🔴 | Patensprechstunde
21.10.2017 - 13:49 Uhr
07.12.2020 - 00:54 Uhr
Info:
Aufgrund der deutlich steigenden Anzahl der gegenseitigen Provokationen einiger User wird die lange Leine, die man hier in den letzten Monaten hatte, enger geschnürt - für alle!
Bei weiteren Provokationen oder Regelbrüchen drohen härtere Sanktionen! Es wird in nächster Zeit kein Auge mehr zugedrückt oder über einen privaten Austausch mit den Usern geklärt. Einige wollen es scheinbar nicht lernen.
- Klick hier für die allgemeinen Türkei-Forenregeln (LESEPFLICHT!!)
- Klick hier für die 11 Gebote auf Transfermarkt.
- Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier.
Aufgrund der deutlich steigenden Anzahl der gegenseitigen Provokationen einiger User wird die lange Leine, die man hier in den letzten Monaten hatte, enger geschnürt - für alle!
Bei weiteren Provokationen oder Regelbrüchen drohen härtere Sanktionen! Es wird in nächster Zeit kein Auge mehr zugedrückt oder über einen privaten Austausch mit den Usern geklärt. Einige wollen es scheinbar nicht lernen.
- Klick hier für die allgemeinen Türkei-Forenregeln (LESEPFLICHT!!)
- Klick hier für die 11 Gebote auf Transfermarkt.
- Allgemeines zu Sanktionen und wie sie verhängt werden, findest Du hier.
07.12.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von mogli_
Dann würde ich dich auch bitten, nicht auf solche Provokationen/Stichelei einzugehen. Du bist ja nun mal auch kein Stück besser. Ich erinnere mich zu gut wie du auf die Provokation/Stichelei von nem User eingegangen(CL Hymne) bist und zurückgeschossen hast.
Ich finde es ist vollkommen okay, wenn man stichelt. Es sollte halt nicht übertrieben werden(bokunu cikartmayin). Ich finde das Forumklima in den letzten Wochen ziemlich angenehm. Es gibt sehr niveauvolle Diskussionen und sogar die blau gelbe Fraktion benimmt sich im Galatasaray Forum anständig.
Umgekehrt genauso. Also ich zumindest habe keine Provokationen gesehen nur halt Sticheleien.
Dann würde ich dich auch bitten, nicht auf solche Provokationen/Stichelei einzugehen. Du bist ja nun mal auch kein Stück besser. Ich erinnere mich zu gut wie du auf die Provokation/Stichelei von nem User eingegangen(CL Hymne) bist und zurückgeschossen hast.
Ich finde es ist vollkommen okay, wenn man stichelt. Es sollte halt nicht übertrieben werden(bokunu cikartmayin). Ich finde das Forumklima in den letzten Wochen ziemlich angenehm. Es gibt sehr niveauvolle Diskussionen und sogar die blau gelbe Fraktion benimmt sich im Galatasaray Forum anständig.
Umgekehrt genauso. Also ich zumindest habe keine Provokationen gesehen nur halt Sticheleien.
Die Art und Weise ist entscheidend. Bei der CL-Unterhaltung merkte man, dass man sich in dieser stichelnden Sphäre unterhält. Auch ein wenig, um die Runde aufzulockern. Es nervte sich entsprechend Niemand daran.
Es gibt dann aber gewisse Posts, die "seriös" verpackt werden, wo jedoch schnell auffällt, dass aus Trotz irgendeine Reaktion verlangt wird, wo man dann beispielsweise Quervergleiche startet. Das muss nicht unbedingt böswillig sein, es kann schlichtweg auch einfach fanatischem Eifer bedingt sein (von wegen: letztens haben einige FBlis gemeint, der Entscheid zugunsten GS sei an der Grenze eines Skandals, also versuche ich hier ebenfalls eine für sie unpopuläre Ansichtsweise kundzugeben).
Letzteres schadet der Qualität. Ersteres hingegen muss vielleicht auch nicht sein, man weiss aber, wonach man ist. Finde es in dem Rahmen halb so schlimm und denke, dies sehen die meisten auch so.
07.12.2020 - 10:12 Uhr
Zitat von mogli_
Ich bin als Pate nicht frei von Sünden und man darf auch mich gerne alarmieren, wenn man der Meinung ist, dass ich gegen Regeln verstoße. Das ist eben der Nachteil, wenn man als Pate hier nebenbei auch noch als normaler User unterwegs ist und sich nicht, wie so häufig in der Vergangenheit, völlig von dem Forum distanziert sobald man den roten Mantel trägt und nur noch Hintergrundaufgaben erledigt. Es gab in meinen knapp zwei Jahren im Patenteam (Februar '19 bis Februar '20) und später als hauptverantwortlicher Pate (seit März '20) keine Phase, in der ich mich als User zurückgezogen habe - wobei es bei der vielen Arbeit, von der man als normaler User nichts mitbekommt, sogar nachvollziehbar gewesen wäre. In erster Linie sehe ich mich auch immernoch als normaler User, der eben wirklich Spaß an dem Forum hat und sich gerne in Diskussionen mit Usern wirft, und weniger als Pate, der hier nur den Ordnungshüter spielt und nur mit Sanktionen um sich wirft. Daher kann auch ich mal eine gewisse Grenze überschreiten, wie du es scheinbar bei der Diskussion um die CL-Hymne mit @Pathfinder_ für dich wahrgenommen hast. In solchen Fällen einfach einen Alarm raushauen und ich werde es eigenständig an die zuständigen Administratoren weiterleiten. Wobei ich in solchen Fällen eigentlich, wie @SirToni04 es perfekt beschrieben hat, auch zwischen (für mein Empfinden) "lustigen Sticheleien", "gezielter oder/und aggressiver Provokation" oder gar Beleidungen gegen andere User unterscheide.
Natürlich hast du in den letzten Tagen keine Provokationen gesehen, da ich (ohne mich groß selbst loben zu wollen) immer ziemlich schnell reagiere und versuche das Ganze über einen privaten Austausch zu klären und nicht viel mit großen, fetten, roten und öffentlichen Moderationshinweisen um mich werfe, so dass es jeder mitbekommt. Aber ich bekomme die steigende Anzahl an Alarmmeldungen eben mit und dass User, die man privat bittet sich zu zügeln immer wieder aus sich herausbrechen und scheinbar nur noch mit Sanktionen zu beruhigen sind, dessen Anzahl dieses Jahr eigentlich auch drastisch gesunken sind.
