Türkei - weitere Vereine und Themen

🔴 | Patensprechstunde

21.10.2017 - 13:49 Uhr
🔴 | Patensprechstunde |#91
10.08.2022 - 15:29 Uhr
Ich möchte, dass der Pate das mitbekommt, weil ich das ziemlich kindisch finde. @Rakkas

Zitat von Hokkabaz

Boupendza, an dem Galata lt. Gerüchten Interesse hatte, wechelt zu Riad.

@Hokkabaz meine Quelle ist von heute. Deine ist vom 01.07.2022 von einer sehr weit hergeholten Twitterquelle die keine Legitimation besitzt wie ein Salim Manav, Yagiz, Romano, Süleyman Rodop etc.

Mich würde interessieren, warum du so ein kindisches Verhalten an den Tag legst, nur weil ich eine STINKNORMALE NEWS gepostet habe? Und sag mir nicht, dass du hier nur Informationen weitergibst. Du hast diese Quelle gesucht, weil man stolpert nicht einfach über ein Tweet von vor 1 1/2 Monaten.

Dieses Verhalten von dir ist einfach der Grund, warum viele GS Anhänger (und mittlerweile auch FB Anhänger) deine Art und Weise der Formulierungen nicht mehr ernst nehmen.

Ich meine was soll das? Ich habe mich auf eine Quelle von BeIn berufen. Wo ist das nun falsch, dass ich poste, dass Fenerbahce angeblich Interesse hatte? ICH SCHREIBE SOGAR "ANGEBLICH" hin. Kann man alles nachlesen.

Doch was mich am meisten interessiert, was denkst du damit zu erreichen?

EDIT:

Zitat von SlimaniBenzia
Du schreibst aber in deinem Beitrag, dass ich vor der eigenen Haustür kehren soll und jeder weiß wahrscheinlich, welche Beiträge du meinst. Jedoch ist es ganz schön lustig, dass du solche Anmerkungen nie bei deinen eigenen Farbgenossen machst smile. Schreib doch auch deinen Farbgenossen, dass sie erst vor der eigenen Haustür kehren sollen, bevor sie FB User und u.a. Falschmeldungen kritisieren.

Lass mich zusammenfassen.

1. Du liest zuerst meinen Beitrag aus 1 Satz und ca. 8 Worten nicht richtig und kritisierst mich daraufhin, obwohl ich klar und deutlich geschrieben habe, dass Fenerbahce ANGEBLICH an Boupendza interessiert war und möchtest mich dann:

2. Berichtigen indem du sagst, dass ist falsch, obwohl ich bereits erwähnt habe, dass Fenerbahce nur ANGEBLICH interessiert war und ich dich dann auf deine Pingeligkeit anspreche und mich frage wo du bleibst, dass du bei einem einzelnen User (Es war @Hokkabaz gemeint) genauso MINUZIÖS sein kannst, es aber nicht bist, daraufhin machst du

3. noch mehr das Fass auf indem du alle GS User gleich stellst (obwohl ICH nur DICH kritisiert habe) und jetzt sagst du ich soll das auch bei meinen Farbgenossen machen, obwohl ich notorisch bekannt dafür bin alles und jeden zu kritisieren?

Jap alles klar Bro. Du schaufelst dir die Schei*e immer mehr rein. Lass es doch einfach. Du hast einfach unnötig übertrieben bei einer harmlosen Nachricht. Unzwar habe ich diese Nachricht weitergegeben: https://www.beinsports.com.tr/haber/aaron-boupendza-imzayi-atti

