Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#18 - Oppermann, Leo

01.07.2023 - 14:35 Uhr
Verstärkung auf der Torwartposition: Der DSC Arminia und der Hamburger SV haben sich auf eine Leihe von Leo Oppermann verständigt. Der 1,91 Meter große Schlussmann wird in der kommenden Saison in Bielefeld spielen. In der vergangenen Spielzeit lief Oppermann 34 Mal für die zweite Mannschaft in der Regionalliga Nord auf.
Herzlich Willkommen!

Edit SvG0815: Ab der Saison 2024/25 wird der Spieler mit der Rückennummer 18 auflaufen. In der Saison 2023/24 trug er die Rückennummer 22.

Die Nummer 18 trug zuletzt Christopher Schepp von 2022 bis 2024 und zuvor Florian Krüger (21/22 - 22/23) . Weitere Spieler mit dieser Rückennummer findet Ihr in der Rückennummern-Historie.

•     •     •

Akzeptanz und Anerkennung kann man nicht kaufen! FCKRBL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 25.06.2024 um 13:37 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-1 von 1.
#18 - Oppermann, Leo |#1
21.06.2025 - 19:52 Uhr
Ich bin mal so frei und setze unsere Konversation hier weiter fort.

Mich würde interessieren, lieber @Wilhelm2704 , wie du zu dieser Annahme kommst, Oppermann könnte ohne weiteres einen Abgang von Jonas Kersken kompensieren.
Ich sehe Kersken auf durchschnittlichem bis gutem Zweitliga-Niveau. Bei Oppermann kann ich überhaupt nicht erahnen, auf welchem Niveau er sich bewegt, weil er es in den letzten 2 Jahren überhaupt nicht zeigen konnte. Ich war zu 100% damit einverstanden, dass man mit derselben Konstellation in die neue Saison gegangen ist, wie in der vorherigen. Oppermann hat sich in der ersten Saison als Musterbeispiel eines Ersatztorhüters präsentiert. Er gibt in jedem Training alles, hört sich die Anweisungen der Trainer an und versucht diese umzusetzen. Das ist wichtig, damit die Konkurrenz weiß, dass man nicht nachlassen darf.
Und dann setzt er sich ohne zu murren auf die Bank und verhält sich in jedem Spiel wie ein richtiger Teamplayer. Ich glaube, dass er nicht unwichtig für die Stimmung in der Mannschaft ist.
Ob er sportlich das Zeug hätte, Kersken in der Liga über mehrere Spiele zu vertreten, wissen wir doch eigentlich nicht, weil das nie eingetreten ist.
Als er zu uns gekommen ist, war er ein ordentlicher Regionalligaspieler, mit Tendenz nach oben. Dass er sich in den letzten 2 Jahren, ohne Spielpraxis, auf das Niveau solider Zweitligist entwickelt hat, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.