20.12.2020 - 00:14 Uhr
@mogli_ ich mag dich als User, vielleicht weißt du das ja. Wir hatten immerhin schon einige Male auch persönlichen Kontakt miteinander und sind uns nicht bei jedem Mal an die Gurgel gegangen
Du weißt sicherlich auch, dass ich kleine Sticheleien in den jeweiligen Foren, gerade nach Niederlagen des Rivalen, auch toleriere und auch toliert habe solange es ihm Rahmen war. Es gab bei diesen kleinen Sticheleien in den letzten Monaten auch nie größere Probleme oder gar Alarmierungen, da die jeweiligen Gruppierungen es scheinbar sportlich sahen und nie großartig respektlos, provokant oder "zynisch" wurden. Allerdings hast du in letzter Zeit mit deinen Beiträgen, in denen du gegen den Rivalen geschossen oder versucht hast die Fans aus der Reserve zu locken, ein wenig über die Stränge geschlagen und leider auch bei jedem Mal versucht die "Grenze", die hier bei Sticheleien gezogen wurde, für dich auszutesten.
Wenn du also nach einer Niederlage des Rivalen im Konkurrenz-Thread ein uraltes Bild des ehemaligen Präsidenten raussuchst und behauptest man hätte ihn lachend und Zigarre rauchend gesehen, könnte das bei Leuten, die das Bild nicht bereits kennen, den Eindruck erwecken, dass Aziz Yildirim wirklich voller Schadenfreude wäre und somit für Unmut gegen ihn sorgen. Dein Beitrag war nämlich nicht sofort als Scherz zu verstehen und könnte einfach falsch verstanden werden, vorallem da dieser in einem richtigen Diskussions- und nicht einem Talk-Thread gepostet wurde. Am Ende glaubt die Story ein Unwissender und erzählt wirklich rum er hätte mitbekommen wie Aziz Yildirim über seinen alten Verein lacht o.ä.
Ich wollte dir eigentlich nur klar machen, dass es gewisse Grenzen gibt und Falschmeldungen wirklich nicht gern gesehen sind. Vielleicht bin ich aufgrund der aktuellen Geschehnisse bei dem Thema "Fake News" auch persönlich ein wenig vorbelastet und habe es zu schnell in den falschen Hals bekommen - wenn ich dich zu forsch angegangen haben sollte tut es mir natürlich leid.
Btw. - ich denke nicht dass es @Hokkabaz verboten wurde aufs GS-Forum zu klicken und sich die Beiträge dort durchzulesen. Wenn er der Meinung ist, dass dort ein Beitrag verfasst wurde der hier in der Patensprechstunde, welche auch als Anlaufpunkt für Geschehnisse rund um den türkischen Forenbereich fungiert, besprochen werden sollte, dann ist es meiner Meinung nach sein Recht dies anzusprechen.
Und noch eine Sache...
Das meinst du nicht ernst, oder?

Hast du jetzt wirklich einen älteren Beitrag von mir rausgesucht, in dem ich mit einem anderen User über die Sinnhaftigkeit des Perotti-Transfers diskutierte und ihm versucht habe zu erklären dass man diesen nicht nur als Bankspieler verpflichtet hat, und versuchst diesen nun als Spam zu deklarieren um dem Paten Verstoß gegen seine "eigenen" Regeln vorzuwerfen?
Da gäbe es sicherlich bessere Beispiele, die du mir an den Kopf werfen könntest - das gebe ich sogar offen zu, da ich, wie ich so oft schon erwähnte, auch nicht perfekt und fehlerfrei bin. Allerdings wird in diesem Forum auch nicht mehr der "perfekte und fehlerfreie User" gesucht und hier ist mittlerweile wirklich jeder Willkommen. Einer der Gründe weshalb hier auch nicht mehr jeder kleinste Fehler sofort sanktioniert wird und die Stimmung sich in den letzten Monaten erheblich gelockert hat, findest du nicht?
Komm schon, sei nicht so verbissen und versuch hier niemandem eins auszuwischen. Wir haben alle mal unsere Probleme mit- und untereinander und selbst User, die sich normalerweise prächtig verstehen, können bei gewissen Themen verschiedener Meinungen sein und hitzige Diskussionen miteinander führen. Das macht doch irgendwo auch eine Community, wie wir es mittlerweile sind, auch aus - oder?
Du weißt sicherlich auch, dass ich kleine Sticheleien in den jeweiligen Foren, gerade nach Niederlagen des Rivalen, auch toleriere und auch toliert habe solange es ihm Rahmen war. Es gab bei diesen kleinen Sticheleien in den letzten Monaten auch nie größere Probleme oder gar Alarmierungen, da die jeweiligen Gruppierungen es scheinbar sportlich sahen und nie großartig respektlos, provokant oder "zynisch" wurden. Allerdings hast du in letzter Zeit mit deinen Beiträgen, in denen du gegen den Rivalen geschossen oder versucht hast die Fans aus der Reserve zu locken, ein wenig über die Stränge geschlagen und leider auch bei jedem Mal versucht die "Grenze", die hier bei Sticheleien gezogen wurde, für dich auszutesten.
Wenn du also nach einer Niederlage des Rivalen im Konkurrenz-Thread ein uraltes Bild des ehemaligen Präsidenten raussuchst und behauptest man hätte ihn lachend und Zigarre rauchend gesehen, könnte das bei Leuten, die das Bild nicht bereits kennen, den Eindruck erwecken, dass Aziz Yildirim wirklich voller Schadenfreude wäre und somit für Unmut gegen ihn sorgen. Dein Beitrag war nämlich nicht sofort als Scherz zu verstehen und könnte einfach falsch verstanden werden, vorallem da dieser in einem richtigen Diskussions- und nicht einem Talk-Thread gepostet wurde. Am Ende glaubt die Story ein Unwissender und erzählt wirklich rum er hätte mitbekommen wie Aziz Yildirim über seinen alten Verein lacht o.ä.