Nein @SlimaniBenzia das ist mir zu billig. Du kommst aus dem nichts und hast einfach nur irgendein Blödsinn geschrieben. Pech, aber ich lasse das nicht mehr zu. So langsam reicht es mir. Irgendein GS Fan schreibt eine stinknormale Nachricht und mittlerweile darf man sich bei sowas bereits irgendeinen Schei* anhören? Nein. Es gibt Grenzen und die sind jetzt erreicht. Es war eine normale Nachricht und du bist der einzige, der hier das als irgendeine Form von Kritik oder Seitenhieb auffasst. Wenn ich positiv über Fenerbahce schreibe, machst du anscheinend den Houdini und bist nirgends zu sehen. Es kann nicht sein, dass eine verdammte News von einer normalen Quelle mittlerweile dich triggered. Das ist dann ganz allein dein Problem und nicht das der GS User und erst recht nicht meins.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 10.08.2022 um 15:53 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#92
08.09.2022 - 13:58 Uhr
Zitat von Hokkabaz

Dieses Forum entwickelt sich immer und immer mehr leider zum Kindergarten leider.
Es gibt kaum noch 2 hintereinander folgende Beiträge, die lesenswert sind.

Die einen haben absolut nichts einer Diskussion beizutragen und fangen einfach mit "wann war euer letzter Erfolg" an.

Die anderen melden sich hier nur an, um gegen irgendwas und wem zu schiessen.

Andere wiederum, die nur Erfolgsfans sind, schiessen einfach auf User, die NICHT ihre Meinung teilen und nicht den Laden "Fenerbahce" in Grund und Boden reden.

Dann gibt es da User, die sich zur Aufgabe gemacht haben, nur meine Beiträge zu kommentieren und checken 0, dass sie ignoriert werden. Versuchen, mir was zu unterstellen ("Sprachfehler eines Reporters?), weil sie einfach blind vom Haten sind und das Viral gewordene lustige Video nicht verstehen.

Es ist wirklich traurig, wie das Forum immer und immer weiter versinkt und nur zugeschaut wird.

Während Übersetzungen per Link gelöscht werden und mit einer neuen Regel direkt der Riegel vorgeschoben wird, wird gegen Provokationen (augenscheinlich) einer breitere Linie gezogen, wenn ich mir einige Beispiele ansehe.

Inzwischen kann man echt nicht mehr zwischen Face-, Twitter-, TG- und TM-Kommentare unterscheiden.

Naja, wollte das mal so los werden.

Bin mal gespannt, ob wir dieses Phänomen nun auch unter diesem Beitrag erleben werden, oder es wirklich möglich sein wird, konstruktiv zu bleiben.

1. Hast du deinen Beitrag im falschen Forum gepostet. Wenn du dich schon öffentlich über das Forum beschweren willst, dann im entsprechenden Thread!

2. Bist du einer der Hauptgründe, warum es meistens zu solchen Diskussionen kommt, weil du die Parteien immer wieder dividierst, statt die wogen zu glätten. Beschimpfst mich sogar als Hilfsscheriff, wenn ich dann mal schreibe, dass die Leute runterkommen sollen. Was machst du dafür, dass die Leute aufhören sich zu provozieren? Nichts. Ich zumindest versuche nach Diskussionen (Teilweise in denen ich selber mit drinnen bin) die Leute zu beruhigen oder mitzuteilen, dass (bei meinen Diskussionen) es nicht so gemeint ist und man das etwas entfernter betrachten soll. (Per PN) Kannst gerne einige User hier fragen: @klayme / @Chinola / @erdid / @Quarterback55 / @DogiMaster / @ kuersat369 / @ musa1905

3. Hast du vor kurzem eine Antwort wg. deiner Übersetzung bekommen und versucht nun weiter hier das Feuer zu schüren, obwohl deine Frage beantwortet ist. Was ist dein Ziel?

4. Bist du ganz ganz kleinlaut und leise, wenn User aus dem Fenerbahce Bereich provozieren, aber kaum ist das GS Forum aktiver und 2 bis 3 "Neu-User" kommen, machst du einen auf Opferlamm und stellst die ganze Integrität des Forums in Frage. Weltklasse Kino. rolleyes

Was ich damit sagen will: Du bist der letzte User, der hier das Forumklima in irgendeiner Form kritisieren sollte, weil du hier einer der Hauptgründe bist, warum Leute sich HEUTE in die Haare kriegen. So wie du dich damals rausgehalten hast, kannst du es heute auch machen, weil etwas kritisieren, an dem du selber schuld bist, da hast du nicht das Recht dazu. Wegen dir, werden mittlerweile allgemeine Posts als Provokation angenommen.

