Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#16 - di Gregorio, Baldo

10.09.2010 - 13:16 Uhr
Zitat
Der 26-jährige Deutsch-Italiener unterschrieb am Freitagvormittag einen Einjahres-Vertrag in Bielefeld. Zuletzt hatte der vereinslose di Gregorio bei den Blauen bereits mittrainiert und kam in Testspielen für das Ziege-Team zum Einsatz. Bis zur letzten Saison war der Defensivexperte für RW Ahlen aktiv und bestritt für die Münsterländer 49 Zweitligaspiele.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=11872

Spielerprofil:

http://www.transfermarkt.de/de/baldo-di-gregorio/profil/spieler_1752.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 19.09.2010 um 19:01 Uhr bearbeitet
#16 - di Gregorio, Baldo |#1
10.09.2010 - 13:20 Uhr
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich mich über diesen Transfer freue.
Ich gehe stark davon aus, dass er Fischer verdrängen wird und in die erste Elf kommt.

Der Junge hat Qualität, habe ihn oft bei den Ahlenern beobachtet :)

wie bei Radio Bielefeld auf einem Bild zu sehen ist, bekommt er die Nummer 16. Er tritt ein schweres Erbe mit dieser Rückennummer an ..............

http://www.radiobielefeld.de/Lokales.103.0.html

•     •     •

DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tribun Daniel am 10.09.2010 um 13:24 Uhr bearbeitet
#16 - di Gregorio, Baldo |#2
10.09.2010 - 13:49 Uhr
Stimmt, auch auf der HP von Arminia hat er auch schon die Nummer 16.

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=125&no_cache=1&view=2415&ref=34

Könnte man die Überschrift noch anpassen ungefähr so: #16 - di Gregorio, Baldassare "Baldo"
wie schon in der Gerüchteküche geschrieben, haben Wir diesmal echt Sachverstand bewiesen. Zwei Spieler die im Wunschpunsch erwähnt oder besser gesagt gewünscht wurden sind verpflichtet worden. Ich finde das das eine gute Quote ist und zeigt das Wir hier sehr viel fachverstand haben.

Selbstverständlich wünsche Ich Baldo alles gute und möge Er der Abwehr die nötige Stabilität verleiten

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 10.09.2010 um 13:50 Uhr bearbeitet
#16 - di Gregorio, Baldo |#3
10.09.2010 - 13:53 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zwei Spieler die im Wunschpunsch erwähnt oder besser gesagt gewünscht wurden sind verpflichtet worden. Ich finde das das eine gute Quote ist und zeigt das Wir hier sehr viel fachverstand haben.

Oder aber auch eben nicht ;)

Nein, Glückwunsch für diese Verpflichtung. Hat 4 extrem starke Saisons gespielt in Ahlen, ich verstehe bis heute nicht, warum man ihm nach dem Abstieg nichtmals ein Angebot unterbreitet hat
#16 - di Gregorio, Baldo |#4
10.09.2010 - 15:11 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Zitat von Loydos:
Zitat von Arminia05:
Zwei Spieler die im Wunschpunsch erwähnt oder besser gesagt gewünscht wurden sind verpflichtet worden. Ich finde das das eine gute Quote ist und zeigt das Wir hier sehr viel fachverstand haben.

Nein, Glückwunsch für diese Verpflichtung. Hat 4 extrem starke Saisons gespielt in Ahlen, ich verstehe bis heute nicht, warum man ihm nach dem Abstieg nichtmals ein Angebot unterbreitet hat

Nicht böse sein, aber wenn er die letzten beiden Saisons in Ahlen aus Deiner Sicht 'extrem stark' gespielt hat, dann weiß man, warum die abgestiegen sind. In 49 Zweitligaspielen hat er ein einziges Mal mit einer 2,5 eine bessere Note als eine 3 beim Kicker erhalten. Er ist ordentlicher Durchschnitt, nicht wirklich schlecht und eben jetzt der Ersatz für den Wunsch-IV, den CZ im Mai wollte, der aber nicht vorzeitig gehen durfte.

