bereich freischalten könnte/würde, die Werte abgeben können. Damals gab es ja die "Experten"-Gruppe.

Sowas in der Art, sollte man echt wieder einführen. 10-15 User auswählen, die die Werte vorschlagen dürfen.

Genau wie mit den "Lesenswertskills". Die muss man sich auch "erarbeiten".

Aber dazu wird es wohl kaum kommen. Darum 2 Threads die idealste Lösung. Denn da braucht man die Threads nicht zu machen, da eh nicht mehr gespamt werden kann.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 24.09.2021 um 13:35 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#75
12.10.2021 - 13:50 Uhr
Zitat von mogli_

Ich stehe zu meiner Alarmierung und würde es wieder machen, da das einfach schwachsinnig war, aber es war meiner Meinung nach definitiv kein Grund für eine Sperre.
Wie dem auch sei, die Paten werden es besser wissen.

Dir ist aber schon klar, dass einzelne Postings (mit wenigen Ausnahmen), nicht direkt zur Sperre führen?
Die Prozedur* müsstest du doch genau kennen...

1. Man wird zunächst inoffiziell vom Paten angeschrieben, etwas chilliger zu sein.
2. Man bekommt ein Hinweis
3. Man bekommt eine Ermahnung
4. Man bekommt eine Verwarnung
5. Man bekommt eine Sperre

Wie der Pate mehrfach betont hatte in der Vergangenheit. WIR sehen nur das, was vorne passiert.
Also, wenn ̶c̶̶a̶̶c̶̶a̶̶l̶̶e̶̶y̶̶z̶̶e̶ steht. Was im Hintergrund alles passiert, nicht.

(*Ob das die korrekte Reihenfolge ist, weiss ich nicht)

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hokkabaz am 12.10.2021 um 13:52 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#76
26.11.2021 - 14:31 Uhr
@Cacaleyze

Bitte, nicht Hokkabaz falsch verstehen. Er hat es zwar übertrieben, doch es ist schon klar zu sehen, dass User wie @Nicky-Santoro nur auf Krawall gegen @Rakkas aus ist. Ich meine mittlerweile ist es echt nicht mehr erträglich, die falschen Behauptungen und Lügen zu lesen und dann auch noch so zu tun, als wäre alles in Ordnung. Man kann es auch mal beim Namen nennen und dann sagen, wenn jemand sich falsch verhält. Ein anderes Beispiel ist der User @mogli_ . Er provoziert meines Erachtens jetzt nicht schlimm. Er ist zwar für andere Teams als Fenerbahce, dass ist aber sein gutes Recht. So etwas gehört halt dazu. Das ist Rivalität. Doch Nicky-Santoro ist nur auf Blutrache gegen Rakkas aus und verdreht Tatsachen und nimmt Sie komplett aus dem Kontext. Das kann man dann doch nicht einfach so hinnehmen, als wäre es in Ordnung. @Nicky-Santoro hat gerade vorhin eine richtig hinterhältige Aktion betrieben. Anders kann man es nicht beschreiben.

Er schreibt diesen Satz hier:

Zitat von Nicky-Santoro

Grüße gehen an den User @Efes-Pilsen, der wie fast alle GS User gesperrt wurden und nur GS User gesperrt wurden

Dies geht klar an @rakkas. Und dieser hat halt Ihm Paroli geboten. Nachdem er wie gesagt schon mehrere Male mit Nicky-Santoro im vernünftigen Ton erläutert hat, warum es manchmal zu sperren kommt und warum nicht und das wir als User NIE sehen, warum andere User gesperrt werden. Das ist alles nämlich nur für Paten ersichtlich. Das aber mal beiseite. Wie bereits erwähnt hat Rakkas Ihm eine Paroli geboten und was kam dann von Nicky-Santoro? Dieser Satz:

Zitat von Nicky-Santoro

Wen drohst du hier eigentlich ? Was muss du dir nicht geben ? Welche Unwahrheiten ? Ich würde dich bitten, mich in Zukunft in Ruhe zu lassen und mich bzw. Accountnamen nicht mehr zu zitieren, vor allem nicht mit billigen, unerträglichen möchtegern Humoreinlagen !

Ich möchte da folgenden Satz genauestens beleuchten:

Zitat von Nicky-Santoro

Ich würde dich bitten, mich in Zukunft in Ruhe zu lassen und mich bzw. Accountnamen nicht mehr zu zitieren, vor allem nicht mit billigen, unerträglichen möchtegern Humoreinlagen ! [

BESAGTER USER NICKY-SANTORO HAT ABER DIESEN SHI*STORM BEGONNEN!