Statt dich hier zu beschweren könntest du ja mal entgegen wirken und aufhören so provokativ aufzutreten? Nein machst du nicht, dann ist das auf einmal nicht dein "Job". Du schreibst lieber weiter bis in den Äther hinein.

Kurzum: An alle Neu User, liest euch die Regeln durch. Nach diesem WE wird sich das Forum wieder beruhigen. Es ist jedes Mal bei jeder Transferphase so, dass die Gemüter heißer laufen. Dann sollte man sich einfach kurz ausloggen und nach paar Stunden wieder kommen.

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pathfinder_ am 08.09.2022 um 14:16 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#93
08.09.2022 - 14:08 Uhr
Kleiner Tipp, mach doch dann dein eigenes Forum auf.

Ach ja da war ja was, stimmts stark

Der schlimmste Provokateur des Forums, zückt die Taschentücher heraus.

EDIT:

Zitat von Hokkabaz

Während Übersetzungen per Link gelöscht werden und mit einer neuen Regel direkt der Riegel vorgeschoben wird, wird gegen Provokationen (augenscheinlich) einer breitere Linie gezogen, wenn ich mir einige Beispiele ansehe.

Zitat von Hokkabaz
Zitat von Rakkas

- Regeländerung in den türkischen Foren:

11. Übersetzung
Nicht deutsch- oder englischsprachige Posts müssen IMMER sinngemäß korrekt übersetzt werden. Das gilt auch für Links, die gepostet werden. Verlinkungen zu Übersetzungsplattformen werden nicht gestattet, die Übersetzung muss im Beitrag selbst klar ersichtlich sein.

- Hier findest du die allgemeinen Regeln im Türkei-Forum -

Danke smile

Perfekt, mehr wollte ich nicht daumen-hoch

Genau mehr wolltest du gar nicht. uglygrins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Efes-Pilsen am 08.09.2022 um 14:27 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#94
26.10.2022 - 10:16 Uhr
Nach einer kleinen Auszeit bin ich wieder da und habe gleich mal beschlossen in Zukunft einen deutlich spürbar härteren Kurs zu fahren. Ich habe es mit dem Prinzip des Laissez-faire und der langen Leine versucht, doch nun wird ein autoritärer Kurs eingeschlagen, da hier einige viele Kandidaten sind, die es sich zur Aufgabe gemacht haben diese auszunutzen und sich gegenseitig bei Provokationen übertreffen zu wollen. Kaum lässt man auf der einen Seite mal etwas zu, da man das Gefühl hat dass ein gesundes Maß an Sticheleien auch irgendwo dazu gehören, wird es auf der anderen Seite sofort übertroffen und übers Ziel hinausgeschossen.

Wer es nicht schafft sich an gewisse Regeln und Vorgaben zu halten, nicht an einer gesunden Diskussionskultur interessiert ist, nur herkommt um die Konkurrenz zu provozieren, andere User anzugreifen oder permanent nur den eigenen Frust rauszulassen hat auf dieser Plattform nichts verloren und wird sich hier künftig auch nicht mehr lange halten können. Ich war zuletzt zu zaghaft mit den Sperren, da ich auch der Meinung war, dass jeder User auf seine Weise wichtig für die Community ist, doch dieses Forum wird auch ohne diese paar genannten Kandidaten weiterhin bestehen bleiben.

Zudem wurde der Zusatz, dass Abänderungen der offiziellen Vereinsmaskottchen (Wellensittiche, Katzen, Vögel, ...) künftig nicht mehr gestattet sind, zu den Forenregeln hinzugefügt. Gestattet bleiben weiterhin natürlich "Löwen für Galatasaray, Kanarienvögel für Fenerbahce und Adler für Besiktas".