Irgendwie hat BdG die nach seiner Jugendzeit durchaus mögliche große Karriere verplempert. Wünsche ihm und Euch trotzdem guten Erfolg, vielleicht klappt es ja bei Klassenerhalt nächste Saison mit dem Wunschkandidaten.

Wer war denn der Wunsch-IV von dem du sprichst? Bin da grade nicht im Bilde!
#16 - di Gregorio, Baldo |#5
10.09.2010 - 16:09 Uhr
JAAA!!! Heute habe ich in der Schule noch von ihm geredet, dass er kommen soll und heute sehe ich DAS! Ich hoffe, dass CZ ihn am Sonntag schon einsetzen kann. Bin wirklich gespannt, was er hier zeigen kann... :)

Aufjedenfall:

HERZLICHEN WILLKOMMEN, BALDO ;)
#16 - di Gregorio, Baldo |#6
10.09.2010 - 16:40 Uhr
Zitat von Der Hallertauer:
Zitat von Loydos:
Zitat von Arminia05:

Nicht böse sein, aber wenn er die letzten beiden Saisons in Ahlen aus Deiner Sicht 'extrem stark' gespielt hat, dann weiß man, warum die abgestiegen sind. In 49 Zweitligaspielen hat er ein einziges Mal mit einer 2,5 eine bessere Note als eine 3 beim Kicker erhalten. Er ist ordentlicher Durchschnitt, nicht wirklich schlecht und eben jetzt der Ersatz für den Wunsch-IV, den CZ im Mai wollte, der aber nicht vorzeitig gehen durfte.

Irgendwie hat BdG die nach seiner Jugendzeit durchaus mögliche große Karriere verplempert. Wünsche ihm und Euch trotzdem guten Erfolg, vielleicht klappt es ja bei Klassenerhalt nächste Saison mit dem Wunschkandidaten.

Ich beschränke mich bei meiner Einschätzung auf das, was ich in 4 Jahren in etlichen Spielen gesehen habe und nicht auf das, was ein "Experte" gesehen haben will.
#16 - di Gregorio, Baldo |#7
10.09.2010 - 18:34 Uhr
Na dann mal herzlich Wilkommen Baldo! :)

Freut mich das er gekommen ist, hab ihn bei Ahlen eigentlich ganz gut in Erinnerung.
Mit Lense, Di Gregorio, Bollmann und Feick hat man auf jedenfall eine Zweitligataugliche Abwehr.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#16 - di Gregorio, Baldo |#8
10.09.2010 - 18:59 Uhr
unaufgeregter transfer.....sehr positiv....

notstand in der iv erkannt, reagiert, hervorragend....

möge baldo etwas sicherheit verleihen und fischer endlich auf die 6 rücken ;D
#16 - di Gregorio, Baldo |#9
10.09.2010 - 23:38 Uhr
Hoffentlich sind die finanziellen Aspekte genau so hervorragend... Aber ok, wenn wir das finanzieren können, dann umso besser, denn Di Gregorio hat schon seine Qualitäten und wir nun auch in der Abwehr wieder eine Breite, die doch etwas ruhiger stimmt.
#16 - di Gregorio, Baldo |#10
11.09.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von Chlorophyl:
Hoffentlich sind die finanziellen Aspekte genau so hervorragend... Aber ok, wenn wir das finanzieren können, dann umso besser, denn Di Gregorio hat schon seine Qualitäten und wir nun auch in der Abwehr wieder eine Breite, die doch etwas ruhiger stimmt.

lt. Schnitzmeier passt Baldo exakt ins Budget, aber jetzt geht nix mehr! :-)

http://www.westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=41762&artikel=1

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Baldo. BIn froh das noch ein IV geholt wurde der aber auch durchaus flexibel einsetzbar ist.

Zitat von scorp:
möge baldo etwas sicherheit verleihen und fischer endlich auf die 6 rücken ;D

Sehe Fischer auch lieber vor der Abwehr als darin...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DiDoubleU am 11.09.2010 um 12:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.