Und jetzt schlüpft er sich in die Opferrolle und tut so als wären nur wir GS Fans unter Beschuss. Sorry @Cacaleyze so etwas kann man dann nicht gutheißen. Der User Nicky-Santoro hat sich hier klar falsch verhalten. Wer austeilt, muss auch einstecken können. Simpel und einfach für jeden zu verstehen. PUNKT!

Ich kenne @rakkas. Wenn man mit Ihm schreibt und ein ruhiges Gespräch sucht um Differenzen zu klären, dann kann man alles aus der Welt schaffen. Glaubt mir, ich habe richtige Ehekrisen mit dem Kerl schon durchgemacht, doch wir sprechen uns immer aus. Nur wenn man öffentlich hier Palaber betreibt und danach so tut, als wäre man der arme attackierte User, braucht man keine Sonderbehandlung zu erwarten.

Just Sayin. zwinker

EDIT:

Ich würde mich ja aufregen, doch er beweist mir gerade das perfekte Beispiel:

Zitat von mogli_

...Sowohl die Galatasaray Fans als auch die fb Fans...

Das ist Provokation(Galatasaray ausgeschrieben und fb kleingeschrieben), was ja in Maßen in Ordnung ist. Ich meine, wir sind ja irgendwo Rivalen hier. Ist alles Fun und Spaß. Doch das was Nicky-Santoro halt gemacht hat, war uncool. Ist auch nur eine Meinung vom Rechtsanwalt Pathfinder_ .

EDIT: Ich meine wir können jetzt auch einfach aufhören hier zu diskutieren und können uns wieder auf Fußball konzentrieren, statt einer Schlammschlacht oder Rosenkrieg a la Deutschrapper hier abzufeuern.

Nur mal so. In 2 Wochen haben wir das hier eh wieder vergessen, also sowieso unnötig. ugly

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 26.11.2021 um 14:46 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#77
27.11.2021 - 11:09 Uhr
Zitat von TMPF01
Efes wurde auch gesperrt??

Ich versteh das nicht

Wie oft war den Efes irgendwie negativ auffällig ??

Ich kenn User die sind um einiges negativer unterwegs und die werden komischerweise nie gesperrt

Und Efes ist unter uns türkischen Usern der älteste hier also nicht vom Alter her sondern er ist seit einer Ewigkeit auf TM

Ich bin immer noch dafür das es einen zweiten Paten geben sollte

@Rakkas

Bei allem Respekt

Mir scheint es das du deine Arbeit in letzter Zeit wieder etwas besser machst, ne Zeit lang warst du für mich persönlich etwas zu parteiisch

Aber findest du auch nicht es wäre auch für dich vom Vorteil wenn du einen Kollegen hättest der GSli ist und hier auch für bessere Stimmung sorgen könnte?

Was soll ich machen? Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen, dass User über die Stränge schlagen und gesperrt werden? Wieso wird zuerst mit dem Finger auf mich gezeigt, wenn User gesperrt werden? Sitze ich an deren Tastatur und schreibe die Beiträge für sie?

Wenn ihr die Beiträge, für die User gesperrt werden, nicht mitbekommt, dann liegt es wohl daran, dass sie relativ schnell alarmiert und gelöscht werden. Ein User kann sich hier wochenlang tadellos verhalten, es reicht ein einziger Beitrag, den ich vielleicht im selben Augenblick in dem er abgeschickt wurde sehe, dafür dass dieser für diesen gesperrt wird. Noch bevor ihr den Paten für die Sperren kritisiert, solltet ihr vielleicht die gesperrten User kritisieren, die erst Beiträge verfassen für die sie gesperrt werden könnten.

Außerdem wurde bereits vor Wochen angekündigt, dass es nun zu deutlich mehr Sperren kommen wird und die Sperrdauer dafür runtergesetzt wurde. Da ist es auch völlig egal wie alt ein User ist, wie lange er schon dabei ist und vor allem ist seine Vereinszugehörigkeit völlig egal.

Zitat von Rakkas (18.08.2021)
Ich habe mir die Kritik, dass das Forum zu "weich" geführt wird, zu Herzen genommen. Die Sanktionsstufen einiger Regeln werden demnächst auch hochgestuft und es wird nicht mehr so häufig ein Auge zugedrückt.