Ich wollte dir eigentlich nur klar machen, dass es gewisse Grenzen gibt und Falschmeldungen wirklich nicht gern gesehen sind. Vielleicht bin ich aufgrund der aktuellen Geschehnisse bei dem Thema "Fake News" auch persönlich ein wenig vorbelastet und habe es zu schnell in den falschen Hals bekommen - wenn ich dich zu forsch angegangen haben sollte tut es mir natürlich leid.
Btw. - ich denke nicht dass es @Hokkabaz verboten wurde aufs GS-Forum zu klicken und sich die Beiträge dort durchzulesen. Wenn er der Meinung ist, dass dort ein Beitrag verfasst wurde der hier in der Patensprechstunde, welche auch als Anlaufpunkt für Geschehnisse rund um den türkischen Forenbereich fungiert, besprochen werden sollte, dann ist es meiner Meinung nach sein Recht dies anzusprechen.
Und noch eine Sache...
Zitat von mogli_
Edit: @Rakkas dann würde ich dich ebenfalls bitten, diesen Beitrag auch in den Talkthread zu verschieben, da dein zitierter Satz ebenfalls nie existierte.
https://www.transfermarkt.de/13-spieltag-gaziantep-fk-fenerbahce-istanbul/thread/forum/655/thread_id/12/page/237#anchor_41310
Der ganze Beitrag ist Spam.
Sorry, aber wenn man einen so OFFENSICHTLICH von mir erstellten Beitrag ernst nimmt, dann nehme ich deins auch ernst.
Also bitte die Quelle zu deinem Zitat: "Wir lassen ihn lieber auf der Bank damit er sich nicht verletzt" beweisen. Danke
Edit: @Rakkas dann würde ich dich ebenfalls bitten, diesen Beitrag auch in den Talkthread zu verschieben, da dein zitierter Satz ebenfalls nie existierte.
https://www.transfermarkt.de/13-spieltag-gaziantep-fk-fenerbahce-istanbul/thread/forum/655/thread_id/12/page/237#anchor_41310
Der ganze Beitrag ist Spam.
Sorry, aber wenn man einen so OFFENSICHTLICH von mir erstellten Beitrag ernst nimmt, dann nehme ich deins auch ernst.
Also bitte die Quelle zu deinem Zitat: "Wir lassen ihn lieber auf der Bank damit er sich nicht verletzt" beweisen. Danke

Das meinst du nicht ernst, oder?

Hast du jetzt wirklich einen älteren Beitrag von mir rausgesucht, in dem ich mit einem anderen User über die Sinnhaftigkeit des Perotti-Transfers diskutierte und ihm versucht habe zu erklären dass man diesen nicht nur als Bankspieler verpflichtet hat, und versuchst diesen nun als Spam zu deklarieren um dem Paten Verstoß gegen seine "eigenen" Regeln vorzuwerfen?
Da gäbe es sicherlich bessere Beispiele, die du mir an den Kopf werfen könntest - das gebe ich sogar offen zu, da ich, wie ich so oft schon erwähnte, auch nicht perfekt und fehlerfrei bin. Allerdings wird in diesem Forum auch nicht mehr der "perfekte und fehlerfreie User" gesucht und hier ist mittlerweile wirklich jeder Willkommen. Einer der Gründe weshalb hier auch nicht mehr jeder kleinste Fehler sofort sanktioniert wird und die Stimmung sich in den letzten Monaten erheblich gelockert hat, findest du nicht? Komm schon, sei nicht so verbissen und versuch hier niemandem eins auszuwischen. Wir haben alle mal unsere Probleme mit- und untereinander und selbst User, die sich normalerweise prächtig verstehen, können bei gewissen Themen verschiedener Meinungen sein und hitzige Diskussionen miteinander führen. Das macht doch irgendwo auch eine Community, wie wir es mittlerweile sind, auch aus - oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 20.12.2020 um 01:58 Uhr bearbeitet
02.01.2021 - 17:14 Uhr
@SirToni04 das Problem im Fener Konkurrenz-Thread waren nicht die Provokationen, Sticheleien oder kleinen Anfeindungen sondern die permanenten Manipulationsvorwürfe/-Anschuldigungen. Das ganze wurde dann auch vom Verein selbst aufgeheizt, die einen sehr harten (und starkpolitischen) Angriff in Richtung Galatasaray abfeuerten. Ich hatte das Gefühl, dass es ohne die Schließung des Threads dort völlig eskaliert wäre, da die Thematik auch medial sehr brisant war und die sozialen Netzwerke ebenfalls brannten. Die meisten Vorwürfe gab es eben im Fener-Forum in Richtung von Galatasaray und nicht andersrum, daher wurde auch nur einer der beiden Threads geschlossen.
Als Pate von zwei solcher Vereine die Waage zu halten ist besonders schwer, da wird es immer vorkommen, dass User aus einem der beiden Lager Kritik an einem ausüben. Für die einen halte ich meine schützende Hand über Fener-User, bin parteiisch und ein @BeRealTugay93 markiert mich gefühlt täglich und fragt weshalb ich bei gewissen Fener-Usern nicht härter durchgreife (ohne zu wissen was im Hintergrund alles geschieht) - auf der anderen Seite heißt es dann, dass ich als Fenerli den Drang verspüre, ultrasachlich wirken zu müssen, wofür ich dann aber die Fener-User abstrafe.
Aber gut, du hast mich überzeugt. Der Konkurrenz-Thread wird, wie eigentlich auch geplant war, wieder geöffnet. In Zukunft wird dort aber kein Auge mehr zugedrückt und es hagelt Sanktionen, wenn man es nicht schafft sich zusammen zu reißen und wieder mit Vorwürfen und Anschuldigungen um sich wirft.
Als Pate von zwei solcher Vereine die Waage zu halten ist besonders schwer, da wird es immer vorkommen, dass User aus einem der beiden Lager Kritik an einem ausüben. Für die einen halte ich meine schützende Hand über Fener-User, bin parteiisch und ein @BeRealTugay93 markiert mich gefühlt täglich und fragt weshalb ich bei gewissen Fener-Usern nicht härter durchgreife (ohne zu wissen was im Hintergrund alles geschieht) - auf der anderen Seite heißt es dann, dass ich als Fenerli den Drang verspüre, ultrasachlich wirken zu müssen, wofür ich dann aber die Fener-User abstrafe.