Achtet zudem auch darauf, euch in euren eigenen Foren genau so zu verhalten und gewisse Dinge zu kritisieren oder zu alarmieren, wie ihr es auch in den Konkurrenzforen macht. Bevor ihr euch über gewisse Dinge bei der Konkurrenz beschwert, solltet ihr auch mal vor der eigenen Haustür kehren. Es kann doch nicht sein, dass User, die beispielsweise im eigenen Forum die Konkurrenz "Wellensittiche" nennen oder Beiträge wie diese tolerieren, dann auf der andere Seite Beiträge alarmieren oder kritisieren, in denen sie "Kätzchen" genannt werden - genauso auch umgekehrt. Wenn ihr wollt, dass man sich bei euch im Forum vernünftig verhält, solltet ihr selbst als gutes Vorbild voran gehen und den Fokus nicht darauf legen dieses Verhalten dann übertreffen zu wollen oder den selben Wirbel im Gegenzug dann drüben zu veranstalten.

Einige User werden uns übrigens bereits heute zeitweise verlassen... zwinker

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 26.10.2022 um 10:58 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#95
09.11.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von Pathfinder_
@Rakkas
Wenn möglich, bitte hier auch einen DISCLAIMER vorsetzen, dass dies nicht ein Blick auf die Konkurrenz 2 wird.

Oder vielleicht die Threads in den Foren wieder eröffnen.

Wenn sich jmd. nicht an die Regeln hält, dann sanktionieren nach Regeln. Wüsste nicht, warum man der Community wegen ein paar hitzigeren Debatten oder einigen einzelnen User, welche nicht diskutieren können, gleich das ganze Thema verbietet.

Der Konkurrenzthread in den Foren von FB und GS ist mit der beliebteste und mMn auch interessantester Topic im TR-Bereich.
🔴 | Patensprechstunde |#96
23.01.2023 - 23:32 Uhr
Zitat von Rakkas
Soll ich mir den zweiten Paten eigentlich aus den Rippen schneiden oder wo soll der herkommen? Hat doch keiner Lust auf den Job grins

Seit einem Jahr wird ein zweiter Pate verlangt aber bis heute hat sich niemand hingestellt und ernsthaft bereit erklärt den Job zu übernehmen. Jetzt ehrlich, selbst wenn ich zustimmen sollte, wo holen wir den passenden Kandidaten her? grins

Beantwortet mir doch erst diese Frage bevor ihr weiter nach einem zweiten Paten ruft? grins

Und selbst wenn einer so verrückt ist, sich bereit erklärt und sogar ins von TM gewünschte Profil passt (Akte, Erfahrung, etc.) würden mir 100 Gründe einfallen weswegen ich dem Kollegen vom Herzen davon abraten würde. Man sieht hier ja wie mit einem umgegangen wird.

Na los, ihr könnt euch gerne bei mir per PN bewerben und ich werde es auch wirklich ernst nehmen - versprochen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦
🔴 | Patensprechstunde |#97
24.01.2023 - 00:37 Uhr
Zitat von mogli_

Zitat von KartalBesiktas

Zitat von mogli_

Seit 2 Monaten herrscht im Forum eine giftige Stimmung. Galatasaray Fans zanken sich und auch Fenerbahce Fans zanken sich. Von beiden Seiten sieht man ziemlich peinliche Beiträge teilweise von Neuaccounts oder von Accounts die gerade mal um die 30 Beiträge haben, und mit schlechter Rechtschreibung sowie Grammatik auffallen.
Was macht unser Pate? Macht ein auf trotziges Kind dessen Lolli man gestohlen hat und schießt gegen die eigene Community. Er verweist auf Facebook und kapiert nicht, dass sogar Süper Lig International Facebook Seiten aktuell mehr Niveau besitzen..

also ich sehe nur einen der Facebook Kommentare schreibt und versucht billig zu provozieren mit Vereinsnahmen von anderen klein schreiben usw und das bist du.
Wahnsinn das du hier auch noch mit dem Finger auf andere zeigst ugly

Erstmal sich selber benehmen bevor man es von anderen erwartet.
Das ist mein Tipp für dich, auch für das normale Leben ausserhalb.