Dafür wurde nun die Dauer der Sperren von bisher min. einem Monat auf min. zwei Wochen runtergestuft.

Ihr wolltet ein strenger geführtes Forum, ihr wart so interessiert am Gerichtssaal und habt mehr Sperren für die User verlangt. Bitteschön, aber nicht meckern wenn es dann einen selbst trifft.

Efes ist in wenigen Tagen wieder hier, genau wie auch die anderen gesperrten User nach kurzer Zeit wieder hier waren - wo ist das Problem? Hier wird ein Aufstand angezettelt als hätte man ihn für immer aus dem Internet verbannt. Es gibt mehr Sperren, die sind aber nun deutlich kürzer als zuvor. Seht es als kleine Auszeiten, kurze Verschnaufpausen und lernt diese zu akzeptieren.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#78
28.11.2021 - 16:05 Uhr
Ehrlich gesagt habe ich auch nicht verstanden weshalb plötzlich wieder Administratoren markiert wurden und man mit Privatnachrichten von Anfang 2020 angefangen hat. Jetzt ernsthaft, geht den Admins mit euren öffentlichen Markierungen nicht auf die Nerven, sie sind keinesfalls gezwungen öffentlich Stellung zu möglichen Sanktionen anderer User zu beziehen oder überhaupt darauf zu reagieren. Wenn ihr der Meinung seid, dass ihr Hilfe, eine Stellungnahme oder eine Information eines Administrators benötigt, dann schreibt ihr diese entweder privat an oder ihr kontaktiert einen Paten eures Vertrauens und bittet diesen sich darum zu kümmern.

Selbst ich als Pate gehe nicht mit der Erwartungshaltung ran, dass ein Admin sofort auf meine Anfrage reagieren muss und ich aufgrund meiner Rolle irgendwelche Vorzüge genieße. Ich habe private Telefonnummern und könnte theoretisch auch anrufen oder ihnen Textnachrichten zukommen lassen, doch auch ich stelle mich ganz hinten an und schreibe lieber Privatnachrichten über TM oder nutze interne Foren um sie nicht direkt zu belästigen. Sie kümmern sich täglich um hunderte von Foren, um tausende von User und allerlei Probleme. Ich kann es euch wahrscheinlich nicht verbieten, doch lasst bitte die öffentlichen Markierungen von beispielsweise @bavarian, er kümmert sich um soviele Dinge auf dieser Plattform und hat nebenher noch mit dem Bayern-Forum das mit Abstand größte Forum hier, da kann er dem Türkei-Forum nicht ständig eine Sonderbehandlung geben und sofort springen wenn in dieser Patensprechstunde wieder rumgezickt wird. Mich könnt ihr doch nerven, ich lasse diesen Thread hier doch auch bestehen obwohl er mir eigentlich mehr schadet als nützt und stelle mich hier allem. Aber nur weil ich so drauf bin könnt ihr das nicht als Selbstverständlichkeit sehen und glauben das mit allen hier machen zu können. Vorallem doch nicht wegen Privatnachrichten von Januar 2020 - also bitte. Zumal Sanktionen anderer User ohnehin nicht an Dritte weitergegeben werden.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
🔴 | Patensprechstunde |#79
30.12.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von Tesarion
Irgendwie Schade, dass Beiträge hier einfach so gelöscht werden. Hab wohl die falsche Vereinszugehörigkeit, sorry @Rakkas zwinker

Netter Versuch.

Aber es freut mich, dass du auf deiner Tastatur nicht mehr das R mit einem V verwechselst und mich nicht mit @Vakkas markiert hast. Und bevor wir überhaupt an den Punkt gelangen, dass du mich für meine Vorgehensweise kritisieren oder mir vorwerfen kannst hier aufgrund von Vereinszugehörigkeiten zu entscheiden, solltest du dir erst mal die Forenregeln durchlesen. Gerade bei Regel Nr. 12 solltest du genau aufpassen.

Zitat von Forenregeln
Allgemeine Provokationen sind absolut verboten!
Systematische und/oder gezielte Provokationen werden sanktioniert - hierzu gehören auch das Abändern von Vereinsnamen (6S, 8JK, Febe, F5, Fenev) und Abkürzungen.

Na, willst du noch immer behaupten, dass Beiträge "einfach so" gelöscht werden?