Aber gut, du hast mich überzeugt. Der Konkurrenz-Thread wird, wie eigentlich auch geplant war, wieder geöffnet. In Zukunft wird dort aber kein Auge mehr zugedrückt und es hagelt Sanktionen, wenn man es nicht schafft sich zusammen zu reißen und wieder mit Vorwürfen und Anschuldigungen um sich wirft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 02.01.2021 um 17:16 Uhr bearbeitet
02.01.2021 - 23:45 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Ich habe dir zwar kein "Happy Bayram oder "gutes, neues Jahr" gewünscht, ich mache es hiermit trotzdem, ich wünsche dir höchstpersönlich nachträglich ein frohes neues mit viel Gesundheit etc. obwohl du so schön geschrieben hast und drauf scheisst und dir ein zweites mal ein frohes neues @DogiMaster und danke gleichfalls, wir haben hier eigentlich noch nie irgendwelche Probleme gehabt, deshalb weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was du von mir heute gewollt hast bzw. so aggressiv angegangen bist
Zitat von Niyehepben
Ne, sorry, so gehts einfach nicht. Man kann mit mir gerne diskutieren, auch mal sticheln, ist alles ok. Aber jeden Müll alarmieren oder ausweichen, nur weil man sich unangenehmen Fragen nicht stellen will und dann scheinheilig „gutes, neues Jahr“ oder „Happy Bayram“ wünschen, da scheiss ich drauf.
Ne, sorry, so gehts einfach nicht. Man kann mit mir gerne diskutieren, auch mal sticheln, ist alles ok. Aber jeden Müll alarmieren oder ausweichen, nur weil man sich unangenehmen Fragen nicht stellen will und dann scheinheilig „gutes, neues Jahr“ oder „Happy Bayram“ wünschen, da scheiss ich drauf.
Ich habe dir zwar kein "Happy Bayram oder "gutes, neues Jahr" gewünscht, ich mache es hiermit trotzdem, ich wünsche dir höchstpersönlich nachträglich ein frohes neues mit viel Gesundheit etc. obwohl du so schön geschrieben hast und drauf scheisst und dir ein zweites mal ein frohes neues @DogiMaster und danke gleichfalls, wir haben hier eigentlich noch nie irgendwelche Probleme gehabt, deshalb weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, was du von mir heute gewollt hast bzw. so aggressiv angegangen bist

Lass einfach gut sein jetzt, ich schreibe in die Konkurrenz-Threads nichts mehr rein und gut. Du und deine Kollegen könnt ab sofort mit eurem Gewürzregal diskutieren, interessiert mich nicht die Bohne, Gründe wurden von verschiedener Seite jetzt oft genug an- und eingebracht.
Selbst in diesem Post gibt es etwas, an dem du dich aufhängen kannst, und genau darum gehts. Du bist dermaßen verbohrt, dass du das vielleicht sogar überhaupt nicht mehr merkst, aber das soll auch nicht mein Problem sein. Es wurde oft genug darauf hingewiesen und versucht, sich trotz aller Differenzen mit dem schwierigen Thema „türkischer Fussball“ auseinanderzusetzen. Aber kaum wird euer geliebtes Galatasaray nur im Ansatz kritisiert, und wenn es nur der Platzwart ist, weil er vielleicht die Grashalme um 5mm verschnitten hat, schiesst ihr gleich aus allen Rohren. Und wenn ich dann in irgendeiner Debatte solche Aussagen lese wie „Galatasaray ist nicht die Mannschaft in der Türkei, die manipuliert hat“, kommt mir die Galle hoch.
Also, die beste Mannschaft in der Türkei ist Galatasaray, der beste Trainer der Türkei ist Fatih Terim. Die schönsten Farben sind rot-gelb, das schönste Stadion mit den geradesten Linien ist die Türk Telekom Arena, die an der schönsten Autobahnausfahrt der Türkei liegt. Der reichste türkische Verein ist Galatasaray, die ausserdem die zahlreichsten, lautesten und fanatischsten Fans haben, die trotzdem immer fair zu ihren Gästen sind.
Wir dagegen sind nur irgendein drittklassiger Klub auf der anderen Seite des Bosporus, da ist es sowieso lauter, dreckiger und unmenschlicher als auf der europäischen Seite. Alle bei uns im Verein sind inkompetent, stur, geldgeil und völlig abgehoben. Unsere Spieler taugen nix, unsere Trainer noch weniger, und unser Präsident ist eh eine Nullnummer. Folgerichtig ist es eine Frechheit, dass wir überhaupt daran denken, uns mit dem traditionellen Vorzeigeklub Galatasaray vergleichen zu können...
Ich denke, das ist hiermit geklärt und wir wissen nun, woran wir sind...wünsche euch noch einen schönen Abend.
25.01.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von hsb45
Was du allein aufgebaut hast? Sag mal erinnerst du dich an dir Zeit bevor wir kamen?
Es gab nix anderes als Selbstgespräche, keine Community die wir aufgebaut haben.
Was du allein aufgebaut hast? Sag mal erinnerst du dich an dir Zeit bevor wir kamen?
Es gab nix anderes als Selbstgespräche, keine Community die wir aufgebaut haben.
Ja, kann ich. Die Vereins-Threads wurden im Oktober 2017 erstellt und ich hatte meinen ersten Beitrag nach meiner Rückkehr ins Forum im Fener-Thread etwa 10 Monate später, im Sommer 2018 - Beitrag Nr. 761. Diese 761 Beiträge bis zu meiner Ankunft waren euer Erfolg innerhalb von 10 Monaten und diese Anzahl an Beiträgen macht das Fener-Forum jetzt übers Wochenende. Die Communitys, die ihr aufgebaut habt? Ihr wart, neben Halil, noch drei weitere Paten, von jedem der drei Istanbul-Klubs einer, die sich um die jeweiligen User kümmern sollten. ums3000 (GS-Verantwortlicher) hat seit 2017 ganze 21 Beiträge (!!!) im gesamtem GS-Bereich (damaliger Thread, heutiges Forum) verfasst. Wie erfolgreich du mit der BJK-Community warst sieht man heute noch und über den damaligen FB-Verantwortlichen kann ich mich nicht äußern, da er auch relativ schnell wieder weg war und von mir ersetzt wurde. Wenn es jemanden gab, der in dieses Forum genauso viel Herzblut gesteckt hat, dann war es Halil selbst - aber ganz sicher nicht ihr.