Ps: Du bist safe der schlimmste von allen bei Süper Lig International ugly

Lan wer bist du, dass du mir Lebensweisheiten beibringen willst? Du hast hier nichts zu melden und nichts vorzuschreiben. Dein Tipp kannst du für dich behalten, brauche ich nicht will ich nicht. Ich nehme ein Kind, das die Spieler von seinem eigenen Verein beleidigt 0 ernst. Es ist traurig genug, dass ich dir jetzt noch Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Kaum zu glauben, aber ich bin einer der Admins von dieser Seite und bin täglich damit beschäftigt, Trolle wie dich zu blocken. Eine Fähigkeit, die unser Pate nicht gebacken bekommt, wenn es ums das Sanktionieren geht.

Wer hat dir solch ein Benehmen beigebracht?
Du müsstest hier eig vor Dankbarkeit auf die Knie fallen wenn man bedenkt das du trotz all den Provokationen nicht sanktioniert wirst und jeden Tag munter schreiben darfst.
Wenn hier durchgegriffen wird dann musst du der erste sein den es trifft. Ohne dich wäre die Stimmung hier viel besser.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 24.01.2023 um 08:13 Uhr bearbeitet
🔴 | Patensprechstunde |#98
25.01.2023 - 11:51 Uhr
Zitat von Kuersat369

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag.

Wählt mich und ihr seid Mogli los stark .
Dann gebe ich mein Amt wieder ab.

(Bitte sperr mich jetzt nicht auf Facebook WeinendWeinend:')

Was für ein Einstieg ugly

Im Forum versuchen wir uns mit Kommentaren, die teilweise unter der Gürtellinie sind, die Lust und Laune zu nehmen - glaubt mir, mit einem zweiten Paten wird es nicht besser, weil wir dann uns streiten werden, warum Rakkas dies so bewertet und XY es anderes bewertet. Und dann werden beide Paten erneut das Ziel Eurer Angriffe und der Unmut würde noch mehr steigen. Wohin soll das Ganze dann führen? Das jeder Verein seinen eigenen Paten hat? Das wir explizit die Meinung anderer, die teilweise ja gerne gesehen und geschätzt wird, rigoros in den Vereinsforen untersagen?

Und ich würde gerne eine Lanze für Rakkas brechen: es ist gewiss immens viel, was er hier leisten muss. Und natürlich ist er hin und wieder subjektiv. Aber wenn wir ALLE uns mal ein wenig besser verhalten, mal über das nochmal nachdenken, was wir da absenden wollen und ggf. mal auch einfach nicht zurück schießen würden, dann würden wir ALLE was zur Besserung beitragen und müssten nicht mit den Fingern auf andere zeigen.

•     •     •

*Galatasaray Istanbul*
*1.FC Köln*
🔴 | Patensprechstunde |#99
25.01.2023 - 23:34 Uhr
Was das kritisieren und aufschreien hier angeht obwohl man einer der größten Schuldigen ist, weißt Parallelen zur Süperlig auf. Man stiftet Unruhe wo man kann und stellt sich als Opfer da und vordert wieder was für sich ein.
Lustig das es auch noch der Anhänger aus genau diesem Verein ist. Erdem Vibes.

Ich bin gegen einen zweiten Paten den zu viele Köche versalzen die Suppe und gerade die dies fordern Spucken dort hinein.

Meldet euch ab und es herrscht Frieden im Forum.
🔴 | Patensprechstunde |#100
26.01.2023 - 00:25 Uhr
Ich finde bevor man über einen zweiten Paten nachdenkt sollte jeder sich mal Gedanken über sein eigenes Benehmen machen, das würde die Arbeit des Patens immens nach unten Schrauben.
Damit sind nicht nur Provokateure gemeint sondern auch solche die sich auf das ganze einlassen.
Komisch, die die am meisten Schlamm um sich werfen sind die ersten die sich beschweren, da ich angehender Lehrer bin erinnert mich dieses Benehmen stark an die Schulklassen die ich besuche, nur ist der Altersschnitt hier wohl deutlich höher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.