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

🔴 | Patensprechstunde |#80
27.01.2022 - 14:32 Uhr
Sorry schon einmal vorab Rakkas. Nach dem 100ten Mal von Ihm, muss ich das nun ansprechen. Auch auf die Gefahr hin, dass er wieder alles komplett aus dem Kontext nimmt und leugnet. Habe echt viele Dinge kommentarlos gelassen (Zitate Thread, Der Beitrag eins über diesen hier, viele Aggressive Beiträge etc.), aber jetzt muss ich es echt mal loswerden.

Zitat von Hokkabaz

Nehmen wir mal die Höchstpreise, die du da genommen hast

Atti 25 Mio (wo du nun definitiv Spitzenreiter wärst beim MW)
Allahyar 5 Mio
Pelkas 5 Mio
Tisse 4 Mio
Samatta 4 Mio ( ugly )
Ozan 7 Mio
Lemos 0,5 Mio

Wären es etwa 50 Mio

Packen wir doch einfach Altay mit sehr gut bezahlen 20 Mio mit drauf.
Sind 70 Mio.

Da heut Happy Hour ist, sagen wir, dass Kim keine niedrige AK hat und uns ebenfall 20 Mio einspült.

Da ist man bei sage und schreibe 90 Mio.

Aber ich lege noch einen Berke für 10 Mio drauf. Ich muss doch verrückt sein. Mein Chef wird mich killen.

Wären wir bei unglaublichen 100 Mio Euro!

Nun kommt der eher lästige Punkt, dass von dieser Summe nur 1/3 für Transfers genutzt werden darf und Rest für die Schuldentilgung, lt. TFF und Bankeneinigung: Dann darf man lediglich 33 Mio ausgeben von den 100 Mio.

Sprich, die 35 Mio sind immer noch nicht erreicht.

Und ob ein Barrow bei den klasse Angeboten, die er hat, mit 23 zu uns wechselt, nehmen wir einfach mal blind an.

Achja, dass wir dann auch ohne Keeper stehen und nur mit einem IV, ist geschenkt.

____

Somit ist der Kader ziemlich unrealistisch.
Man kann natürlich den WUNSCH haben. Ist aber mal wieder fernab der Realität smile

Wieso diese passiv aggressive Art? Wo ist dein Problem? Ich weiß ja nicht ob du es bemerkst, aber deine Art und Weise wie du mit einigen vielen Leuten schreibst, geht mittlerweile echt nahezu jedem auf die Nerven.

Man kann etwas auch ohne diese unnötige herablassende Art Formulieren. Erst vor kurzem wurdest du vom Paten @Rakkas noch zurecht scharf kritisiert für deine Schreibweise und seitdem hast du nichts davon geändert, obwohl du hier noch öffentlich herumposaunt hast, dass du dir das zu Herzen nimmst.

Obendrein sagst du auch noch im Zitate Thread, dass es bei gewissen Themen Grenzen gibt, jedoch bei nahezu jedem Beitrag, der gegen mich geht, bist du unglaublich passiv aggressiv und es ist nicht möglich mit dir in irgendeiner Weise zu diskutieren. Wenn es nur zwischen dir und mir wäre, dann würde ich es ja verstehen, man muss nicht mit jedem gut auskommen, doch mittlerweile sind es mehrere Leute, mit denen du so unnötig herumspringst.

Du sorgst mit deiner Verhaltensweise für eine toxische Umgebung und es ist immer wieder amüsant zu sehen, wie du dich hier profilierst und von oben herab mit Usern umgehst und so tust als wärst du allwissend und permanent im Recht. Selbst wenn du etwas mal richtig erwähnst, geht es mir nicht um das Thema an und für sich, sondern um die Art und Weise, wie du mit vielen Usern umgehst! Du bist nicht besser oder wertvoller als andere. Selbiges gilt auch für mich und allen anderen hier. Es wäre wirklich wünschenswert, wenn du mal mit einem Abstand auf das alles hier blickst und dann einmal reflektierter antwortest, als immer diese passiv aggressive und herablassende Art von dir.

Seit Wochen (Eher Monaten) schreibst du mittlerweile so. Ich frage mich echt, wie lange man das noch duldet.

EDIT: Rakkas. Ich habe mich jetzt für den öffentlichen Weg entschieden, dass hier so zu schreiben, weil ich habe keine Lust immer wieder auf eine herablassende Art und Weise angeschrieben zu werden.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 27.01.2022 um 14:36 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.