Ich bin seit Sommer 2018 jeden Tag hier, schaue hier mehrere hunderte Male am Tag rein, habe den Großteil meiner Beiträge hier gepostet, bin an Wochenenden hier, bin während der Arbeit hier und bin während meiner Freizeit hier. Die Vereins-Threads waren bis zu meiner Ankunft etwa auf dem selben Stand, alle mit etwa 500-700 Beiträge. Ich habe den Fener-Bereich am laufen gehalten, ich habe den privaten Kontakt zu den Usern gesucht, ich habe versucht Differenzen unter den Usern zu klären, ich war die erste Ansprechperson für die User hier. Ja, ich bin so arrogant und behaupte, dass ich maßgeblich daran beteiligt bin, dass die Foren heute um ein vielfaches größer und aktiver sind als zu euren besten Zeiten. Eure beste Zeit ist von den Zahlen vergleichbar mit meiner Schreckenszeit während der Corona-Krise.
Seitdem ich das volle Kommando habe, die Regeln angepasst habe, nicht mehr jeden User sofort sperre der nicht hochklassige Beiträge schreibt oder mit seiner Art ins Gesamtbild passt und wirklich täglich mein bestes gebe hier die Waage zu halten, haben sich die Zahlen in den FB und GS-Foren verdoppelt. Was willst du mir vorwerfen? Du bist auf dem Papier mein Pendant für den türkischen com.tr-Bereich, schaffst es dort nicht einmal uralte Threads zu löschen, etwas für Ordnung zu sorgen, Platz für neue User zu schaffen und kommst dann rüber um mich für meine Arbeit hier zu kritisieren? Verdammt, in deinem Trabzon-Forum sind die Mehmet Ekici und Yusuf Yazici-Threads noch auf der ersten Seite zu sehen. Mehmet Ekici! IM TRABZON-FORUM!!! Du hast 4-5 Paten die dich bei deiner Arbeit unterstützen und trotzdem muss ich fast täglich türkischsprachige User, die sich in meinen Bereich verirren und türkische Beiträge schreiben, privat anschreiben und sie bitten in deinen com.tr-Bereich zu wechseln, da hier türkische Beiträge ohne Übersetzung nicht zugelassen sind. Nur wohin sollen sie da hin? In welchem Thread sollen sie ihre Beiträge dort verfassen? Mir tut es für diese User wirklich jedes Mal vom Herzen leid, wenn ich sie in deinen Bereich zurückschicken muss.
Zitat von hsb45
Was halil aufgebaut hat er sich mit dir kaputt gemacht und du hast dich dan drauf hingesetzt nix anderes ist passiert.
Was halil aufgebaut hat er sich mit dir kaputt gemacht und du hast dich dan drauf hingesetzt nix anderes ist passiert.
Ahja
Stimmt, ich habe hier nichts geleistet und ruhe mich nur auf dem Erfolg meiner Vorgänger aus. Kann die Aussage einer der User hier bestätigen? Zitat von hsb45
Weshalb ich dich als ungeeignet empfand als Paten?
Du hast nonstop vulgäre posts von FB Fans in schutzt genommen und auch deine MWA zu manchen FB oder Bjk Spielern war in meinen Augen nicht neutral, was ich dir schon schrieb.
Weshalb ich dich als ungeeignet empfand als Paten?
Du hast nonstop vulgäre posts von FB Fans in schutzt genommen und auch deine MWA zu manchen FB oder Bjk Spielern war in meinen Augen nicht neutral, was ich dir schon schrieb.
Schon bitter, dass du nach all' der Zeit scheinbar nicht darüber hinweg kommst, dass ich lediglich eine Abwertung für Vida verlangte, für den es Monate nach der WM keine Angebote im zweistelligen Millionenbereich mehr gab und zeitgleich forderte, dass Berke Özer aufgrund seines Talent-Status nicht sofort abgewertet wird. Stimmt, ich bin wirklich unfähig als Pate, alles was ich hier geschaffen habe ist aufgrund dieser Sache völlig wertlos und ich bin völlig parteiisch. Wow
Nach deiner Ankündigung im BJK-Forum habe ich wirklich etwas erwartet... aber das?
Zitat von hsb45
Ich habe damals eins zu eins geschrieben was ich von Halil mitbekam und welche Interpretation ich dazu hatte.
Ich habe damals eins zu eins geschrieben was ich von Halil mitbekam und welche Interpretation ich dazu hatte.
Er hatte zu dem Zeitpunkt selber keine Ahnung was abging. Trotzdem hast du, nachdem ich hier letztes Jahr im Februar mein Amt abgegeben hatte, die Gunst der Stunde genutzt um gegen mich schießen zu können, private Details zu verraten und falsche Behauptungen aufzustellen, nur um meiner Person schaden zu können. Warum? Erzähl du es mir - wieso versucht man auf eine Person, bei der man in dem Moment davon ausgeht, dass keine Gegenwehr kommt, einzutreten und mit Dreck nach dieser zu werfen? Ich kenne diese Charaktereigenschaft aus meinem privaten Umfeld nicht - ich kann es mir nicht erklären. Außerdem habe ich mich damals nicht bei bavarian ausgeheult und ihn gebeten deinen Beitrag zu editieren. Mir wurde an dem Tag von anderen Usern privat geschrieben, dass du dich über mich geäußert hättest und als ich reinsah war der größte Teil deines Beitrags, in dem nur private Details über meine Person und Falschinformationen standen, gelöscht und ich konnte ihn mir nur über Screenshots, die mir zugeschickt wurden, durchlesen.
Zitat von hsb45
Du hast ebenfalls meine Nummer und hast weder die offene Diskussion hier gesucht noch hast du mich jemals angeschrieben. Ich bin nicht der jenige der einer Diskussion aus dem Weg ging. Du kannst - wie auch immer du es für richtig hälst - kontaktieren.
