☕ | Çay-Keyfi - Talkthread
21.10.2017 - 13:09 Uhr
31.12.2023 - 17:17 Uhr
Zitat von nichtraucher44
Euch ALLEN schon mal einen guten Rutsch ins neues Jahr. Hoffen wir mal, dass wir 2024 ohne Skandale den Fußball und den Wettkampf genießen können.
Schön, dass das Forum so aktiv ist. Man hört sich 2024!
Euch ALLEN schon mal einen guten Rutsch ins neues Jahr. Hoffen wir mal, dass wir 2024 ohne Skandale den Fußball und den Wettkampf genießen können.
Schön, dass das Forum so aktiv ist. Man hört sich 2024!

So ein toxisches Klima wie es immer wurde erwähnt wurde herrscht hier nicht. Ich finde wir sind eine tolle Community hier und auch wenn wir oft 95% emotionale Beiträge teilen oder irgendwelche Fehden miteinander haben, macht es hier im türkischen Bereich mitzulesen/zu schreiben.
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr. Viel Liebe, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr
22.05.2024 - 22:05 Uhr
Zitat von Caannoo
@Istanblue hat Recht Leute.
Man sieht z.B. bei Deutschland Spielen NIE jemanden mit einem Vereinstrikot von Bayern, Dortmund oder sonst wen. Das gleiche gilt auch für England, Frankreich, Spanien, Italien etc.
Ich bin auch Vollblut Fenerbahce Fan und gehe sogar ins Fitnessstudio mit nem Fener Trikot aber bei nem Spiel der Nationalmannschaft trägt man das NM Trikot. Meiner Meinung nach
@Istanblue hat Recht Leute.
Man sieht z.B. bei Deutschland Spielen NIE jemanden mit einem Vereinstrikot von Bayern, Dortmund oder sonst wen. Das gleiche gilt auch für England, Frankreich, Spanien, Italien etc.
Ich bin auch Vollblut Fenerbahce Fan und gehe sogar ins Fitnessstudio mit nem Fener Trikot aber bei nem Spiel der Nationalmannschaft trägt man das NM Trikot. Meiner Meinung nach

Es sieht halt immer komisch aus. Länderspiele ≠ Klubfussball.
Ausserdem sollten wir Präsenz zeigen im Sommer. Wollte nur die Jungs pushen. Jeder hat Deutschland oder Italien-Trikot an gefühlt oder Brasilien bei der WM etc.
Türken sind da meistens zurückhaltend, wahrscheinlich auch, um nicht anzuecken.
Gibt aber keinen Grund dazu.
24.06.2024 - 09:17 Uhr
Zitat von GoodLifeCrew
Hallo Liebe User, ich wollte vlt dieses Jahr auf Teneriffa Urlaub machen. Hat das so einen schäbigen billig Ruf wie Mallorca? Oder kann man sich das antun? Ist ja ne schöne Insel bei Gran Canaria. Oder gibt's vergleichbare alternative, was keinen asozialen Ruf hat? Ich kann was das angeht Teneriffa nicht gut genug Einordnen.
Hallo Liebe User, ich wollte vlt dieses Jahr auf Teneriffa Urlaub machen. Hat das so einen schäbigen billig Ruf wie Mallorca? Oder kann man sich das antun? Ist ja ne schöne Insel bei Gran Canaria. Oder gibt's vergleichbare alternative, was keinen asozialen Ruf hat? Ich kann was das angeht Teneriffa nicht gut genug Einordnen.
Teneriffa hat definitiv einen besseren Ruf als Mallorca. Ich fand es sehr schön dort. Vor allem im Winter hat man dort konstant 25 Grad und für hart gesottene auch Badetemperaturen. Ich bin das kalte nördliche ege denizi gewöhnt
Klarerweise sind sie dort aber auch auf deutsche Toruis eingestellt.
Wenn du aber unbedingt "gesellschaftlich gehobenen" Urlaub machen willst -> Madeira.
Da kannst du dann auch ein Foto von der grotesken Ronaldo Statue machen
.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.