Du hast ebenfalls meine Nummer und hast weder die offene Diskussion hier gesucht noch hast du mich jemals angeschrieben. Ich bin nicht der jenige der einer Diskussion aus dem Weg ging. Du kannst - wie auch immer du es für richtig hälst - kontaktieren.
Weil du mir egal bist. Ich bin weder verbittert, noch habe ich eine Vendetta am laufen. Ich markiere keine Beiträge, die dich kritisieren, regelmäßig mit "lesenswert" oder lästere über dich. Nein, ich habe hier neulich sogar Werbung für deinen Bereich gemacht und diesen weiterempfohlen - einfach nur weil der türkische Bereich, wenn er gut geführt ist, ein enormes Potenzial hat - ein Potenzial, welches du in den letzten 2-3 Jahren nicht ansatzweise ausschöpfen konntest. Aber du kannst hier in meinem Bereich vorbeischauen und mich in einer meiner Foren für meine Arbeit kritisieren? Wer bist du?
26.01.2021 - 00:04 Uhr
Oh es gibt beef
haut doch direkt einen Disstrack raus
Ich habe zwar meine Problemchen mit dem User Rakkas, aber man kann sagen was man will, er alleine führt das Forum astrein! In der coronakrise dachte ich jetzt, dass das ohnehin zu dieser Zeit inaktive Forum nun gekillt wurde, aber nope als die ersten Geisterspiele anfingen, wurde das Forum aktiver und jetzt ist es sehr aktiv. Man hat eine Community aufgebaut, so dass sogar User beim Rivalen lesenswerte Beiträge schreiben - sowas gab es vor Jahren überhaupt nicht und das ist schon eine sehr krasse Leistung. Ich finde, die Diskussionskultur ist niveauvoller und hat sich erheblich verbessert und wenn man mal die einen oder anderen Seitenhiebe ignoriert, ist das Forumsklima angenehm.
Unter Halils Führung dachte ich ich lebe in einer Diktatur, da ich des öfteren der Meinung war man möchte mich mundtot machen. Auch für kleinste türkische Wörter, die man nicht übersetzt hat, gab es eine Sanktion
So haben dann User tatsächlich zu Renktas Farbstein geschrieben oder kocum benim mein Widder
Ne das Forum ist so wie es ist ganz gut! Rakkas sucht das Gespräch mit anderen User, und reagiert auch sehr schnell, wenn man was alarmiert.
Der com.tr Bereich muss ja so schlecht sein, dass der User 336306(ja, so heißt er wirklich
keine ahnung wie die Reihenfolge ist) jedesmal in den deutschen GS Bereich marschiert, dort seine Wunsch 11 abgibt und dann wieder verschwindet. Vllt kannst du doch mal das Gespräch mit ihm suchen und mit ihm den com.tr Bereich aktiver machen?
haut doch direkt einen Disstrack raus
Ich habe zwar meine Problemchen mit dem User Rakkas, aber man kann sagen was man will, er alleine führt das Forum astrein! In der coronakrise dachte ich jetzt, dass das ohnehin zu dieser Zeit inaktive Forum nun gekillt wurde, aber nope als die ersten Geisterspiele anfingen, wurde das Forum aktiver und jetzt ist es sehr aktiv. Man hat eine Community aufgebaut, so dass sogar User beim Rivalen lesenswerte Beiträge schreiben - sowas gab es vor Jahren überhaupt nicht und das ist schon eine sehr krasse Leistung. Ich finde, die Diskussionskultur ist niveauvoller und hat sich erheblich verbessert und wenn man mal die einen oder anderen Seitenhiebe ignoriert, ist das Forumsklima angenehm.
Unter Halils Führung dachte ich ich lebe in einer Diktatur, da ich des öfteren der Meinung war man möchte mich mundtot machen. Auch für kleinste türkische Wörter, die man nicht übersetzt hat, gab es eine Sanktion
So haben dann User tatsächlich zu Renktas Farbstein geschrieben oder kocum benim mein Widder
Ne das Forum ist so wie es ist ganz gut! Rakkas sucht das Gespräch mit anderen User, und reagiert auch sehr schnell, wenn man was alarmiert.
Der com.tr Bereich muss ja so schlecht sein, dass der User 336306(ja, so heißt er wirklich
keine ahnung wie die Reihenfolge ist) jedesmal in den deutschen GS Bereich marschiert, dort seine Wunsch 11 abgibt und dann wieder verschwindet. Vllt kannst du doch mal das Gespräch mit ihm suchen und mit ihm den com.tr Bereich aktiver machen?Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 26.01.2021 um 00:28 Uhr bearbeitet
26.01.2021 - 03:36 Uhr
Zitat von hsb45
Hab es damals schon erwähnt als ich abtrat, bin seit ca. 1 jahr abgedankt und wurde seither immernoch nicht abgemantelt. Kp wieso
Dein Bashing in der Hinsicht geht also nicht auf meine Kappe.
Von der ist der ganze bullshit zu com.tr total unnötig.
Zum Com.tr: Ich gestehe schon dass ich zu wenig geleistet habe. Aber es ist schon was anderes das Forum hier umzugestalten als wenn man täglich 10000 posts mit amk filtern muss. Allein ging das schwer.
Eine Uhr zum laufen zu bringen ist aber definitiv schwerer als eine laufen zu lassen. Dir wurde ein fertige Community von uns hinterlassen und das ist es was ein Forum ausmachst.
Hab es damals schon erwähnt als ich abtrat, bin seit ca. 1 jahr abgedankt und wurde seither immernoch nicht abgemantelt. Kp wieso
Dein Bashing in der Hinsicht geht also nicht auf meine Kappe.
Von der ist der ganze bullshit zu com.tr total unnötig.
Zum Com.tr: Ich gestehe schon dass ich zu wenig geleistet habe. Aber es ist schon was anderes das Forum hier umzugestalten als wenn man täglich 10000 posts mit amk filtern muss. Allein ging das schwer.
Eine Uhr zum laufen zu bringen ist aber definitiv schwerer als eine laufen zu lassen. Dir wurde ein fertige Community von uns hinterlassen und das ist es was ein Forum ausmachst.
Ist nicht Rakkas sein Problem das du vor einer Aufgabe gestanden hast, die nicht zu bewältigen war. Die Anmutung überhaupt jemandem zu unterstellen, er mache keine gute Arbeit und zeitgleich die gesamte Userschaft mit Wörter wie "gegenseitiges onanieren" oder ähnlichem zu beleidigen ist schon ein armseliges Verhalten von einem (Hoffentlich Bald) ehemaligen Paten.
Das du es dir überhaupt rausnimmst einen zu diffamieren nach so einem Posting ist an Lachhaftigkeit nicht mehr zu überbieten, aber was soll man von jemandem erwarten, der nichts außer primitive Angriffe vorgewiesen hat in den letzten 4 Stunden.
Auch wenn du deine Gründe hast, ist es eine Tatsache, dass der Pate Rakkas einen hervorragenden Job macht und das zeigt sich in Zahlen, Aktivität und gemeinsame generelle Art und Weise, wie die User interagieren. Das was du und die restlichen Backstreet Boys nicht hingekriegt hast.
Zitat von hsb45
Schön aber es mir in die Schuhe zu schieben dass heute das Bjk Forum leer ausgeht. Damals war es definitiv aktiver um wobei die Forumgestaltung auch effektiver gewesen ist.
Habe ich extra Leute kontaktiert? Nein, weil ich einfach nie ein Freund davon gewesen bin. Ich habe mich immer aufs Forum begrenzt und zur Info, ich war nie Pate sondern Experte für tm.de.
Ob ich gehofft habe dass du versagst? Selbstverständlich, aber wirklich geglaubt habe ich daran kaum. Du hattest ein fertigrs Produkt mit der Community.
Die Forumumgestaltung war sicherlich nicht einfach, jedoch ist die Community ausschlaggebend für die Aktivität und davon lebt ein Forum. Leute wie pascham waren ja kaum aktiv zuvor.
Schön aber es mir in die Schuhe zu schieben dass heute das Bjk Forum leer ausgeht. Damals war es definitiv aktiver um wobei die Forumgestaltung auch effektiver gewesen ist.
Habe ich extra Leute kontaktiert? Nein, weil ich einfach nie ein Freund davon gewesen bin. Ich habe mich immer aufs Forum begrenzt und zur Info, ich war nie Pate sondern Experte für tm.de.
Ob ich gehofft habe dass du versagst? Selbstverständlich, aber wirklich geglaubt habe ich daran kaum. Du hattest ein fertigrs Produkt mit der Community.
Die Forumumgestaltung war sicherlich nicht einfach, jedoch ist die Community ausschlaggebend für die Aktivität und davon lebt ein Forum. Leute wie pascham waren ja kaum aktiv zuvor.
Wieder am Thema vorbei. Rakkas hat das Forum erhalten, da war es weitestgehend komplett inaktiv & kaputt war. Das alles kam nur, weil weil die Gesamtentscheidungen von all den Paten damals, lächerlich waren. Leider habt IHR damals alle User mitvergrault mit diesen Entscheidungen. Dank Rakkas hat man eher wieder Aktivität in das Forum gebracht und das Niveau ist extrem gestiegen.
Die damalige Forumgestaltung war extrem begrenzt und man hat für jede Kleinigkeit eine Verwarnung oder gar Sperre erhalten, weil es einfach nicht euch gepasst hat und man hat damals einfach alles Mundtod machen wollte. Was einem nicht in den Kram gepasst hat und so ne?
Zitat von hsb45
Jeder der sich an die Zeit erinnert weiss wieviel ich in dieses Forum investiert, und auch du. Der Unterschied lag nunmal daran, dass ich eben auch Farbgenossen sanktionieren konnte.
Du warst zudem Zeitpunkt einfach nicht Reif und objektiv genug fur den Posten. 2 von 3 waren der Meinung. Der 4. hatt bis heute dazu keine Meinung die ich mitbekam, da er fruher abgedankt ist. Gut möglich dass du die Ratschläge damals von mir angenommen hast zu deiner Haltung.
Zu den Vorwürfen dass gelogen wurde von Halil bitte ich dich drum mich aufzuklären (pn), ich bestehe sogar darauf falls dass so ist. Ich vertraue halil in der Hinsicht und glaube ihn auch jedoch bin definitiv bereit zuzuhören falls die Geschichte unwahr ist wurde dann auch Stellung nehmen zu meiner -etwas harten- Reaktion damals.
Zum meinem Post vorher im Bjk thread: verstehe jetzt wieso das so uberwertet wird. Gönnt euch mal paar posts von anderen Lagern, bssl humor solltet ihr nocht haben.
Jeder der sich an die Zeit erinnert weiss wieviel ich in dieses Forum investiert, und auch du. Der Unterschied lag nunmal daran, dass ich eben auch Farbgenossen sanktionieren konnte.
Du warst zudem Zeitpunkt einfach nicht Reif und objektiv genug fur den Posten. 2 von 3 waren der Meinung. Der 4. hatt bis heute dazu keine Meinung die ich mitbekam, da er fruher abgedankt ist. Gut möglich dass du die Ratschläge damals von mir angenommen hast zu deiner Haltung.
Zu den Vorwürfen dass gelogen wurde von Halil bitte ich dich drum mich aufzuklären (pn), ich bestehe sogar darauf falls dass so ist. Ich vertraue halil in der Hinsicht und glaube ihn auch jedoch bin definitiv bereit zuzuhören falls die Geschichte unwahr ist wurde dann auch Stellung nehmen zu meiner -etwas harten- Reaktion damals.
Zum meinem Post vorher im Bjk thread: verstehe jetzt wieso das so uberwertet wird. Gönnt euch mal paar posts von anderen Lagern, bssl humor solltet ihr nocht haben.
Und dieser letzter Part hier ist voller Müll, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Rakkas sanktioniert eher Fenerbahce User, als andere User hier. Er hat zwar auch GS User und BJK User sanktioniert, doch Wenn ich mal locker schätzen würde, wäre es bei 90 zu 10 klar Fener. Das war damals so und ist auch heute so, also stell keine wahllosen Behauptungen auf und denke nicht, dass wir Sie für voll nehmen. Ganz im ernst, für Blöd kannst du jemand anderen verkaufen.
Und von Reife zu reden und gleichzeitig blöde Sprüche klopfen ist ja auch noch mal eine harte Kunst. Wow. Da reicht nicht mal die sonst so große Auswahl an Smileys bei tm.de
Du beleidigst eine ganze Forumgemeinschaft und redest was von Reife? Großes Kino.
Und jemandem vorwerfen er sei ebenso nicht Objektiv genug, obwohl er alles und jeden kritisiert und auch immer einen guten Abstand bei Diskussionen hat, zeigt einfach WIEDER EINMAL wie voreingenommen und unwissend du im Bezug zum Paten Rakkas bist. Tut es sehr weh das Forum zu verlieren? Denke schon. Aber es wurde allerhöchste Zeit, weil jetzt ist wenigstens Schwung und Akzeptanz in dieses Forum gekommen und das verdanken wir heute Rakkas. Dir verdanken wir stand jetzt nur ein kaputtes com.tr Forum und ungerechtfertigte Sanktionen von damals + ein Rosenkrieg gegen Halil wg. Rakkas. Applaus für dich und deine Leistung.
Und da du es erwähnst: Du warst ebenfalls im Clinch mit Halil und wolltest den Rakkas rausekeln. (Denk nur nicht, dass du hier der einzige bist, der wusste was damals für eine linke Nummer versucht worden ist.) Redondo ist sogar damals gegangen, weil er kein BOCK mehr auf das Theater damals hatte. Und ich genauso wenig. Zwar war ich kein Pate, doch immerhin hatte ich damals mit Alpaymon einen Account, zudem war ich damals im sehr engen Kontakt zu Halil und Rakkas. Und das das BJK Forum leer ist habt Ihr ebenfalls zu beanstanden. Hör mir also auf mit deinem Scheinheiligen getue und Versuch nicht hier einen Paten bloßzustellen, nur weil du damals eine Meinungsverschiedenheit (das ist noch nett ausgedrückt) mit Ihm hattest. Das Forum ist besser ohne dich und deine Anschuldigungen und Beleidigungen (ich komm darauf immer noch nicht klar!) sehr gut klar.
Und das du nach all den Monaten aus dem nichts kommst und pöbelst und zum Schluss erwartest das man hier noch Humor an den Tag legen soll, OH MEIN GOTT, das ist einfach die Kirsche auf der Torte, die du versuchst uns zu verkaufen.
Denk nur nicht ich habe nichts mitbekommen mein Lieber. Ich weiß mehr, als dir und den ganzen anderen Lieb ist und gerne sage ich auch Ums (oder so ähnlich) und dir alles ins Gesicht. Wenn du willst mit Bavarian sogar. Machen wir eine kleine Gruppe und sehen wir, wer am Ende von tm.de gesperrt wird. Auch Croncho kann seinen Senf dann dazugeben. Ist mir alles recht, doch ich lasse mir dieses Forum nicht kaputt machen, jetzt wo alles friedlich läuft. Und bald werden Besiktas User wieder kommen, dass ist nur eine Frage der Zeit, weil es immerhin jetzt, läuft!
Wie sagt man so schön? Viele Köche verderben den Brei. Gott sei Dank ist es heute anders und wir ALLE können uns da bei @Rakkas dafür bedanken.
26.01.2021 - 10:51 Uhr
Zitat von hsb45
Du hast uberhaupt garkeine Ahnung weshalb halil gekickt wurde und redondo kein bock mehr hatte labberst hier ohne jegliche background info. Persönlich hab ich gegen niemanden was es sind sachen passiert -was abgestritten wurde - die sich nicht gehören.
Kann dazu gerne per pn aufklären, denke da wurdest du auch Nachsicht zu meiner Reaktion haben.
Suss aber wie euch gegenseitig ... supportet.
Du hast uberhaupt garkeine Ahnung weshalb halil gekickt wurde und redondo kein bock mehr hatte labberst hier ohne jegliche background info. Persönlich hab ich gegen niemanden was es sind sachen passiert -was abgestritten wurde - die sich nicht gehören.
Kann dazu gerne per pn aufklären, denke da wurdest du auch Nachsicht zu meiner Reaktion haben.
Suss aber wie euch gegenseitig ... supportet.
Ich glaube du bist dir nicht bewusst wie viel ich weiß.
Mir ist bewusst warum Halil gekickt worden ist. Kannst Ihn gerne fragen, wer mit Ihm 2,5 Stunden lang telefoniert und mit Ihm über die damalige Situation geredet & Ihm Rat gegeben hat.
Aber weißt du was, mir ist es sowas von egal was du von mir oder allen anderen denkst.
Nur lasse ich mir nicht das Forum schlecht machen, nur weil ein ehemaliger verbitterter Typ nicht einsehen kann, was er damals für einen schlechten Job gemacht hat und seinen Frust über jemanden auslässt der alleine mehr hingekriegt hat, als 4 Paten damals zusammen und deswegen angefochten wird, nur weil er ein Anhänger einer anderen Mannschaft ist. Viele vergessen: Rakkas ist auch nur ein "User" im Forum.
Der Pate soll nur für Ruhe sorgen, wenn es mal kracht. Jedoch ist er nicht unser Boss! Das ging euch damals nicht in den Schädel und @Rakkas ist wenigstens jemand, der mit den Usern auf Augenhöhe spricht und nicht so tut als ob er eine Art Vorgesetzter ist. Er leidet nicht, wie die damaligen Paten, an einem lächerlichen Gottkomplex und spricht nicht auf andere User herab, wie man damals das Gefühl hatte!
Ja und wir supporten uns gegenseitig. Sowas nennt man Zusammenhalt und Empathie. Dinge, die man im Forum damals vergeblich gesucht hat. Du kannst gerne wieder in dein Loch kriechen und so tun, als wär der Mist den du von dir gibst von Bedeutung. Bitte klär das was du klären willst per PN, weil mit dir möchte ich keine weitere Sekunde meines Lebens opfern.
Ich hoffe das du schnellstmöglich entmantelt und für die Beleidigung gesperrt wirst.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.